Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. September 2007 bezahlte anzeige in der "presse" von heute, S.5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) weiß nicht genau wos hingehört deswegen frag ich hier^^ hat jemand eine ahnung wie es mit den karten fürs heimspiel gegen anderlecht ausschaut? glaubt ihr bekomm ich morgen gegen halb 12 noch karten telefonisch? frage wurde im anderlecht auswärts thread beantwortet! ist erledigt^^ bearbeitet 17. September 2007 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. September 2007 morgen beginnt der freie vorverkauf für das heimspiel gegen anderlecht. da der fanshop bzw. die kassa dafür schon um 10:00 öffnet (wenn ich mich nicht irre?), sollte es schon möglich sein um halb 12 karten zu erwerben. wies mit kauf via telefon, print@home, etc. aussieht - kann ich dir leider nichts sagen, da ich immer ganz einfach quer durch wien fahre und mir mein ticket direkt vor ort abhole. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2007 APA Interview mit dem Fußballgott: "Regelmäßig in die Gruppen-Phase" Steffen Hofmann definiert realistische Ziele für Rapid und sieht bei den Hütteldorfern eine ähnliche Qualität wie 2005 - ein Interview Brüssel - Dass Österreichs Rekordmeister SK Rapid den Durchmarsch vom UI-Cup in den UEFA-Cup-Hauptbewerb geschafft hat, verdankt er zu einem Großteil Steffen Hofmann. Der Deutsche, der im Sommer 2006 von 1860 München wieder "heimkehrte", erzielte in dieser Saison bereits sieben Treffer auf internationalem Fußball-Parkett. Schon im vergangenen Frühjahr war er nach überstandener schweren Knieverletzung wieder in die Chefrolle geschlüpft und hatte die Hütteldorfer danach wieder aus dem Keller in Richtung nationale Spitze geführt. Im Gespräch machte sich der 27-jährige Mittelfeldspieler vor dem Erstrunden-Hinspiel im UEFA-Cup am Donnerstag in Brüssel gegen RSC Anderlecht unter anderem Gedanken über die künftige Rolle von Rapid im nationalen und internationalen Wettbewerb, die Chancen des ÖFB-Teams bei der Heim-Europameisterschaft im nächsten Jahr und die Entwicklung junger Spieler. Noch vor zwei Jahren waren Sie mit Rapid in der Champions League engagiert, jetzt nehmen Sie Anlauf auf die UEFA-Cup-Gruppenphase. Muss sich Ihr Verein damit abfinden, künftig im Normalfall nicht über die Rolle eines UEFA-Cup-Starters hinauszukommen? "Wenn man realistisch ist, muss man das so sehen. Wenn es möglich ist, in der Champions League zu spielen, sollte man diese Chance nützen, aber unser Ziel muss sein, regelmäßig in die UEFA-Cup-Gruppenphase zu kommen." Ist es angesichts der wirtschaftlichen Überlegenheit von Red Bull Salzburg auf nationaler Ebene nicht fast ebenso schwierig, konkurrenzfähig zu sein? "Es ist immer wieder eine Herausforderung für alle Mannschaften, gegen einen Verein zu spielen, dessen finanzielle Mittel über allen anderen stehen. Es wird nicht so sein, dass Salzburg so wie vorige Saison jedes Jahr davonmarschiert, wir haben sicher unsere Chancen." 2005 hat sich Rapid schon einmal gegen einen ökonomisch überlegenen Gegner durchgesetzt und der Austria den Titel weggeschnappt. Wo liegt der Unterschied zwischen der damaligen und der jetzigen Rapid-Mannschaft? "Es hat sich sehr viel geändert, allein schon wenn man den Kader anschaut. Seit damals sind viele wichtige Spieler gegangen, aber auch viele wichtige Spieler gekommen. Der Kader ist von der Qualität her relativ ähnlich, aber damals hat einfach alles gepasst. Es war eine Super-Stimmung und wir haben Spiele gewonnen, die man normalerweise nicht gewinnt. Die Stimmung ist auch jetzt gut, aber damals hat es speziell im Frühjahr über eine lange Zeit angehalten, und wir sind alle eng zusammengerückt. Dahin wollen wir jetzt auch kommen, und wir sind auf einem guten Weg." Auf einem weniger guten Weg befindet sich derzeit das österreichische Nationalteam. Wie schätzen Sie den aktuellen Zustand der ÖFB-Auswahl ein? "Wenn man sich die jüngsten beide Spiele anschaut, kann man nicht sagen, dass der Zustand gut ist. Aber es ist ja noch genügend Zeit, und je näher die Europameisterschaft rückt, desto bewusster wird einigen werden, was die EURO für eine Chance bedeutet." Haben Sie den Eindruck, dass dies so manchem Spieler im Moment nicht bewusst ist? "Entweder einige wissen es nicht oder sie unterschätzen es oder sie haben zu viel Respekt vor der Aufgabe und kommen damit nicht zurecht." Liegt die aktuelle Misere vielleicht an mangelnder Einstellung oder Klasse? "Weder noch. Es gibt einfach eine Verunsicherung, wobei das Problem sicher nicht beim Teamchef liegt." Könnte es nicht sein, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer gestört ist? "Das weiß ich nicht, aber normalerweise ist Hickersberger ein Trainer, der sehr gut mit Spielern umgehen kann." Sie kennen den österreichischen und den deutschen Fußball sehr genau. Machen es sich die österreichischen Talente leichter als die deutschen? "Es gibt in beiden Ländern Spieler, die es sich gut gehen lassen. Der Unterschied aber ist, dass in Deutschland der Konkurrenzkampf viel größer ist. Dadurch bleibt man schneller auf der Strecke, wenn man nicht konsequent an sich arbeitet." Muss sich Österreich einfach damit abfinden, nie ein Nationalteam zu haben, das mit den ganz Großen mithalten kann? "Man kann nicht mit dem Anspruch in eine EM gehen, das Turnier zu gewinnen. Aber man kann den Anspruch haben, so oft wie möglich bei einem großen Turnier dabei zu sein." Inwieweit schmerzt es Sie noch, dass sie nie für Österreich bei einem großen Turnier spielen können? "Dass es nicht zu Stande gekommen ist, war sehr bitter für mich, weil ich mich sehr darauf gefreut habe und schon darauf eingestellt war. Es hat mir sicher nicht gut getan, dass nichts daraus geworden ist, aber mittlerweile kann ich damit umgehen." (APA) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Noch vor zwei Jahren waren Sie mit Rapid in der Champions League engagiert, jetzt nehmen Sie Anlauf auf die UEFA-Cup-Gruppenphase. Muss sich Ihr Verein damit abfinden, künftig im Normalfall nicht über die Rolle eines UEFA-Cup-Starters hinauszukommen? "Wenn man realistisch ist, muss man das so sehen. Wenn es möglich ist, in der Champions League zu spielen, sollte man diese Chance nützen, aber unser Ziel muss sein, regelmäßig in die UEFA-Cup-Gruppenphase zu kommen." ich wäre schon zufrieden, wenn wir heuer einmal die gruppenphase schaffen bearbeitet 20. September 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 im standard ein interview mit steffen hofmann: Ein Beitrag über dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. September 2007 also irgendwoher kenn ich das interview schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Ein Beitrag über dir doppelt hält besser! habs eh schon weggelöscht, der mann sagt ja immer das gleiche bearbeitet 20. September 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2007 Burschen unbedingt Talk und Tore ansehen Edlinger is dort und außerdem Jürgen Werner und Max Hagmayr edlinger grinst schon so verschmitzt da gibts heut noch was !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2007 Bitte am laufenden halten, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2007 der Hagmayr ist ein richtiger kotzbrocken, da merkt man richtig wie er in die eigene tasche wirtschaften will ("wir sollten uns doch freuen, wenn ein spieler ins ausland wechseln kann"). Fleckl hält 1,5 millionen für einen guten preis für Kavlak . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2007 pfui teifel der hagmayr schwitzt wie nach einem marathon richtig eklig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) wenn kavlak so weiter spielt wie er's momentan macht halte ich 1,5-2 millionen wirklich einen guten preis! bearbeitet 23. September 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2007 pfui teifel der hagmayr schwitzt wie nach einem marathon richtig eklig Und ich ess gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) seine strähne könnt er auch wieder hinaufkämmen... ein richtiger ungustl, Edlinger merkt richtig an, wie sehr er die typen verabscheut. Herzog ist auch ein trottel, hauptsache alle ins ausland, wo die vereine dabei bleiben ist egal. bearbeitet 23. September 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts