Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2008 besser als nichts aber im Endeffekt mit dem selben Ergebnis da Absdorf gewonnen hätte! Es wurde von Seiten der Admira angeblich darum gebeten, das Spiel auf Sonntag zu verlegen, das wurde von Absdorf abgelehnt!? was soll man mehr machen!? sowas gabs sogar schon in der deutschen bundesliga, als beim HSV die hälfte der Spieler mit Darmgrippe danieder lagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. März 2008 Es wurde von Seiten der Admira angeblich darum gebeten, das Spiel auf Sonntag zu verlegen, das wurde von Absdorf abgelehnt!? was soll man mehr machen!? Wenn das stimmt, dann würde das ein anderes Licht auf die Angelegenheit werfen.Hättet ihr aber auch gleich schreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2008 Ist sicherlich eine peinlich Sache, aber ich hoffe mal, dass solche Dinge in Zukunft nicht mehr vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2008 und welcher verein soll das bitte sein? Der Verein wurde 1908 von den Wiener Studenten Emmerich Sommer, Franz Eichler, Julius Bendek sowie Alois und Hans Meszaros mit den Vereinsfarben blau-weiß gegründet. In dem neuen Fußballklub gingen die damals losen Spielvereinigungen SC Edelweiß und FC Graphia auf. Des weiteren finde ich es einfach unlustig wenn ihr einfach nicht antretet.Und damit stehe ich sicher nicht alleine da, alle Vereine in der 2.LL Ost sind ziemlich sauer.Hier wird eine Meisterschaft verfälscht,und so etwas läßt niemanden der involviert ist kalt. Ich hätte mir wenigstens ein Wort des Bedauerns erwartet, aber scheinbar sind ein Teil der Fans dieses Wortungetüms genauso arrogant wie die Vereinsführung es seit jeher war. Zum wiederholten Mal dem sportlichen und wirtschaftlichen Tod gerade noch von der Schaufel gesprungen, aber weiterhin eine grosse Lippe führen.Traurig. Was genau hätte die Admira deiner Meinung nach machen sollen wenn sie es nicht schafft genug Spieler für ein Spiel aufzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. März 2008 Admira konnte keine Mannschaft stellen FUSSBALL / 2. LANDESLIGA OST / „Eine Sauerei! Die können ja machen, was sie wollen“, so Absdorfs sportlicher Leiter Martin Preyer. VON WOLFGANG STRITZL UND CHRISTOPH FASSLER ABSDORF - ADMIRA AMATEURE 3:0. Das Spiel wurde schon Tage vorher am grünen Tisch entschieden: Die Südstädter konnten nicht antreten, da sie zeitgleich in Regionalliga und U 19 im Einsatz waren. „Wir haben mit 14 Verletzten zu kämpfen. Daher haben wir versucht, zu verschieben. Natürlich ist es die Schuld der Admira, aber Absdorf hat auch keine Bereitschaft gezeigt. Der Sport blieb auf der Strecke und das Ergebnis ist für niemanden gut“, ist der Administrator der Admira-Amateure Wolfgang Neubauer enttäuscht. Absdorfs sportlicher Leiter Martin Preyer: „Das ist eine Sauerei! Die können ja machen, was sie wollen. Die Funktionäre sind nicht in der Lage, ordnungsgemäß Spiele auszumachen. Aber es ist ihnen egal, weil sie nächstes Jahr sowieso in Red-Zac- und Regionalliga spielen.“ Kurt Hoffer – ehemaliger Trainer des SV Würmla – gab sein Amt als Amateure-Trainer schon vor dem ersten Saisonspiel ab. „Ich konnte seit Jänner kein einziges Training mit der Mannschaft machen, sollte dann nur mehr Mannschaften koordinieren. Dafür war ich mir zu schade.“ Quelle: NÖN Für mich sieht es so aus, dass Absdorf unbedingt am grünen Tisch gewinnen wollte, sonst hätten sie ja der Verschiebung zugestimmt, und jetzt auf unschuldig und arm tun! Wenn sie unbedingt spielen hätten wollen, warum haben sie dann keiner Verschiebung zugestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. März 2008 hoffe das ihr heute genug spieler habt und gegen Leopoldsdorf gewinnt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2008 wie schaut das eigentlich mit marcus pürk aus ? spielt er bei admira II ? ich habe gehört er war verletzt . was hatte er ? kann mir wer ein paar pürk infos geben! DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2008 Heute hat er bei uns in der ersten gespielt, also RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. März 2008 Heute hat er bei uns in der ersten gespielt, also RLO. Aber leider nicht lange. Wurde nach seiner Einwechslung bald wieder ausgewechselt. Hoffe keine schlimme Verletzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 28. März 2008 Was ist mit dem Max Scharrer? Ist der auch noch immer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. März 2008 Was ist mit dem Max Scharrer? Ist der auch noch immer verletzt? Ich bilde mir ein, irgendwas gelesen zu haben, von wegen Bauchmuskelzerrung oder -entzündung. Wird noch einige Zeit dauern. Ist aber afaik irgendwie eingeplant als zukünftiger Co-Trainer. Alles ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 24. Juni 2008 Habe mir gerade den Spielplan der RLO Saison 08/09 angesehn: Die Heimspiele spielen wir am Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2008 ja aber dafür in da südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2008 Wie schauts eigentlich mit dem Kader für die nächste RLO-Saison aus? Wer ist/wird Trainer? Fantechnisch: Wird die Mannschaft auch von Fanclub (s) unterstützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 25. Juni 2008 Trainer wird wahrscheinlich Ilco Sormaz der bereits Chefscout für den Wiener Raum bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts