Recommended Posts

V.I.P.

Wie Sportnet.at aus Insiderkreisen erfuhr, könnte sich im Sommer ein ganz heißer Transferdeal anbahnen: In der Rapid-Chefetage gibt es einflussreiche Stimmen, die eine Heimholung von Wallner nach Hütteldorf befürworten. Roman wäre ein Spieler ganz nach dem Geschmack von Trainer Peter Pacult, der lieber mit schlitzohrigen Kickern, als mit "Ministranten" arbeitet.

"Mit mir persönlich hat noch niemand geredet - das ist für mich ein ganz heißes Thema. Ich will gerade jetzt keinen Wirbel entfachen. Wenn Alfred Hörtnagl auf mich zukommt, dann würde ich mit ihm sprechen - das gilt aber auch für andere Klubs", bestätigt Wallner, der auch nicht abstreitet, noch immer an Rapid zu hängen: "Ich hatte dort meine Hoch-Zeit, das werde ich nie vergessen."

Wallner-Berater und Stiefbruder Hannes Egger betont, dass sich "Roman bei der Austria nicht unwohl fühlt. Momentan ist Rapid noch kein Thema. Er hat sich gerade den Respekt der Austria-Fans erarbeitet, aber auf seiner Homepage gibt es noch immer immer viele Einträge von Rapid-Fans, die Roman zurück haben wollen und ihn schätzen."

Wallner würde perfekt zu uns passen, kommt bei seinem Klub nicht mehr zum Zug, bot wenige gute Leistungen und was ganz wichtig ist, er ist ablösefrei! :glubsch:

Hoffentlich bleibt es bei dem Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Sollte Wallner nochmal zu uns wechseln,verbrenn ich mein Trikot ( Ja, ich habe noch immer ein Wallner Trikot :bunt: ) und gebe meine Mitgliedschaft zurück.

P.s.: Den Schas kann doch wohl keiner ernst nehmen, dass der nochmal zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

heute in der Österreich (ok, bin schon ruhig).

Kommt Kuljic imm Sommer?

Es ist möglich dass er sich bis zur neuen saison bei rapid fit hält.

Jetzt is die Frage

haben die Verantwortlichen einen Tipp erhalten oder hat Österreich ganz seriös im asb recherchiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich Kuljic das erste mal spielen sah (Team) dachte ich mir sofort der wäre etwas für uns!

Wäre eine Super Chance für Rapid einen Spieler seines Kalibers bei uns zu verpflichten, außerdem ist er Österreichischer Staaatsbürger!

Was Roman Wallner betrifft sehe ich das mit gemischten Gefühlen; Sollte er dennoch die Chance bekommen zu Rapid zurückzukehren (kanns mir dzt. aber nicht vorstellen) würde ich es aber trotzdem nicht als Shit abtun, vielleicht gerade deshalb weil er abmontiert wurde und er immerhin erst 25 Jahre alt ist und es allen noch mal zeigen will.

Immerhin hat Roman Wallner in 134 Spielen 42 Tore für Rapid erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was Roman Wallner betrifft sehe ich das mit gemischten Gefühlen; Sollte er dennoch die Chance bekommen zu Rapid zurückzukehren (kanns mir dzt. aber nicht vorstellen) würde ich es aber trotzdem nicht als Shit abtun, vielleicht gerade deshalb weil er abmontiert wurde und er immerhin erst 25 Jahre alt ist und es allen noch mal zeigen will.

Immerhin hat Roman Wallner in 134 Spielen 42 Tore für Rapid erzielt.

seit er von rapid weggegangen ist wollte er es allen beweißen, konnte sich aber nirgends richtig durchsetzen. ich weiß zwar nicht was bei den veilchen derzeit los ist, aber wenn er nicht mal an pichlmann und aigner vorbeikommt hat er nichts bei uns zu suchen, wenngleich ich auch glaube, dass da wallner eher geschnitten wird.

halte sehr viel von wallner als fußballer und mir hat er auch bei seinen einsätzen meist recht gut gefallen, nur das tor trifft er halt auch schon eine ewigkeit nicht mehr, daher ein klares [x] nein zu wallner.

holts den kuljic :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

heute in der Österreich (ok, bin schon ruhig).

Kommt Kuljic imm Sommer?

Es ist möglich dass er sich bis zur neuen saison bei rapid fit hält.

Jetzt is die Frage

haben die Verantwortlichen einen Tipp erhalten oder hat Österreich ganz seriös im asb recherchiert ?

:lol: :lol: Die haben wohl statt "Ried" "Rapid" gelesen, denn er würde sich gern im Innviertel fit halten, aber ist ja ohnehin fast dasselbe.

Normal müssten die Rapid-Granden sofort Kontakt mit Kuljic aufnehmen.

seit er von rapid weggegangen ist wollte er es allen beweißen, konnte sich aber nirgends richtig durchsetzen. ich weiß zwar nicht was bei den veilchen derzeit los ist, aber wenn er nicht mal an pichlmann und aigner vorbeikommt hat er nichts bei uns zu suchen, wenngleich ich auch glaube, dass da wallner eher geschnitten wird.

Wirklich ein Witz, dass er an den beiden nicht vorbeikommt, ich halte generell nicht viel von diesen Rückholaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

der wallner soll versauern, der hat bei rapid nichts mehr zu suchen, und das hat weniger mit seinem jetzigen arbeitgeber zu tun...

o-ton wallner im ersten halbjahr auf der tribüne in hannover habe ich mir gelernt als in drei jahren rapid...

sollte wallner kommen, wirds wieder einen aufschrei geben, weil teile der westtribüne würde dieses wechsel nicht kommentarlos hinnehmen...

erinnert euch nur an die transparente beim ersten derby mit wallner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

der wallner soll versauern, der hat bei rapid nichts mehr zu suchen, und das hat weniger mit seinem jetzigen arbeitgeber zu tun...

o-ton wallner im ersten halbjahr auf der tribüne in hannover habe ich mir gelernt als in drei jahren rapid...

sollte wallner kommen, wirds wieder einen aufschrei geben, weil teile der westtribüne würde dieses wechsel nicht kommentarlos hinnehmen...

erinnert euch nur an die transparente beim ersten derby mit wallner...

Zum Glück ist aber nicht die West entscheidend für Spielereinkäufe oder sonstige Entscheidungen!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Zum Glück ist aber nicht die West entscheidend für Spielereinkäufe oder sonstige Entscheidungen!

Zum Glück hat der Block West indirekt doch ein bisserl Einfluss auf die Vereinsführung, sonst wäre etwa ein Wallner-Wechsel zu Rapid im Sommer tatsächlich nicht komplett unrealistisch...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Zum Glück hat der Block West indirekt doch ein bisserl Einfluss auf die Vereinsführung, sonst wäre etwa ein Wallner-Wechsel zu Rapid im Sommer tatsächlich nicht komplett unrealistisch...

Zum Glück? Du findest es gut, dass Fangruppen Einfluss auf die Vereinspolitik nehmen können?

Und was hat sich Wallner zu schulden kommen lassen?! Schöttel wollte ihn nicht, was machst du dann als FussballPROFI, wenn deine Karriere mehr oder minder im Eimer ist?

Wallner kann uns meiner Meinung nach sportlich nicht weiterhelfen, und das ist das einzige Kriterium, dass im Regelfall zählen sollte. Aber gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Zum Glück? Du findest es gut, dass Fangruppen Einfluss auf die Vereinspolitik nehmen können?

Und was hat sich Wallner zu schulden kommen lassen?! Schöttel wollte ihn nicht, was machst du dann als FussballPROFI, wenn deine Karriere mehr oder minder im Eimer ist?

Wallner kann uns meiner Meinung nach sportlich nicht weiterhelfen, und das ist das einzige Kriterium, dass im Regelfall zählen sollte. Aber gut...

wallner hat sich nichts zu schulden kommen lassen :laugh:

manche aussagen im dress von hannover oder auch admira, könnte man als klubschändiges verhalten auslegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wallner hat sich nichts zu schulden kommen lassen :laugh:

manche aussagen im dress von hannover oder auch admira, könnte man als klubschändiges verhalten auslegen...

Geh bitte, sagt doch jeder Fussballer irgendwann mal, man sollte halt einfach verstehen, dass das ganze ein Job ist, nicht mehr und nicht weniger. So läuft das Geschäft nunmal, Wallner wurde von Rapid abgelehnt, somit nehme ich ihm auch nicht übel, dass er seine letzte Chance ergriffen hat.

Und was er bei Hannover gesagt hat interessiert niemanden, dass er kein Albert Einstein ist wissen wir alle, also wozu die Aufregung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Das Problem ist aber, das der Block West hier nicht wirklich nach sportlichen Kriterien entscheidet, sondern einfach seine Judas-Figuren nicht verlieren will!

Rein sportlich gesehen würde uns Wallner nix bringen, aber finanziell wäre er wahrlich keine Belastung. Ganz im Gegenteil zu Bazina, der (wenn überhaupt) genau so viel "leistet" wie ein Wallner!!

Und die Ausmusterung bei der Austria hat auch keinen sportlichen Grund, da er um keinen Deut schlechter als ein Pichlmann oder Aigner ist!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Aber ja, wenns im Rahmen bleibt - damit meine ich: dass die Funktionäre die Empfindlichkeiten der Fans zumindest im Auge behalten.

Ich hab eigentlich persönlich nichts gegen den Wallner, genausowenig wie ich seine negativen Seiten nicht vergesse (un-profihaftes Verhalten abseits des Platzes, seine Aussagen in Hannover, Wechsel zur Austria, etc.), vergesse ich auch seine Verdienste um Rapid nicht, aber alles in allem wäre er für mich einfach wirklich untragbar. Und dabei rede ich noch gar nicht vom sportlichen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten