Champions League Viertelfinale


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dem 2:0 hätte es gut und gerne auch noch 4:0 ausgehen können, also wo du da 1,5 Chancen gesehen hast, möchte ich auch gerne wissen...

da hätte es aber auch scho 4:1 stehen müssen :)

wennst seinen post genau liest, steht: ".... und dann war die partie gelaufen"!

er meint also den spielverlauf bis zum 2:0, da waren es 1,5 chancen; danach war leider nicht mehr drin (außer ein noch höherer sieg für manu)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was is denn mit den 70% Ballbesitz die United Mitte der ersten Halbzeit hatte?

Real hatte gegen die Roma auch mehr Ballbesitz und trotzdem war der Sieg der Roma verdient ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ManU hat nur das nötigste getan, und selbst das reicht für die Roma

Ja ManU gestern wirklich schwach, aber sicher auch deshalb weil man keinen zweiten Flügelspieler am Platz hatte, Park war gestern ja leider offensiv etwas überfordert mit dem Spiel. So konnte sich die Roma defensive noch mehr um Ronaldo kümmern, der immer sofort von 2-3 Spielern umringt war.

Mit einem Giggs oder Nani hätte das alles sicher ganz anders ausgesehen gestern.

Nach Vidic´s Verletzung habe ich schon das schlmmste befürchtet, aber jetzt ist der Aufstieg wohl nur noch Formsache, bzw wenn ManU ein schnelles Tor gelingt, und man dann mit einem 3:0 im Rücken befreit aufspielen kann, könnte es wieder bitter werden für die Roma :augenbrauen::smoke:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.