SV Wörgl - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

LASK gewinnt in Wörgl

SV Wörgl - LASK 0:1 (0:0)

Wörgl, 1.100, Weber

Tor: 0:1 (59.) Ortner

Gelb-Rot: Fellner (LASK/52./Foul)

Gelbe Karten: Florian Schwarz, Hattenberger bzw. Ortner, Lederer

Die Besten: Gruber, F. Schwarz bzw. Berger, Ortner

Gelungener Auftakt für den LASK in die Red Zac-Saison. Die Linzer kamen durch einen Heber von Ortner in der 59. Minute über Torhüter Harrasser hinweg zur überraschenden Führung, die sie nicht zuletzt dank Keeper Berger bis zum Schlusspfiff hielten. Die Tiroler waren bis zum Ausschluss von Fellner (52.) dank ihrer Konter recht gefährlich (M. Pichler, F. Schwarz, Gruber), taten sich aber dann gegen die dezimierten und nun recht defensiven Gäste recht schwer - in einer allerdings recht ansprechenden Partie.

Das nächste "Heimspiel" der Wörgler geht übrigens in Innsbruck in Szene, hatten sich doch die beiden Tiroler Klubs geeinigt alle vier Saison-Derbies im Tivoli Neu bei Einnahmenteilung auszutragen.

Quelle: APA / http://kurier.at/fussball/304201.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so deppert muss man sein - das Tor wurde nicht gescheid gezeigt und die Fouls vom Felli auch nicht... :nein:

Der Robert Micheu hat die Nummer 3, oder?!?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

jawoll ein sieg zum auftakt und ob glücklich oder nicht ist in dieser phase der saison ja sowas von wurscht.

desweiteren schliesse ich mich der kritik die am orf geübt wird vollinhaltlich an.

beginnzeit um 0:20 und dann so miniberichterl. deppader gehts ja wirklich nimma.

bin dafür dass der orf die fussballrechte an ATV+ abtritt und die dorten dann was gscheites machen.

forza gebührennichtzahler. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

forza gebührennichtzahler. :x

Wie mein Bruder es schonmal mit einer Aussage recht auf den Punkt gebracht hat: "Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich für ARD und ZDF gebühren zahlen, abnstatt dem ORF!" bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schaut's...ich verstehe schon, daß Wörgl gestern (angeblich) besser gespielt hat und mehr Chancen hatte.

Aber: Wenn ich kein LASK-Fan bin und trotzdem auf bleibe um mir das Spiel des LASKs anzuschauen, werde ich wohl auch das Recht haben, nicht nur das Siegestor, sondern auch die Fouls meines "HP-Schützlings" zu sehen. Lesen ist toll, aber ich würde sowas auch gerne sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja also das ganze ist eine frechheit!ich verstehe echt nicht wieso der orf nicht einen ausführlichen bericht nach der zib2 bringen kann.statt 15 minuten eine halbe stunde und jeder ist zufrieden. :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.