Laskla17 Stammspieler Geschrieben 9. März 2008 Was das angeht würd ich als Grüner aber sowas von leise sein. Achso, und weils wie anderen machen rechtfertigt es natürlich dass ich selber mache oder wie? Kleiner Hammurapi-Vefechter oder wie? Und zum Thema ich hätte keine Ahnung, ich war live dabie und hab gesehen wie das Kind verletzt wurde, ich habe also mehr Ahnung als die restlichen Klugscheißer hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. März 2008 Achso, und weils wie anderen machen rechtfertigt es natürlich dass ich selber mache oder wie? Zum Geier, wo hat er das geschrieben? Auch du, mein Sohn, solltest mittlerweile mitbekommen haben, daß gestern eine unheimlich große Anzahl Idioten bei uns mit war und das Geschehene jeder halbwegs vernünftige Mensch verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. März 2008 Als wir das 2:2 geschossen haben hab ich nicht mal gejubelt ich hab sofort das Gefühl gehabt das der Schiri was dagegen hatte und ich habe recht behalten. Ich frag mich sowieso wie man Abseits pfeiffen kann wenn der Spieler nach den Kopfball vom Hannes von hinten in den Ball sprintet. Zu den Ausschreitungen: Die Cops waren selber schuld wenn sie betrunkene Leute eine halbe Stunde auf einen Bahnsteig "einschließen" und sich dann wundern warum wir uns so aufregen. Dann führen sie uns noch durch ein ich sag jez mal "Tunnel" und durch eine Parkgarage und wundern sich dann warum Autos beschädigt werden. Alles in allem war es wirrklich super das so ein Zug zustande gekommen ist es war ein Erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 9. März 2008 Zum Geier, wo hat er das geschrieben? Auch du, mein Sohn, solltest mittlerweile mitbekommen haben, daß gestern eine unheimlich große Anzahl Idioten bei uns mit war und das Geschehene jeder halbwegs vernünftige Mensch verurteilt. Genau so ist es nämlich, gestern war nicht das Austria-Stammpublikum unterwegs, auch nicht was Auswärtsfahrten angeht, der es war schon vorher zu vernehmen dass eine so große Anzahl gewaltbereiter Leute mitfahren wird wie schon lange nicht mehr; Leute, die man sonst auch nicht regelmäßig im Stadion sieht und nur sehr bedingt Austrianer sind. Ebenso ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass einige Grüne sich gestern die Ehre gaben, immerhin hat Rapid ja am Freitag schon gespielt und es gab gute Aussichten in punkto Draufhauen (was sich ja dann leider bestätigt hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2008 Also ich verstehe nicht, warum man sich über die gestrige niederlage beschwert... das tor war zwar regulär, aber der freistoß nicht. das gleicht sich für mich aus. man war die unterlegene mannschaft und hat verdient verloren. da find ich das spiel in wien schlimmer. da war die austria drückend überlegen, fand zwar auch nicht die wahnsinnschancen vor, aber bei dem spiel kann man echt sagen, man wurde beschissen. die höhe wäre ja noch gewesen, wenn der ivo seinen sitzer macht und ihr das match auch noch verliert. schade ist halt, dass es überhaupt zu solchen situationen kommt. der schiri hat gestern echt in ordnung gepfiffen, und wär ihm nicht diese falsche freistoßentscheidung passiert, es hätte sich wohl keiner beschwert über den lasksieg. zu den ausschreitungen sag ich nichts, außen... schade, das müsst echt nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. März 2008 schade ist halt, dass es überhaupt zu solchen situationen kommt. der schiri hat gestern echt in ordnung gepfiffen, und wär ihm nicht diese falsche freistoßentscheidung passiert, es hätte sich wohl keiner beschwert über den lasksieg. hätten beide mannschaften gleichstark gespielt, wäre es unentschieden ausgegangen. ob schlecht gespielt oder nicht, ein reguläres tor ist ein reguläres tor. und letztendlich zählt nur das ergebnis im fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2008 ja stimmt schon, aber wie schon gesagt wäre dieses tor nicht ohne eine fehlentscheidung zustande gekommen. deshalb finde ich es schade, dass wieder nur darauf herumgeritten wird, wieviel glück der lask nicht hatte. gegen sturm auswärts häts ne niederlage setzen müssen, da hatte man glück. in wien bei der austria häts ne niederlage setzen müssen. aber in diesem spiel geht der sieg absolut in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) ja stimmt schon, aber wie schon gesagt wäre dieses tor nicht ohne eine fehlentscheidung zustande gekommen. Das erzählen auch nur Leute aus Stadionsicht, im TV hat keiner was dazu gesagt, es wurde nichtmal andiskutiert ob der Freistoß einer war oder nicht. Leider sieht man die Entsehung auf laola nicht, aber einfach so zu behaupten der wäre inkorrekt gewesen is auch ein Käse, wie gesagt, im TV wurde da nichtmal drüber diskutiert. bearbeitet 9. März 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März 2008 Zum Geier, wo hat er das geschrieben? Auch du, mein Sohn, solltest mittlerweile mitbekommen haben, daß gestern eine unheimlich große Anzahl Idioten bei uns mit war und das Geschehene jeder halbwegs vernünftige Mensch verurteilt. Don't feed the troll, Paros! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) der austrianer schiebt den laskler, dieser fällt und der austrianer stolpert über ihn... das ist absolut nicht auf freistoß für die austria zu entscheiden. klar wird nicht diskutiert, es wird nur der schiriskandal aufgeheizt. ich bin mir dennoch sicher, dass dieser freistoß eine fehlentscheidung war. aber egal, hilft ja eh nicht. bearbeitet 9. März 2008 von Gaijoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) lasst es bitte bleiben, mit diesen leuten hat eine diskussion keinen sinn. wenn die linzer wärend der grössten serie an fehlentscheidungen FÜR ihren verein seit bestehen der bundesliga ein transparent aufhängen wo geschrieben steht "alle sind gleich nur wiener sind gleicher-wiener mafia!", dann ist ihnen sowieso nimma zu helfen.. ich halte es wie der schurl: "Spielt die Meisterschaft fertig, wir schauen nur noch zu..." bearbeitet 9. März 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2008 Das ist aber nicht fair, MrViola. Ich mein schau dir mal euer Transparent an. Das war doch wohl auch nicht die Meinung des gesammten Block... sonst hätten die 271 polizisten wohl nicht ausgereicht Die Diskussion ist mit uns wohl möglich, man sollte sich halt darauf konzentrieren, auf niveauvolle postings zu antworten und nicht das geflame zu erwidern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2008 boah, gott sei dank war ich inicht anwesend am wochenende. im grunde könnte man die meisterschaft doch gleich auswürfeln lassen, rapid bekommt die zahlen 2 & 5, lask 1 & 6 und red bull 3 & 4... viel spaß und gute nacht. die heurige meisterschaft wird definitiv nicht am platz entschieden, bzw schon am platz (meistens jedenfalls, ausnahmen bestätigen die regel), aber nicht durch die spieler, und das ist einfach ein skandal und abstoßend. die positiven emotionen sind bei mir einfach nicht mehr vorhanden. bin nur noch enttäuscht und sowas von sauer. verlierer in dieser situation sind nicht nur wir, sondern vor allem der fußball, was soll ein meistertitel in dieser saison wert sein, in der mindestens 2 mannschaften aus dem titelrennen gepfiffen werden? (dass manchen farben ein geschenkter sieg mehr wert ist als alles wofür fußball steht ist halt auch bezeichnend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2008 also die lask fans hier sollten sich nur noch genieren! 8 Punkte habt ihr zuviel, ihr müsstet irgendwo im niemandsland der tabelle herumtumpeln... stattdessen wird nur abgestritten das der lask seit wochen von schiedsrichter fehlentscheidungen profitiert und doch eh zu recht da oben steht. einen dreck steht ihr zurecht oben, das ist kein glück mehr, dass ist verzerrung einer meisterschaft. Jeder hat mal Pech und Glück, Sturm, Rapid oder auch Salzburg. Aber mittlerweile diese Saison gibt es 2 Mannschaften wo die eine nur Glück und die andere nur Pech hat, dass sind die Austria und der LASK! Das bestätigt jede Statistik. 6 reguläre Tore sind uns schon aberkannt worden, damit wären wir vermutlich klar 1! Wenn wir jetzt noch anfangen über harte Freistöße oder Abseitsentscheidungen können wir gleich aufhören. Der LASK hat ja niemand geschmiert, aber es ist kein Charakter sich dann hinzustellen und zu behaupten kaum ein Glück zu haben und vollkommen verdient da oben zu stehen. Wenn sie Austria vor ein paar Jahren 2 mal so bevorzugt hätten hätte der LASK Wiederholungsspiel gebrüllt und es wäre dann wiederholt werden dank Stronachs Sportgeist... siehe die Bregenz-Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 10. März 2008 natürlich ist es bitter, wenn man innerhalb von zwei runden ebensoviele reguläre tore aberkannt bekommt! ...und ja, viele schiedsrichterentscheidungen sind momentan sehr unglücklich und das bei einer der (zumindest bis vor kurzem) spannensten meisterschaften seit langer zeit! ...und ja, ich war gestern in linz und habe mich extrem geärgert aber ... fakt ist das der herr zellhofer anscheinend nicht fähig ist aus dem durchwegs brauchbaren kader eine schlagkräftige mannschaft zusammen zu stellen! er lässt den gleich dreck spieln, den er jahrelang in pasching gezeigt hat! ich kann mir diesen kick schön langsam nicht mehr ansehn! denn wen man ehrlich ist, haben wir im herbst mit vielen glücklichen 1:0 siegen und einem teils groß aufspielenden acimovic so einiges an unseren schwächen kaschiert! ich bin mir nicht mal sicher ob herr zellhofer schon mal was von kurz pass bzw. kombinationsfußball gehört hat! wenn ich mir die scorerwertung auf laola1.at ansehe, wird mir schlecht! als bester austrianer wird hier acimovic mit 11 torvorlagne und 3 toren ausgewiesen. an zweiter stelle folgt kuljic 9/3 und dann kommt lange nichts bis wir nach ewigen runterscrollen der seite auf unsere stammkräfte j.ertl und a. lasnik stoßen mit jeweils 2 toren bzw. vorlagen! wow...ich bin begeistert! natürlich gab es dann auch solche ausrutscher wie das 6:1 gegen wacker oder das absolut geile 2:1 gegen ried wo man bis wenige minuten vor schluss noch 0:1 hinten war! ebenso sind die zwei siege gegen salzburg zu erwähnen, aber das wars dann auch schon! ...und vier gute partien in einer ms sind einfach zu wenig um meister zu werden! gestern in linz waren wir ebenso 75 minuten nicht vorhanden. ich kann mich an keine wirklich schön kombinierte offensiv aktion erinnern und das gegen mehr als langweilige laskler! ich könnt jetzt noch unzählige sachen aufzählen die mich stören, will hier aber net zu sehr ins detail gehn, da es ja eh keine sinn macht! jus my 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts