Recommended Posts

Postinho

gibts da eine offizielle quelle, dass er verlängert hat. ich dachte immer das stand nur in der "österreich"

stand in Österreich und Krone, also gibt es keine offizielle Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Trainingsstart & Teneriffa

Weiter geht es am Montag, dem 7. Jänner 2008, 9:30 Uhr - da wird wieder zum Trainingsstart angepfiffen.

Unmittelbar danach, am 9. Jänner, wird unsere Mannschaft nach Teneriffa fliegen: Das Rapid-Team befindet sich dann bis zum 16. Jänner in Teneriffa, nimmt dort an einem internationalen Turnier teil.

Am 11. Jänner spielt Rapid im Estadio Olimpico Villas de los Realejos auf Teneriffa gegen den deutschen Bundesligist Hannover 96. Zwei Tage später (13. Jänner) trifft man auf den Sieger der Partie Hertha BSC gegen Grasshoppers Zürich.

Im weiteren Vorbereitungsprogramm auf die Frühjahrssaison wird der SK Rapid zwischen 23. Jänner und 1. Februar ein Trainingslager in Belek (Türkei) abhalten. Es sind dort ebenfalls internationale Testspiele geplant. Momentan fixierte Gegner: FC Aarau und FC Wil aus der Schweiz und die Amateure des Hamburger SV (Regionalliga Nord, Deutschland).

Aktualisierung: Die Anstoßzeiten der Spiele auf Teneriffa (Ortszeit):

11. 1. 2008, 16:00 Uhr (17:00 Uhr im TV): Hannover 96 - SK Rapid

11. 1 . 2008, 20:00 Uhr (21:00 Uhr im TV): Hertha BSC - Grasshoppers Zürich

13. 1 . 2008, 18:00 Uhr (19:00 Uhr im TV): Finale

13. 1. 2008, 20:00 Uhr (21:00 Uhr im TV): Spiel um Platz 3.

Alle Spiele werden live auf Eurosport übertragen - mit Ausnahme des Spiels um Platz 3: Dieses wird auf Eurosport 2 übertragen.

:clap:

Was ich aber nicht ganz verstehe: Warum spielen wir auf jeden Fall gegen den Gewinner aus Hertha gegen Grasshoppers? Spielt nicht der Gewinner gegen den Gewinner und der Verlierer gegen den Verlierer? :ratlos:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

:clap:

Was ich aber nicht ganz verstehe: Warum spielen wir auf jeden Fall gegen den Gewinner aus Hertha gegen Grasshoppers? Spielt nicht der Gewinner gegen den Gewinner und der Verlierer gegen den Verlierer? :ratlos:

Sie sind halt optimistisch, Hannover 96 zu besiegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dann hoffts einmal, dass ihr ins finale kommts, Eurosport 2 gibts nur im kabel von LIWEST, ansonsten muss man auf einen stream hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dann hoffts einmal, dass ihr ins finale kommts, Eurosport 2 gibts nur im kabel von LIWEST, ansonsten muss man auf einen stream hoffen.

und über aonTV :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Austria WIEN

nachdem ichs hier im channel noch nirgends gelesen habe, schreib ichs einfach mal so hier rein...

habe vorhin von einem freund(rapidler) erfahren, dass rapid einen neuen großsponsor an land gezogen hat... und zwar einen in größenordnung von wien energie - angeblich ein österr. unternehmen dass jeder von uns kennen sollte... und es wird in kürze öffentlich gemacht!

weiß vl. schon jemand etwas dazu?!

quelle: angeblich irgendein "eingeweihter" user in irgendeinem rapid-forum :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnte aber durchaus wahr sein:

RAPID hat einen neuen Sponsor an Land gezogen!

Es handelt sich um ein multinationales Unternehmen mit Sitz in Österreich, dass jeder von uns kennt. Genau eines von der Art, welches viele von uns RAPID nicht zugetraut hätten, als Partner zu gewinnen.

Von der Größenordnung her ist es nach Wien Energie der zweitgrößte Sponsor nun im Pool.

Die erste Rate wurde gestern um 11:40 nach 1140 elektronisch überwiesen, d.h. der Deal ist perfekt und läuft vorerst bis Mitte 2010.

Ein voraussichtlicher Ausstieg von VISA im Sommer ist damit mehr als kompensiert.

Quelle: kann ich nicht nennen, da erstens hier zb die Journaille mitliest, zweitens die Quelle sonst massive Schwierigkeiten bekommen würde und drittens der Verein dies in den nächsten Tagen selbst bekannt geben sollte.

Ich verbürge mich für die Wahrheit des o.a., dies ist so sicher wie das Hanappi in Hütteldorf steht.

Da bin ich jetzt aber mehr als gespannt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ja, habs jetzt gesehen, kann schon sein, dass die Meldung stimmt, allerdings schreibt dieser User, dass der neue Sponsor nach Wien Energie der 2.größte bei Rapid wär, keine Ahnung welche Summe das konkret bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

na dann bin ich neugierig

mal schaun

also glaubwürdig is der user für mich

sein profil liest sich net schlecht

sicher keiner von denen, die einfach solche lügen erfinden

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten