chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2008 GolTV läuft bei mir eigentlich recht gut. Fragt sich halt wie lange. Gleich einmal zwei Blackouts von Javi Venta und zwei Mal Eto'o mit dem Ball beschenkt, woraus eine Topchance resultierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) bei mir läuft golTV alles andere als akzeptabel, hab hin und wieder phasen wo sich das bild bewegt, aber eigentlich fast nur standbilder... edit: mittlerweile läufts schon besser! bearbeitet 9. März 2008 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2008 Thuram der Filigrantechniker. Xavi übrigens doch am Platz, Deco ist auf der Bank. @Georg13: Absolut keine Ahnung warum, aber bei mir gehts bis auf einige kurze Aussetzer bei längeren Zeitlupen perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. März 2008 bei mir läuft golTV alles andere als akzeptabel, hab hin und wieder phasen wo sich das bild bewegt, aber eigentlich fast nur standbilder... Probier mal den: http://www.justin.tv/maged_tv Sieht scheisse aus, läuft aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2008 Der Linienrichter könnte Österreicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Elfer für Villarreal 0:1 bearbeitet 9. März 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. März 2008 :aaarrrggghhh: Wars einer? Habs am Stream nicht gscheid gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 9. März 2008 ja, glaub schon. sah sehr unmotiviert aus von victor valdes... mittlerweile läuft mein stream echt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2008 :aaarrrggghhh: Wars einer? Habs am Stream nicht gscheid gesehen.. Ja, ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 9. März 2008 Also ich muss euch ehrlich sagen, je mehr ich milito bei uns spielen sehe die letzte zeit, je weniger halte ich von ihm. Was was das wieder für ein abwehrverhalten? Nimm ein paar stunden in sachen stellungsspiel bei chivu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2008 Klarer gehts nicht. Keine Schuld von Victor, konnte nur den Elfer ziehen, nachdem Franco vorher die komplette Abwehr ausgespielt hatte und nur mehr vor ihm als letzten stand. Dann von Senna eiskalt verwertet. Verteidigung sah wieder einmal ziemlich bescheuert aus. War Villarreals erste gefährliche Aktion überhaupt bisher, musste natürlich ein Tor werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2008 Hm, sollte Rijkaard Barcelona mal verlassen... ...übernimmt hoffentlich Pep. Victor ValdésZambrotta - Thuram - Milito - Abidal Yaya Touré Iniesta - Deco Ronaldinho - Eto'o - Henry --------------------------------------------- Guille Franco Pires - Cazorla - Matías Fernández M. Senna - Eguren Capdevila - Godin - Gonzalo - Javi Venta Diego López Also kein Gio und vor allem kein Xavi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Was ist bloß mit unserer Defensive seit dem Celtic-Spiel los? Also ich muss euch ehrlich sagen, je mehr ich milito bei uns spielen sehe die letzte zeit, je weniger halte ich von ihm. Was was das wieder für ein abwehrverhalten? Nimm ein paar stunden in sachen stellungsspiel bei chivu. Liegt aber nicht nur an Milito, alle schwach seit dem Celtic-Spiel. Davor war er eigentlich unser bester Verteidiger. bearbeitet 9. März 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2008 "Broadway contract for Henry." Was für ein lausiger Schwalbenversuch. Danach wieder Chaotisches in der Innenverteidigung. Wenn Villarreal heute noch anfangen sollte die ganze Zeit richtig mitzuspielen, gehen wir mit der IV garantiert unter wie selten zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2008 Lustig, für exakt die selbe Attacke in einer quasi identischen Situation sah Kuszczak gestern im FA Cup die rote Karte, gelb für euren Keeper war meiner Meinung nach sehr korrekt. Aber dieses Abwehrverhalten... unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts