OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 frage: wie heißt der reporter, der sich vor jedem spiel meldet und dann zu Werner Hansch und Wolf Dieter Poschmann abgibt? ich find die CD grad nicht und möchte das aufgrund einer heute geführten diskussion gerne wissen btw: http://youtube.com/watch?v=uCJ4RuBROcU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Martin Siebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 bestes FIFA aller zeiten....allein schon wegen der halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 bestes FIFA aller zeiten....allein schon wegen der halle word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 bestes FIFA aller zeiten....allein schon wegen der halle QFT die kommentatoren die halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Die Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 vanatu (mah ist das lang her, ab dem zeitpunkt gings nur noch steil bergab mit fifa...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) ich will meine ps1 wieder das is aber ned der erste thread hier oder? mir kommt vor es gibt von zeit zu zeit immer wieder nen neuen fifa 98 thread bearbeitet 13. März 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Macht immer noch Spass. In wievielen Schulpausen hat uns das den grauen Alltag versüßt? Hach, schön war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Martin Siebel danke! ja, das war sicher das beste FIFA, vor allem dass man mit jedem inselstaat vom ende welt spielen konnte hat mich damals fasziniert. und die stadionintros waren auch immer sehr nett. bearbeitet 13. März 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) ja, das war sicher das beste FIFA, vor allem dass man mit jedem inselstaat vom ende welt spielen konnte hat mich damals fasziniert. und die stadionintros waren auch immer sehr nett. die grafik bearbeitet 13. März 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Beste wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Und i finds nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 allein schon wegen der halle gabs beim 97er auch schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 gabs beim 97er auch schon oder? ja, aber das 97er war das schlechteste fifa aller zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts