Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2008 scheinbar ist er kein topverdiener lt burschi. was mich stört, ist dass die klasse sichtbar ist aber eben nur ganz selten ausgespielt wird. in frühjahr war er nach anlaufschwierigkeiten wesentlich besser. seine anlaufschwierigkeiten waren durch die körperliche situation bedingt. ich dachte schon dass boskovic nach einer neuerlichen vorbereitung (sommer) wesentlich besser agieren wird. leider hat er sich ein bisserl zu einem leidenschaftslosen mitläufer entwickelt. die sommervorbereitung ist in dem bezug eher zu vernachlässigen - für mich ist klar, dass einer, der so lange nicht gespielt hat am ende seines ersten vollen jahres wieder einen einbruch erleiden wird und er kam mir auch mehr als platt vor bei seinen letzten auftritten - rechne ganz stark mit ihm im frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2008 Hi!! Ich muss am freitag in englisch ein referat halten und finde keinen passenden text... Könnte mir bitte jemand helfen?? Danke im voraus Lg GreenBlizzard Ps:Ich wüsst nicht in welchen fred ich das sonst reinschreibn könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2008 auch wenn ich denke dass ich dir nicht helfen kann/werd, es würde allerdings helfen wenn du dich etwas genauer ausdrückst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2008 Also es sollt allgemein über rapid sein und so 5 minuten dauern. Bissl was über die fans und erfolge und so. Und weil ich kein englisch genie bin frag ich a mal euch Lg GreenBlizzard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2008 Also es sollt allgemein über rapid sein und so 5 minuten dauern. Bissl was über die fans und erfolge und so. Und weil ich kein englisch genie bin frag ich a mal euch Lg GreenBlizzard 5 min Also wenn dir da nichts einfällt bist eh in der falschen Schule. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2008 5 min Also wenn dir da nichts einfällt bist eh in der falschen Schule. Eigentlich 15 minuten, hab mich vertan... In deine augen vllt nicht viel schwieriger aba is eh egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2008 5 min Also wenn dir da nichts einfällt bist eh in der falschen Schule. Liegt wahrscheinlich an meiner "schulischen" einstellung aber für 5 min setzt ich mich nicht extra hin *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Januar 2008 Also es sollt allgemein über rapid sein und so 5 minuten dauern. Bissl was über die fans und erfolge und so. Und weil ich kein englisch genie bin frag ich a mal euch Lg GreenBlizzard Ich habs mir jetzt ned durchgelesen ob das Englisch dort annehmbar ist, aber --> http://en.wikipedia.org/wiki/SK_Rapid_Wien, ansonsten halt ein bisserl Google anwerfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Januar 2008 hat jemand von euch beim trainingsauftakt vorbeigschaut und kann berichten was so los war? darf ich raten: mitten im 16er steht ein überdimesionaler hydrant und unsere spieler versuchen wie verrückt den ball hinzuflanken! ein kleiner vorgeschmack auf maierhofer... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2008 Ich habs mir jetzt ned durchgelesen ob das Englisch dort annehmbar ist, aber --> http://en.wikipedia.org/wiki/SK_Rapid_Wien, ansonsten halt ein bisserl Google anwerfen... Danke, hab in text a bissl abgwandelt is eh gut gwordn... Is eh nua zur strafe von einem violettn Lehrer. Mit dem hab ich heut zum diskutieren angefangen üba Fussball und sonst is a imma ganz leiwand, und auf einmal hat a gmeint, wenn rapid so supa is kann ich gleich a referat drüber halten : Thx nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. Januar 2008 und auf einmal hat a gmeint, wenn rapid so supa is kann ich gleich a referat drüber halten : ab zum direktor! das kannst dir ja nicht wirklich bieten lassen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2008 hat jemand von euch beim trainingsauftakt vorbeigschaut und kann berichten was so los war? Dabei war ich nicht, imho traf man sich aber in Schönbrunn zum Kraft und Gymnastiktraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2008 ab zum direktor! das kannst dir ja nicht wirklich bieten lassen oder? naja den typ hab ich noch 4 jahre.... wenn ich jez zum direktor renn dann hab ichs nimma schön. Habs eh scho fast fertig. kann man nix machn, lehrer sind halt komische menschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. Januar 2008 naja den typ hab ich noch 4 jahre.... wenn ich jez zum direktor renn dann hab ichs nimma schön. Habs eh scho fast fertig. kann man nix machn, lehrer sind halt komische menschen Kannst nur hoffen das er kein ASB user ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Januar 2008 darf ich raten: mitten im 16er steht ein überdimesionaler hydrant und unsere spieler versuchen wie verrückt den ball hinzuflanken! ein kleiner vorgeschmack auf maierhofer... x/ plätze waren zu vereist für ein training, zuerst 40 minuten kraftkammer, dann mit den autos nach schönbrunn, wo im park gelaufen wurde. morgen die selbe prozedur, und am mittwoch wird um 04:00 uhr früh in richtung teneriffa abgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts