Recommended Posts

Posting-Pate

brabbel brabbel und baba. :winke:

ham wir jetzt alle durch oder möchte sich noch jemand unter dem vorwand der objektivität und neutralen informationseinholung (selbstverständlich allesamt sturmfans od. violas) hier geistig betätigen?

Ja, ich denke ein Unentschieden wäre verdient gewesen, da beide Seiten in etwas gleich viele Chancen hatten und auch die Spielanteile ziemlich gleich aufgeteilt waren. Rapid mit einem Stellungsfehler beim 1:0 und Prettenthaler mit einem beim Ausgleich, wo auch Gratzei nicht glücklich aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ja, ich denke ein Unentschieden wäre verdient gewesen, da beide Seiten in etwas gleich viele Chancen hatten und auch die Spielanteile ziemlich gleich aufgeteilt waren. Rapid mit einem Stellungsfehler beim 1:0 und Prettenthaler mit einem beim Ausgleich, wo auch Gratzei nicht glücklich aussah.

Fussball kann so grausam sein, machst du die Erfahrung zum ersten mal? Lass und jetzt bitte mit deinen Theorien von neuaustragungen oder sonstigen in ruhe und diskutier darüber in eurem channel.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der sieg war glücklich und sehr hart erarbeitet, aber nicht unverdient. rapid war einfach etwas abgebrühter und hat die chancen besser genutzt. sturm hatte auch seine chancen, aber einerseits pech im abschluss (prettenthaler granate an die stange) bzw auch unvermögen gezeigt (ich weiß nicht wer das war, der es geschafft hat den ball nicht ins leere tor zu bugsieren - der ball ging dann an die latte und von dort drüber). payer war gestern einfach besser als gratzei. gratzei lässt den bazina schuss ins tor gehen, payer hält einige gute schüsse und leitet die bazina aktion ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fussball kann so grausam sein, machst du die Erfahrung zum ersten mal? Lass und jetzt bitte mit deinen Theorien von neuaustragungen oder sonstigen in ruhe und diskutier darüber in eurem channel.

Danke

Was hast jetzt schon wieder?

Jetzt schreib ich schon, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre und gehe nicht einmal ansatzweise auf den Schiedsrichter ein und es passt dir schon wieder nicht? Was willst du hören? Völlig verdienter Rapidsieg, Sturm chancenlos und wurde überrollt? Echt, da wird nach einer objektiven Einschätzung gefragt, ich gebe eine ab und schon wieder hast was auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der sieg war glücklich und sehr hart erarbeitet, aber nicht unverdient. rapid war einfach etwas abgebrühter und hat die chancen besser genutzt. sturm hatte auch seine chancen, aber einerseits pech im abschluss (prettenthaler granate an die stange) bzw auch unvermögen gezeigt (ich weiß nicht wer das war, der es geschafft hat den ball nicht ins leere tor zu bugsieren - der ball ging dann an die latte und von dort drüber). payer war gestern einfach besser als gratzei. gratzei lässt den bazina schuss ins tor gehen, payer hält einige gute schüsse und leitet die bazina aktion ein.

ihr hattet einen torschuss in der zweiten halbzeit und das war der elfer :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Was hast jetzt schon wieder?

Jetzt schreib ich schon, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre und gehe nicht einmal ansatzweise auf den Schiedsrichter ein und es passt dir schon wieder nicht? Was willst du hören? Völlig verdienter Rapidsieg, Sturm chancenlos und wurde überrollt? Echt, da wird nach einer objektiven Einschätzung gefragt, ich gebe eine ab und schon wieder hast was auszusetzen?

habe doch geschrieben, dass Fußball grausam sein kann (Das ist Kurzversion von Ernestos Post) . Ich kann deinen Frust bis zu einem gewissen Grad verstehen. Trotzdem ist es mühsam sich immer wieder im kreis Drehende Argumente durchzukauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ihr hattet einen torschuss in der zweiten halbzeit und das war der elfer :hää?deppat?:

Und der war auch noch drinn :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und den haben wir genutzt - ihr hattet einen schuss in der zweiten halbzeit und der ging an die stange - das sind die kleinen unterschiede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

und toll herausgespielt die chance dank "SK Einwallner - die Retter der Schiedsrichter feat. P.P"

Du solltest MC Prettenthaler nicht vergessen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und toll herausgespielt die chance dank "SK Einwallner - die Retter der Schiedsrichter feat. P.P"

selbst ausgedacht? :zzz:

darüberhinaus stimmt deine behauptung nicht: bazina hatte in der 2. hz einen tollen schuss abgeliefert, landete leider im aussennetz. von sturm kam nur der lattenschuss, sonst war da nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bazina hatte mehrere Schüsse, teilweise von irgendwo aber die gingen auch irgendwohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

selbst ausgedacht? :zzz:

darüberhinaus stimmt deine behauptung nicht: bazina hatte in der 2. hz einen tollen schuss abgeliefert, landete leider im aussennetz. von sturm kam nur der lattenschuss, sonst war da nix.

ich meinte schüsse aufs tor und nicht torschüsse. tut mir leid, dass ich mich nicht präzise ausgedrückt habe.

und natürlich hab ich mir das slebst ausgedacht. hab ja keinen ghostwriter am start :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Kulovits wird gelobt für sein letztes Spiel und die Woche darauf so eine grottenmiese Partie, für mich gemeinsam mit Patocka der schwächste Spieler am Platz

komisch, hab kulovits gestern erstmals gelobt :ratlos:

besonders in der schlussphase hat er doch jeden langen ball per kopf geklärt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich meinte schüsse aufs tor und nicht torschüsse. tut mir leid, dass ich mich nicht präzise ausgedrückt habe.

und natürlich hab ich mir das slebst ausgedacht. hab ja keinen ghostwriter am start :feier:

der schuss ging ja aufs tor (wie gesagt, aussennetz). und sowas ist öfter gefährlich als irgendein roller den der tormann problemlos hält, aber als schuss aufs tor zählt.

wie auch immer, hat keinen sinn darüber zu diskutieren.

ps: du solltest eine karriere als komiker überlegen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

komisch, hab kulovits gestern erstmals gelobt :ratlos:

besonders in der schlussphase hat er doch jeden langen ball per kopf geklärt!

Gestern teilweise ziemlicher Grottenkick von Kulo. Nur Jürgen "Ich dribble immer hinten herum" Patocka war noch mieser. Hoffentlich kommt Mika bald zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten