28. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC RB Salzburg


Recommended Posts

R.I.P.

freut mich übrigens sehr für Ilic, der sich nun endgültig eingelebt haben sollte, das ist einfach ein bombenkicker.

Jo, Ilic ist seit der Rückrunde wirklich sehr überzeugend. Technisch ganz stark und endlich auch effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

und dass Salzburg tabellenführer ist, ist eine nette zugabe :).

Ich brauch weder Salzburg, noch die Hütteldorfer oder gar den LASK als Meister. :sleepy:

Das brilliante an dem 2:1 is ja, dass Leitgeb den Ball bei seinem Schussversuch genau gar nicht getroffen und Ilic die Kugel vom Innsbrucker praktisch zugepasst bekommen hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das siegestor war in etwar so glücklich wie der ausgleich!

sei es drumm drei punkte und endlich wieder einmal ein auswärtssieg - wobei ich am anfang wirklich schwarz gesehen habe - den unsere "verwöhnten buben" sind es eigentlich nicht gewohnt auf so einen acker zu spielen!

wehrmutstropfen - janko im nexten spiel gesperrt - sekagaya fraglich! und zickler sowieso nicht fit!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ihr seids solche Dodln, das ist ein Wahnsinn! Ich habe jetzt gut 15 Beiträge verschieben müssen.

Hier geht es nicht um Rapid, Austria, Mentaliá usw, sondern nur um den Sieg der Salzburger in Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nach dem wie die angefangen haben hats ja ned gut ausgschaut,haben sich dan mit dem tor zurück gekämpft, und mM auch z.t. verdient gewonnen(die letzten 15 min warn stark, vorher wars halt nur geplänkel auf beiden seiten

so wird man meister!!!!!!!!!!!! :clap:

--und der schiri war auch mal neutral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freut mich übrigens sehr für Ilic, der sich nun endgültig eingelebt haben sollte, das ist einfach ein bombenkicker.

und dass Salzburg tabellenführer ist, ist eine nette zugabe :).

oha! seh ich da eine leichte salzburg symphatie ?? ;) p.s.: mannschaften die so die spiele gewinnen werden im regelfall meister :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Tor! :clap: 1:1 super runde für rapid leider hat der schiedsrichter gestern das 2:2 verhindert ;)

was macht der lindström da? ach gott!

:support: aufgehts wacker kämpfen und siegen :clap:

Geiles Innsbrucker Tor! Ganz Wien jubelt!

na super was der sekagya abzieht ist ja auch lächerlich :lol:

achtung sekagya ist von der trage wieder aufgestanden - dudic raus - sekagya wieder rein

:winke::winke::winke:

komisch warum auf einmal so viele Rapidler hier sind. :o

Mit einem Sieg der Salzburger Jungs hätte ich heute nicht gerechnet, aber Sasa Ilic hat und wird uns noch viel Freude bereiten!

Lustig war das Plakat am 2.Rang mit irgendsoeiner Aufschrift "Hier liegt der EM-Rasen"! :laugh: Der Erdäpfelacker ist einfach schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mehr eine antipathie gegenüber dem ex-tabellenführer ;).

das hab ich mir schon fast gedacht, nach den vorkomnissen um sturm in den letzten wochen.

der ex-tabellenführer hat sich mit diesen aktionen echt einen bombenteppich der symphatie aufgebaut :augenbrauen:

zum spiel: janko hält seinen schnitt von 1 tor / spiel ist aber für mich noch nicht so spritzig wie vor 2 jahren, als er alles zerbombt hat.

ilic ist ein traum und wird uns mmn. noch viel freunde machen, wenn er bock dazu hat. ansprechende kämpferische leistung, das sind die spiele die man gewinnen muss, wo es nicht läuft, um meister zu werden.

ich denke wir haben die besten karten, da wir alle direkten konkurenten noch zuhause auf unserem kunstacker haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Helmut Kraft (Innsbruck-Trainer): Wenn man so ein spätes Tor bekommt und jeden Punkt bitter braucht, kann man sich vorstellen, wie es mir geht. Wir haben in der Schlussphase eigentlich keinen einzigen Ball mehr halten können, haben nach vor gespielt und Salzburg zu Kontern eingeladen. Wir hätten uns mit einem Unentschieden zufriedengeben können. Aber auch ich habe in der Pause gesagt, dass da noch der Sieg drinnen ist, das ließ sich dann nicht mehr umstellen."

Michael Streiter (Salzburg-Co-Trainer): "Es ist noch ein Ruck durch die Mannschaft gegangen, den Sieg zu holen. Man hat gesehen, wie wichtig Sasa Ilic für Salzburg sein kann. Man kann sich als Red Bull nicht zum Ziel setzen, auswärts nur Remis zu spielen. Das muss in die Köpfe rein, dann werden wir noch einige Auswärtssiege feiern."

Der ganze Artikel ist hier zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Yaaay... Gratulation nach Salzburg...

es war ein schönes Gefühl wie mich das 2-1 Last-Minute Tor aus dem Schlaf gerissen hat :v:

ja! war eine ganz nette woche! wichtiger sieg! leider sekagaya verletzt und janko steht! trotzdem :v:

auch für euch sieht es gut aus! sieg - der roli hat zweimal getroffen - was mich besonders freut :augenbrauen:

und es könnte diese woche noch besser werden wenn - der protest von altach erfolgreich ist - was lt kurier ja der fall sein sollte!

:super:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.