PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2008 HAHAHAHA .... das schreibt die Sturm Homepage: "Schiedsrichter Einwaller schlägt Sturm 2:1 Rapid aus dem Spiel heraus ohne große Chancen, Sturm über 90 Minuten, sogar in Unterzahl überlegen, aber der Schiedsrichter wollte es anders: eklatante Fehlentscheidungen, zwei gelb-rote Karten und ein zu Unrecht aberkannter Treffer. Spielbericht, Bilder und..." So lächerlich. Ich mein, was soll das ganze jetzt? Dieses Theater um den Einwallner? Rapid hat verdient gewonnen. alles andere zählt nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. März 2008 wahnsinn ihr grün-weißen lebt wohl wirklich in eurer eigenen welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2008 HAHAHAHA .... das schreibt die Sturm Homepage: "Schiedsrichter Einwaller schlägt Sturm 2:1 Rapid aus dem Spiel heraus ohne große Chancen, Sturm über 90 Minuten, sogar in Unterzahl überlegen, aber der Schiedsrichter wollte es anders: eklatante Fehlentscheidungen, zwei gelb-rote Karten und ein zu Unrecht aberkannter Treffer. Spielbericht, Bilder und..." So lächerlich. Ich mein, was soll das ganze jetzt? Dieses Theater um den Einwallner? Rapid hat verdient gewonnen. alles andere zählt nicht!!! Sebastian Prödl hat ja letzte Woche beim Pauseninterview schon erahnen lassen, wie das Schwarz-Weiße Weltbild aussieht. Stimmt, Sturm hat uns nahe zu in der eigenen Hälfte eingeschnürt, sie waren viel cleverer, abgeklärter und haben nur wegen dem Schiri verloren. Der hat ihnen schließlich ja auch befohlen das leere Tor nicht zu treffen und trotz einiger Ermahnungen weiter rein zu hacken. Selten so eine überlegene Mannschaft gesehen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Offensichtliches zu leugnen (Foul endet an der Strafraumgrenze) ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ja, es war ein normales Spiel. Ein normales Spiel mit einem in manchen Situationen sichtlich überforderten Schiedsrichter, dessen einzigen beiden eklatanten Fehlentscheidungen (Krammer und Boskovic abseits) aber seinem Assistenten und nicht ihm gehören. Hmm, wer leugnet das Offensichtliche, wenn er hier von einem normalen Spiel spricht? Es tut mir Leid, wenn einzig die Aussagen von Sturmfans und Austriafans gegen die von Rapidfans stehen würden, dann ok. Dann lass ich mir Leugnen und Brillendenken vorwerfen. Aber nachdem selbst in den Reihen der Grünen sich Leute finden, die zugeben, dass das gestern nicht in Ordnung war und sich sonst sowieso Fans aller anderen Vereine einig sind was das Spiel betrifft, dann ist das für mich ein Zeichen, dass ich nicht derjenige bin, der seine Ansicht überdenken sollte. bearbeitet 8. März 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 Euda jetzt hörts endlich auf mit dem Blödsinn da, Sturm hat in der zweiten Halbzeit eine einzige gute Aktion gehabt und das war er Stangenschuss von Prettenthaler. Rapid hat war in der 2. Halbzeit viel öfter vorm Sturm Tor. Und in der ersten Halbzeit war Sturm bis zum Ausgleich leicht überlegen, aber sicher nicht klar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2008 Hmm, wer leugnet das Offensichtliche, wenn er hier von einem normalen Spiel spricht? Es tut mir Leid, wenn einzig die Aussagen von Sturmfans und Austriafans gegen die von Rapidfans stehen würden, dann ok. Dann lass ich mir Leugnen und Brillendenken vorwerfen. Aber nachdem selbst in den Reihen der Grünen sich Leute finden, die zugeben, dass das gestern nicht in Ordnung war und sich sonst sowieso Fans aller anderen Vereine einig sind was das Spiel betrifft, dann ist das für mich ein Zeichen, dass ich nicht derjenige bin, der seine Ansicht überdenken sollte. Ja, ein Zeichen. Du wirst aber immer Leute finden, die anderer Meinung sind. Und das ist auch gut so, denn diese stellen keinen Anspruch darauf, dass ihre Meinung die einzig gültige ist. Aber ich sags ganz ehrlich, es ist herrlich zu sehen, wie sich v.a. die Austrianer giften! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 Euda jetzt hörts endlich auf mit dem Blödsinn da, Sturm hat in der zweiten Halbzeit eine einzige gute Aktion gehabt und das war er Stangenschuss von Prettenthaler. Rapid hat war in der 2. Halbzeit viel öfter vorm Sturm Tor. Und in der ersten Halbzeit war Sturm bis zum Ausgleich leicht überlegen, aber sicher nicht klar besser. Mit einem Mann mehr ist leicht "groß" aufspielen Aber ich sags ganz ehrlich, es ist herrlich zu sehen, wie sich v.a. die Austrianer giften! Ganz ehrlich: Ich werde in Zukunft auch jede Fehlentscheidung gegen Rapid herrlich finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2008 Mit einem Mann mehr ist leicht "groß" aufspielen Ganz ehrlich: Ich werde in Zukunft auch jede Fehlentscheidung gegen Rapid herrlich finden Das ist auch dein gutes Recht als Anhänger einer anderen Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Ja, ein Zeichen. Du wirst aber immer Leute finden, die anderer Meinung sind. Und das ist auch gut so, denn diese stellen keinen Anspruch darauf, dass ihre Meinung die einzig gültige ist. Andere Meinungen sind natürlich legitim. Aber bei einigen glaub ich, dass die Meinung ausschließlich davon abhängt wer der Begünstigte ist. Wenn es gestern genau anders rum gelaufen wäre, würden die meisten, die hier von einem normalen Spiel sprechen, wohl jetzt am lautesten schreien. Das ASB wäre wohl für 3 Tage down. bearbeitet 8. März 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. März 2008 eigentlich sollte jetzt bei jeder entscheidung, die eine andere mannschaft als Rapid begünstigt, der gesamte Rapid-ASB-Mob im betreffenden channel radnalieren, damit die leute auch dort nichts gscheites mehr zu den spielen lesen können. aber dann: wen interessieren schon die anderen vereine? und außerdem: sind wieder einmal die user, die nicht ihre verbal-diarrhoe in anderen foren ablassen (sind trotz allem noch die mehrheit, auch wenn die sportmoralischen kreuzfahrer ihre geringe zahl mit umsomehr einsatz wettmachen), die angeschissenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. März 2008 Andere Meinungen sind natürlich legitim. Aber bei einigen glaub ich, dass die Meinung ausschließlich davon abhängt wer der Begünstigte ist. Wenn es gestern genaus anders rum gelaufen wäre, würden die meisten, die hier von einem normalen Spiel sprechen, wohl jetzt am lautesten schreien. mhm, weil ich immer so laut schrei wenn Rapid benachteiligt wird. Genau. BTW hoffe ich mittlerweile das es zu KEINER Neuaustragung in Altach kommt. Meister werden wir so auch, denn wer so spielt wie gestern und dennoch gewinnt - der wird normal Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 Mit einem Mann mehr ist leicht "groß" aufspielen Ja, aber warum meinen dann alle, dass Sturm klar besser war, wenn die nur einen Torschuss in 45 Minuten abgeben. (2. Halbzeit). Und in der 1. Halbzeit aren sie auch nicht so überlegen, wie es alle sagen, sie waren ein bisschen besser aber sicher nicht so haushoch wie es alle sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2008 Ganz ehrlich: Ich werde in Zukunft auch jede Fehlentscheidung gegen Rapid herrlich finden Das ist dein gutes Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2008 @Guardiola16: "Sebastian Prödl hat ja letzte Woche beim Pauseninterview schon erahnen lassen, wie das Schwarz-Weiße Weltbild aussieht. Stimmt, Sturm hat uns nahe zu in der eigenen Hälfte eingeschnürt, sie waren viel cleverer, abgeklärter und haben nur wegen dem Schiri verloren. Der hat ihnen schließlich ja auch befohlen das leere Tor nicht zu treffen und trotz einiger Ermahnungen weiter rein zu hacken. Selten so eine überlegene Mannschaft gesehen" Gut auf den Punkt gebracht. Finde auch das Rapid 0 dafür kann, das Sturm die Tore nicht macht und dumm reinhackt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 Ja, aber warum meinen dann alle, dass Sturm klar besser war, wenn die nur einen Torschuss in 45 Minuten abgeben. (2. Halbzeit). Und in der 1. Halbzeit aren sie auch nicht so überlegen, wie es alle sagen, sie waren ein bisschen besser aber sicher nicht so haushoch wie es alle sagen. Ich sage das nicht. Aber ich finde dennoch, dass der Sieg Rapids nicht verdient war. Aus Gründen, die hier schon zu Genüge angesprochen wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts