asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. Januar 2007 Weiß jemand, wann in den nächsten Tagen die Trainings beim hanappi sein werden? Auf der Offiziellen steht nämlich nichts PS.: Ich weiß natürlich, dass die meisten unserer Jungs in der Halle trainieren, aber trotzdem will ich mir vom Rest mal nen Eindruck machen...und Autogramme holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Januar 2007 Angeblich hat kavlak bis 2011 verlängert: sportnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2007 Angeblich hat kavlak bis 2011 verlängert: sportnet Sehr erfreulich wenns stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Sehr erfreulich wenns stimmt. ja aber schau mal auf die quelle ich hab zwar reingestellt aber wie gesagt ==> grad sowas würd ich gern auf der offiziellen lesen bearbeitet 6. Januar 2007 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2007 ja aber schau mal auf die quelle ich hab zwar reingestellt aber wie gesagt ==> grad sowas würd ich gern auf der offiziellen lesen Ich sag ja, sehr erfreulich, wenns stimmt Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es nicht stimmt. sportnet wird sich das ja nicht einfach ausgedacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Januar 2007 Ich sag ja, sehr erfreulich, wenns stimmt Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es nicht stimmt. sportnet wird sich das ja nicht einfach ausgedacht haben die haben es wahrscheinlich irgendwo abgeschrieben, so wie sie alles irgendwo abschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2007 Ein Bericht aus dem Admira-Channel mit einem interessanten Nachsatz: Nachsatz: Rapid kann die Mille, die der 32er Perser den Hütteldorfern schuldet, vorläufig nicht eintreiben, das Schildchen in persischer Schrift, am Haustor seines Pariser Firmensitzes täuscht scheinbar nur die Niederlassung vor, jedenfalls kann man läuten oder pumpern wie man will, die Klageschrift war Pishyar in der französichen Metropole bisher nicht persönlich überbringbar. Und Doha ist weit, vor allem was die rechtlichen Mittel anbelangt.Glaubt man allerdings seinen Hinweisen während der Admira-GV, er werde etwa alle 45 Tage, wenn auch nur kurz, in der Südstadt nach den Rechten sehen, ließe sich seitens Rapid auf der Lauer liegen. Eine Million ist schließlich eine Million... (copyright sportventil) Wir wollen unsere Mille! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2007 Jawohl. Beschatten und sofortiger Zugriff wenn Pishyar auftaucht. Ich empfehle so und so Moskau Inkasso Da legt der Perser vielleicht gleich noch ein bisserl mehr drauf wenn die auf einen Kaffee kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Habe heute gehört das Ali Hörtnagl sagte:"Man sei noch auf der Suche nach einem neuen Stürmer aber eventuell wird auch Niemand mehr verpflichtet? Weiß jemand mehr? greeze Maz. bearbeitet 10. Januar 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler durch und durch Anfänger Geschrieben 10. Januar 2007 nein der Hörtnagel hat gesagt dass Rapid noch nach einen Stürmersucht abernichts überstürzen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) nein der Hörtnagel hat gesagt dass Rapid noch nach einen Stürmersucht abernichts überstürzen will. Quelle? edit: Deutschkurs wäre angebracht! bearbeitet 10. Januar 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 11. Januar 2007 Vorbereitung von Rapid auf das Frühjahr Mo, 08.01. - Do, 11.01. Lauftrainingslager Bad Radkersburg/Südsteiermark Sa, 13.01. 14:00 Uhr SK Rapid vs U23 Vienna / Gelände Hanappi-Stadion Mi, 17.01. SK Rapid vs PSV Team f. Wien / Gelände Hanappi-Stadion Sa, 20.01. 14:00 Uhr SK Rapid vs Schwanenstadt / Gelände Hanappi-Stadion Mi, 24.01. 14:00 Uhr SK Rapid vs LASK / Gelände Hanappi-Stadion Sa, 27.01. 14:00 Uhr SK Rapid vs St. Pölten / Gelände Hanappi-Stadion Sa, 03.02.* Gegner und Uhrzeit noch offen / Gelände Hanappi-Stadion Fr, 09.02. - Fr, 16.02. Trainingslager: Antalya/Türkei Es wird drei Testspiele geben, Gegner werden bekannt gegeben! quelle: skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Deutschkurs wäre angebracht! Habe heute gehört das Ali Hörtnagl sagte:"Man sei noch auf der Suche nach einem neuen Stürmer aber eventuell wird auch Niemand mehr verpflichtet? wer im glashaus sitzt, sollte im keller pinkeln. bearbeitet 11. Januar 2007 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2007 Sa, 13.01. 14:00 Uhr SK Rapid vs U23 Vienna / Gelände Hanappi-Stadion Mi, 17.01. SK Rapid vs PSV Team f. Wien / Gelände Hanappi-Stadion Sa, 20.01. 14:00 Uhr SK Rapid vs Schwanenstadt / Gelände Hanappi-Stadion Mi, 24.01. 14:00 Uhr SK Rapid vs LASK / Gelände Hanappi-Stadion Sa, 27.01. 14:00 Uhr SK Rapid vs St. Pölten / Gelände Hanappi-Stadion Sa, 03.02.* Gegner und Uhrzeit noch offen / Gelände Hanappi-Stadion Da kann man fast schon vor dem Hanappi zelten. [x] dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Januar 2007 Fr, 09.02. - Fr, 16.02. Trainingslager: Antalya/Türkei kommt mir schon recht spaet vor, eigentlich. wann ist denn wieder die erste bundesliga-runde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts