Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2008 kuljic und acimovic sind auch die einzigen richtigen klassekicker die wir haben. vielleicht noch bak und blanchard aber die haben beide schon ihren zenit überschritten. der rest der mannschaft besteht aus talenten und durchschnittspielern. mmn holt zellhofer das absolute maximum aus unserem kader, für die aberkannten tore und das verletzungspech kann er nix. das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er die jungen zu wenig forciert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. März 2008 kuljic und acimovic sind auch die einzigen richtigen klassekicker die wir haben. und sonst noch a paar FG's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. März 2008 Gratulation! Fußball-Österreich kann sich freuen, dass sie es doch wirklich geschafft haben, die Austria mit Schiedsrichter-Eingriffen aus dem Meisterrennen zu bringen. Langsam kommts mir ja so vor, als würden alle Schiris und Assistenen Österreichs die Furcht abgelegt haben, gegen die Austria zu pfeifen. Es gibt keinen Magna Bundesliga-Präsident mehr und Magna schmeißt auch nicht mehr die Millionen in den violetten Hals. Jetzt können sie wieder munter drauf los pfeifen, ohne Angst haben zu müssen, dass ihnen irgendwas passiert. So kommt es mir langsam vor! Gratulation! 4 Punkte auf eine Art wegnehmen, die ich noch nie erlebt habe, ist sensationell. Egal ob eine Mannschaft unterlegen oder überlegen ist, wenn wir ein Tor machen, dann ist es eben ein Tor. Man kann sich ja auch nicht aufregen, wenn man 89 Minuten die klar bessere Mannschaft ist und dann in der 90. Minute das 0:1 bekommt. Verdient ist der Sieg dann genauso wenig, aber das ist halt Fußball. Der Fußball lebt von solche Aktionen, deswegen ist er ja auch so schön, weil man sich nie sicher sein kann, ob man das Spiel bereits gewonnen hat oder nicht. Doch wenn Schiedsrichter in den Spielverlauf eingreifen, wobei man wieder sagen muß, auch hier war NICHT der Schiedsrichter schuld, sondern zum zweitenmal der Schiedsrichter-Assistent, dann macht Fußball keinen Spaß mehr. Der LASK kann sich jetzt freuen, sie stehen weiterhin oben, warum, wissen sie eigentlich selber nicht, ist halt nun mal so. Wer noch immer blind behauptet, die Austria wird hier nicht grob benachteiligt, der hat vom Fußball absolut keine Ahnung. Spielt die Meisterschaft fertig, wir schauen nur noch zu... Das trifft es wohl zu 100%. Es hat absolut keinen Sinn mehr, hier irgendwas erreichen zu wollen. Die Meisterschaft ist vorbei, auch wenn es nur 3 Punkte sind. Die ganze Schiedsrichter Garde gehört ausgewechselt. Das alles ist nur mehr eine Frechheit sondergleichens. Wahnsinn, was man sich bei uns in Österreich alles erlauben kann. Würde sowas in Italien passieren, wäre der Schiedsrichter bei diesem Spiel hier, bereits irgendwo zwischen Himmel und Hölle. Aber bei uns wird nur gesagt, ach Fehlentscheidungen gehören zum Fußball. Ja, gehören sie, aber nicht wenn man damit aktiv zwei Spiele hintereinander entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2008 Puuh. So ein Spiel! Wer hätte das gedacht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2008 http://www.nachrichten.at/regional/655404 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2008 http://www.nachrichten.at/regional/655404 das sieht mächtig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) der austrianer schiebt den laskler, dieser fällt und der austrianer stolpert über ihn... das ist absolut nicht auf freistoß für die austria zu entscheiden. klar wird nicht diskutiert, es wird nur der schiriskandal aufgeheizt. ich bin mir dennoch sicher, dass dieser freistoß eine fehlentscheidung war. aber egal, hilft ja eh nicht. Gut, dann bist schon mal ein einziger der das so sieht!!! Wir sind stolz auf dich. natürlich ist es bitter, wenn man innerhalb von zwei runden ebensoviele reguläre tore aberkannt bekommt! ...und ja, viele schiedsrichterentscheidungen sind momentan sehr unglücklich und das bei einer der (zumindest bis vor kurzem) spannensten meisterschaften seit langer zeit! ...und ja, ich war gestern in linz und habe mich extrem geärgert aber ... fakt ist das der herr zellhofer anscheinend nicht fähig ist aus dem durchwegs brauchbaren kader eine schlagkräftige mannschaft zusammen zu stellen! er lässt den gleich dreck spieln, den er jahrelang in pasching gezeigt hat! ich kann mir diesen kick schön langsam nicht mehr ansehn! denn wen man ehrlich ist, haben wir im herbst mit vielen glücklichen 1:0 siegen und einem teils groß aufspielenden acimovic so einiges an unseren schwächen kaschiert! ich bin mir nicht mal sicher ob herr zellhofer schon mal was von kurz pass bzw. kombinationsfußball gehört hat! wenn ich mir die scorerwertung auf laola1.at ansehe, wird mir schlecht! als bester austrianer wird hier acimovic mit 11 torvorlagne und 3 toren ausgewiesen. an zweiter stelle folgt kuljic 9/3 und dann kommt lange nichts bis wir nach ewigen runterscrollen der seite auf unsere stammkräfte j.ertl und a. lasnik stoßen mit jeweils 2 toren bzw. vorlagen! wow...ich bin begeistert! natürlich gab es dann auch solche ausrutscher wie das 6:1 gegen wacker oder das absolut geile 2:1 gegen ried wo man bis wenige minuten vor schluss noch 0:1 hinten war! ebenso sind die zwei siege gegen salzburg zu erwähnen, aber das wars dann auch schon! ...und vier gute partien in einer ms sind einfach zu wenig um meister zu werden! gestern in linz waren wir ebenso 75 minuten nicht vorhanden. ich kann mich an keine wirklich schön kombinierte offensiv aktion erinnern und das gegen mehr als langweilige laskler! ich könnt jetzt noch unzählige sachen aufzählen die mich stören, will hier aber net zu sehr ins detail gehn, da es ja eh keine sinn macht! jus my 2 cents Im Grunde genommen hast Recht. Mir gefällt das Gezeigte auch nur selten und ich bin nicht so Recht überzeugt vom Zelle. Aber man darf auch nicht vergessen das uns nicht nur Tore garaubt wurden wenn es um Punkte gegangen ist sondern auch in Partien die wir mit 1:0 gewonnen haben. Siehe Sturm daheim, Altach daheim, Ried daheim. Beim 0:0 Heim-Derby wurde auch mit zweirlei Maß gemessen und der Milenko mit Rot vom Platz geschickt und der Hofmann hat fürs gleiche Vergehen nicht mal Gelb bekommen. Od. bei 2:2 Heimderby darf der Payer den Sariyar im Strafraum ungeandet einen Bodycheck mitgeben wie im Eishockey aber des ganze ohne Ball im Luftkampf. usw. Geben wir dem Zelle noch Zeit. In den letzten Jahren ist das ja nicht allzuoft passiert. bearbeitet 10. März 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. März 2008 Beim 0:0 Heim-Derby wurde auch mit zweirlei Maß gemessen und der Milenko mit Rot vom Platz geschickt und der Hofmann hat fürs gleiche Vergehen nicht mal Gelb bekommen. Od. bei 2:2 Heimderby darf der Payer den Sariyar im Strafraum ungeandet einen Bodycheck mitgeben wie im Eishockey aber des ganze ohne Ball im Luftkampf. das ist ein witz oder? ich meine die rote von acimovic war vertretbar( rutschte hofmann ohne chance auf den ball hinten rein) und beim bodychen von payer: 1. wars im fünfmeterraum, und 2. gieng der ball geschätzte 3m über sariyars kopf sariyar hätte sowieso keine chance mehr auf den ball gehabt. aber toll wie du alte sachen wieder ausgräbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2008 Verstehe nach wie vor nicht warum hier einige den Zellhofer so kritisieren und das scheinbar irgendwie en vogue ist. ich bin mir nicht mal sicher ob herr zellhofer schon mal was von kurz pass bzw. kombinationsfußball gehört hat! Vermutlich. Aber was hat das damit zu tun was die Herren auf dem Platz abliefern? Schon mal einen Blanchard über einen längeren Zeitraum beobachtet? Der spielt von zehn Pässen neun hoch. Glaub nicht dass Zellhofer das Motto "Ball nach vorne dreschen und alle hinterher!" ausgibt. wenn ich mir die scorerwertung auf laola1.at ansehe, wird mir schlecht! als bester austrianer wird hier acimovic mit 11 torvorlagne und 3 toren ausgewiesen. an zweiter stelle folgt kuljic 9/3 und dann kommt lange nichts bis wir nach ewigen runterscrollen der seite auf unsere stammkräfte j.ertl und a. lasnik stoßen mit jeweils 2 toren bzw. vorlagen! wow...ich bin begeistert! Auch da geht deine Kritik am Trainer vorbei. Was kann Zellhofer dafür dass bis auf Acimovic und Kuljic von kaum einem Spieler Gefährlichkeit ausgeht? Hast du dir schonmal unseren Kader angesehen? Wer soll denn da groß aufspielen, ha? Mair? Metz? Lasnik? Aigner? Ich bitte dich. Unser Kader ist bis auf zwei, drei Ausnahmen (Kuljic, Acimovic, Gercaliu, Bak) eine aus biederen, braven Durchschnittsfußballern vom Schlage eines Ernst Dospel bestehende Mannschaft. Zellhofer hat mehr als das rausgeholt, was in dieser Mannschaft eigentlich steckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 10. März 2008 So ist es, Relii, danke! Der Trainer ist schwer in Ordnung! v.p.s. _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. März 2008 wir sind nicht alleine: Ein denkwürdiger Tag für den italienischen Amateurfußball war der Sonntag aber auch durch die Entscheidung des Präsidenten des Viertligisten Doria, Franco De Rose: Er zog sein Team aus Ärger über Fehlpfiffe der Schiedsrichter aus der Liga zurück. quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. März 2008 wir sind nicht alleine: quelle: sport.orf.at hm naja... irgendwie auch nicht die richtige entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März 2008 Ich kann den Unmut der Austria-Fans schon verstehen -> so viele derbe Fehlentscheidungen sind einfach ein Wahnsinn. Das LASK-Transparent ist mehr, als nur lächerlich. Würdens es gegen Rapid aufhängen, könnte ich`s sogar verstehen, wegen der Altachgeschichte. Aber gerade der LASK hat gegen die Austria nur profitiert, ebenso gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 10. März 2008 Vermutlich. Aber was hat das damit zu tun was die Herren auf dem Platz abliefern? Schon mal einen Blanchard über einen längeren Zeitraum beobachtet? Der spielt von zehn Pässen neun hoch. Glaub nicht dass Zellhofer das Motto "Ball nach vorne dreschen und alle hinterher!" ausgibt. dieses motto wird er sicher nicht ausgeben - solche kick und rush aktionen kommen aber dabei raus, wenn es im mittelfeld keine anspielstationen gibt, zu wenig bewegung im spiel ist und der beste spieler pseudo mässig bei uns am linken flügel kickt! ein kuljic lässt sich meilenweit zurück fallen um überhaupt bälle zu bekommen! das ist aber nicht sein spielstil, der ist ne reine strafraumcobra! der muss mit bällen gefüttert werden, das passiert aber nicht, da wir keinen vernünftigen spielaufbau haben! ...und das kann ich dann sehrwohl dem herrn zellhofer vorwerfen denn er trainiert ja schließlich die mannschaft und das hoffenlich nich nur im konditionellen breich oder? acimovic seine position ist überhaupt die größte frechheit - sieht der zelle nicht das er damit eine position abschenkt? acimovic zieht immer in die mitte und hat mit seiner vorgegebenen position überhaupt nix am hut! gercaliu ist auf dieser seite der allein unterhalter und spult brav seine kilometer ab! ...und sieht dann defensiv oft schlecht aus da er die seite ganz alleine zu machen muss. ein sulimani der im herbst teils starke leistungen gebracht hat wird überhaupt nicht mehr berücksichtigt! ein lafata der in den letzten zwei runden der herbst meisterschaft zwei tore gemacht hat und angeblich eine ach so tolle wintervorbereitung gehabt hat, bekommt im frühjahr 1 1/2 matches um dann wird auf der bank platz zu nehmen - blöd nur, das er neben acimovic einer unserer technisch stärkste spieler ist! nur ohne brauchbare bälle zu bekokmmen hängt natürlich auch er in der luft! ein schiemer der im herbst durch extrem starke leistungen den sprung ins nationalteam geschafft hat, wird aufeinmal von einem ertl verdrängt der zwar durchschnittlich brav spielt aber an leistungen eines herrn schiemer bei weitem nicht ran kommt! über metz brauch ich hier glaub ich kein wort verlieren einfach nur unter aller sau aber anscheinend das liebglingbubi vom zelle denn sariyar und radomski sind ja nur nationalspieler die können schon mal auf der tribuene sitzen kein problem herr zellhofer! unser spiel ist großteils auf glück und standard situationen aufgebaut, deswegen hab ich auch die scorerwertung angesprochen den sie unterstreicht nur, das bei uns überhaupt kein spielfluss herrscht und bruder zufall regie führt! aber ich weiß jetzt schon herr zellhofer kann natürlich nichts dafür, warum auch, er ist ja nur unser trainer! ...und warum unser kader auf einmal so schlecht sein soll, versteh ich auch nicht, denn im herbst wurde noch an jeder ecke gejammert das unser 7-9 nationalspieler ach so viele spiele haben! aber anscheinen sind natispieler auch nix mehr wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts