MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. März 2008 warum man sich einen urlaubstag nimmt wenn um 20:30 anpfiff ist, nur um dann vorm zielpunkt herumzuflacken verstehe ich in der tat nicht. Aber passt schon, auf ein spannendes match. Es gibt auch Leute die heute Nachtdienst hätten und die dann andere Mitarbeiter angebettelt haben, den Nachtdienst zu tauschen. Owa um des gehts jo gor net, Heut muss a sieg her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. März 2008 mann bin ich spitz auf dieses spiel.. hoffentlich freu ich mich nicht zu sehr. sowas geht ja dann meist schief .... auf gehts pacult-buben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 18. März 2008 @ burschi weil ich grad deine signatur les.. du hast heute nicht zufällig "eine schreklich nette familie" gesehen. so geil der spruch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 mah, die zeit vergeht EINFACH NET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts