Diablo Geschrieben 15. Juli 2003 yeah SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Juli 2003 Mit 10 Mann gesiegt - sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Juli 2003 Danke Burschen! War sehr wichtig.Auswärts gegen den Angstgegner mit 10 Mann zu bestehen ist schon toll.Auch wenns mit Glück war. DER LASK- EXPRESS ROLLT!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 15. Juli 2003 1 : 0 Ein gelungener Saisonauftakt für uns!!!!!! Weiter so!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2003 Gratuliere zum Auftaktssieg bei den Wörglern! Weiter so - bin jetzt nur neugierig zu sehen wie sich der Felli die zwei Gelben geholt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2003 LASK gewinnt in Wörgl SV Wörgl - LASK 0:1 (0:0) Wörgl, 1.100, Weber Tor: 0:1 (59.) Ortner Gelb-Rot: Fellner (LASK/52./Foul) Gelbe Karten: Florian Schwarz, Hattenberger bzw. Ortner, Lederer Die Besten: Gruber, F. Schwarz bzw. Berger, Ortner Gelungener Auftakt für den LASK in die Red Zac-Saison. Die Linzer kamen durch einen Heber von Ortner in der 59. Minute über Torhüter Harrasser hinweg zur überraschenden Führung, die sie nicht zuletzt dank Keeper Berger bis zum Schlusspfiff hielten. Die Tiroler waren bis zum Ausschluss von Fellner (52.) dank ihrer Konter recht gefährlich (M. Pichler, F. Schwarz, Gruber), taten sich aber dann gegen die dezimierten und nun recht defensiven Gäste recht schwer - in einer allerdings recht ansprechenden Partie. Das nächste "Heimspiel" der Wörgler geht übrigens in Innsbruck in Szene, hatten sich doch die beiden Tiroler Klubs geeinigt alle vier Saison-Derbies im Tivoli Neu bei Einnahmenteilung auszutragen. Quelle: APA / http://kurier.at/fussball/304201.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2003 (bearbeitet) so deppert muss man sein - das Tor wurde nicht gescheid gezeigt und die Fouls vom Felli auch nicht... Der Robert Micheu hat die Nummer 3, oder?!? bearbeitet 15. Juli 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Juli 2003 (bearbeitet) so deppert muss man sein - das Tor wurde nicht gescheid gezeigt und die Fouls vom Felli auch nicht... Forza ORF!!!OaRschFernsehen bearbeitet 15. Juli 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 16. Juli 2003 Na dann bin i ja froh, daß i ned aufgeblieben bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. Juli 2003 War verdammt wichtig, dass der Saisonauftakt einmal NICHT in die Hose gegangen ist. Trotzdem vermag ich zu sagen, dass wir noch dringend eine Verstärkung im Mittelfeld und im Sturm benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Juli 2003 jawoll ein sieg zum auftakt und ob glücklich oder nicht ist in dieser phase der saison ja sowas von wurscht. desweiteren schliesse ich mich der kritik die am orf geübt wird vollinhaltlich an. beginnzeit um 0:20 und dann so miniberichterl. deppader gehts ja wirklich nimma. bin dafür dass der orf die fussballrechte an ATV+ abtritt und die dorten dann was gscheites machen. forza gebührennichtzahler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) forza gebührennichtzahler. Wie mein Bruder es schonmal mit einer Aussage recht auf den Punkt gebracht hat: "Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich für ARD und ZDF gebühren zahlen, abnstatt dem ORF!" bearbeitet 16. Juli 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2003 schaut's...ich verstehe schon, daß Wörgl gestern (angeblich) besser gespielt hat und mehr Chancen hatte. Aber: Wenn ich kein LASK-Fan bin und trotzdem auf bleibe um mir das Spiel des LASKs anzuschauen, werde ich wohl auch das Recht haben, nicht nur das Siegestor, sondern auch die Fouls meines "HP-Schützlings" zu sehen. Lesen ist toll, aber ich würde sowas auch gerne sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2003 ja also das ganze ist eine frechheit!ich verstehe echt nicht wieso der orf nicht einen ausführlichen bericht nach der zib2 bringen kann.statt 15 minuten eine halbe stunde und jeder ist zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 16. Juli 2003 Der Robert Micheu hat die Nummer 3, oder?!? Jep, Micheu hat die Rückennummer 3 beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts