Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich weise noch mal drauf hin, dass es geheissen hat, Rapid hätte bereits einen Vorvertrag mit Orange. Was ist jetzt damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwecks 1987er jahrgang leider nicht ....was war denn da genau los ? von wegen spießrutenlauf und so....

Wir wurden vom Bahnhof zum Stadion beschimpft beworfen, bedroht usw. wahr aber eher lustig als gefährlich.

Das Spiel war natürlich eine Katastrophe und am nächsten Tag stand in der Zeitung Rapid-Fans hätten das Stadion zerlegt.

Da war aber gar kein "Stadion" das war bloß (auf unserer Seite zumindest) ein Maschendrahtzaun der leicht ramponiert wurde. :D

Es war halt DER große Tag für alle Neusiedler, die sich dann von Austria sportlich abschlachten ließen, aber was soll’s wir sind trotzdem Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

laut KURIER wurden die Polizisten angefleht, die Bauern mit ihren Mistgabeln zurückzuhalten..

is da was dran oder nur mediengeplapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut KURIER wurden die Polizisten angefleht, die Bauern mit ihren Mistgabeln zurückzuhalten..

is da was dran oder nur mediengeplapper

Daran kann ich mich nicht erinnern, weder an die Mistgabeln noch an ein "anflehen".

War alles halb so schlimm, allerdings waren die Zeiten generell ein bisschen rauer als heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@GRENDEL

von einem vorvertrag weiß ich nix, da hab ich nix gehört - aber ich sehe es als nicht unrealistisch, dass one/orange bei rapid einsteigt - mir ist aufgefallen, dass der krammer (chef von orange österreich) gegen altach im stadion gesessen ist, neben pucher - dort habens vielleicht darüber diskutiert, ob das monopol von t-mobile fällt...wer weiß???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das Monopol von T-Mobile ist schon längst gefallen!!!!! Durch Tipp 3 als neuen Hauptsponsor in Kooperation mit T-Mobile ist das Exclusivitätsrecht des Hauptsponsors gefallen. Somit können jetzt die Vereine der BL sämtliche Mobilfunksponsoren annehmen, jedoch nur wenn dieser nicht im Vereinsnamen vorkommt.

Dies soll angeblich auch mit den Wettsponsoren alà Bwin passieren.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

laut getsriger kronen zeitung

gibts verhandlungen zwischen rapid und orange, und angeblich auch t-mobile mit der austria, und telekom mit austria kärnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid Wien

heutiger kronebericht:

niko kranjcar wird bei rapid seine karriere beenden

das könnte man jetzt so werten, dass es nicht einmal eines postings bedürfe.

Jedoch sind die realistischen pläne vom niko tatsächlich anfang seiner 30er zu rapid zurückzukehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

heutiger kronebericht:

Jedoch sind die realistischen pläne vom niko tatsächlich anfang seiner 30er zu rapid zurückzukehren

Sehr schön :-)

können wir ihn nicht etwas älter machen?

mag nicht mehr so lange warten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

heutiger kronebericht:

hab ich auch gelesen. freu mich schon drauf. hat sich angehört als ob er es echt ernst meinen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sehr schön :-)

können wir ihn nicht etwas älter machen?

mag nicht mehr so lange warten :feier:

warum zu rapid zurückkehren? hab gedacht er ist in der dinamo zagreb jugend groß geworden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

warum zu rapid zurückkehren? hab gedacht er ist in der dinamo zagreb jugend groß geworden?!

er ist in wien groß geworden und hatte seine anfänge bei uns, als was ist an dem wort zurückkehren da so schwer zu verstehen? =)

ähnliches war schon vor vielen wochen mal im sportmagazin zu lesen und seine zitierten worte klangen damals schon glaubwürdig - obs dann auch machbar ist, wird sich weisen, aber schön wärs allemal

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

er ist in wien groß geworden und hatte seine anfänge bei uns, als was ist an dem wort zurückkehren da so schwer zu verstehen? =)

ähnliches war schon vor vielen wochen mal im sportmagazin zu lesen und seine zitierten worte klangen damals schon glaubwürdig - obs dann auch machbar ist, wird sich weisen, aber schön wärs allemal

genau deshalb auch meine frage... wollte wissen ob und wie lange er bei rapid im nachwuchs war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Bin mal gespannt was wirklich in 6 Jahren sein wird!

Immerhin ist er auch von Dinamo Zagreb zu Hajduk gewechselt!

Das ist so wie wenn Hofmann morgen bei der Austria unterschreibt!

Mal schaun ob er das wirklich macht!

Denke eher nicht, auch wenns schön wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten