Admira II


Recommended Posts

besser als nichts

aber im Endeffekt mit dem selben Ergebnis da Absdorf gewonnen hätte!

Es wurde von Seiten der Admira angeblich darum gebeten, das Spiel auf Sonntag zu verlegen, das wurde von Absdorf abgelehnt!? was soll man mehr machen!?

sowas gabs sogar schon in der deutschen bundesliga, als beim HSV die hälfte der Spieler mit Darmgrippe danieder lagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wurde von Seiten der Admira angeblich darum gebeten, das Spiel auf Sonntag zu verlegen, das wurde von Absdorf abgelehnt!? was soll man mehr machen!?

Wenn das stimmt, dann würde das ein anderes Licht auf die Angelegenheit werfen.Hättet ihr aber auch gleich schreiben können. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

und welcher verein soll das bitte sein?

Der Verein wurde 1908 von den Wiener Studenten Emmerich Sommer, Franz Eichler, Julius Bendek sowie Alois und Hans Meszaros mit den Vereinsfarben blau-weiß gegründet. In dem neuen Fußballklub gingen die damals losen Spielvereinigungen SC Edelweiß und FC Graphia auf.

Des weiteren finde ich es einfach unlustig wenn ihr einfach nicht antretet.Und damit stehe ich sicher nicht alleine da, alle Vereine in der 2.LL Ost sind ziemlich sauer.Hier wird eine Meisterschaft verfälscht,und so etwas läßt niemanden der involviert ist kalt.

Ich hätte mir wenigstens ein Wort des Bedauerns erwartet, aber scheinbar sind ein Teil der Fans dieses Wortungetüms genauso arrogant wie die Vereinsführung es seit jeher war. Zum wiederholten Mal dem sportlichen und wirtschaftlichen Tod gerade noch von der Schaufel gesprungen, aber weiterhin eine grosse Lippe führen.Traurig.

Was genau hätte die Admira deiner Meinung nach machen sollen wenn sie es nicht schafft genug Spieler für ein Spiel aufzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira konnte keine Mannschaft stellen

FUSSBALL / 2. LANDESLIGA OST / „Eine Sauerei! Die können ja machen, was sie wollen“, so Absdorfs sportlicher Leiter Martin Preyer.

VON WOLFGANG STRITZL

UND CHRISTOPH FASSLER

ABSDORF - ADMIRA AMATEURE 3:0.

Das Spiel wurde schon Tage vorher am grünen Tisch entschieden: Die Südstädter konnten nicht antreten, da sie zeitgleich in Regionalliga und U 19 im Einsatz waren.

„Wir haben mit 14 Verletzten zu kämpfen. Daher haben wir versucht, zu verschieben. Natürlich ist es die Schuld der Admira, aber Absdorf hat auch keine Bereitschaft gezeigt. Der Sport blieb auf der Strecke und das Ergebnis ist für niemanden gut“, ist der Administrator der Admira-Amateure Wolfgang Neubauer enttäuscht.

Absdorfs sportlicher Leiter Martin Preyer: „Das ist eine Sauerei! Die können ja machen, was sie wollen. Die Funktionäre sind nicht in der Lage, ordnungsgemäß Spiele auszumachen. Aber es ist ihnen egal, weil sie nächstes Jahr sowieso in Red-Zac- und Regionalliga spielen.“

Kurt Hoffer – ehemaliger Trainer des SV Würmla – gab sein Amt als Amateure-Trainer schon vor dem ersten Saisonspiel ab. „Ich konnte seit Jänner kein einziges Training mit der Mannschaft machen, sollte dann nur mehr Mannschaften koordinieren. Dafür war ich mir zu schade.“

Quelle: NÖN

Für mich sieht es so aus, dass Absdorf unbedingt am grünen Tisch gewinnen wollte, sonst hätten sie ja der Verschiebung zugestimmt, und jetzt auf unschuldig und arm tun! Wenn sie unbedingt spielen hätten wollen, warum haben sie dann keiner Verschiebung zugestimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was ist mit dem Max Scharrer? Ist der auch noch immer verletzt?

Ich bilde mir ein, irgendwas gelesen zu haben, von wegen Bauchmuskelzerrung oder -entzündung. Wird noch einige Zeit dauern. Ist aber afaik irgendwie eingeplant als zukünftiger Co-Trainer.

Alles ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.