Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Februar 2007 also irgendwie wird unsere homepage immer seltsamer. statt neue artikel raufzustellen werden immer mehr alte runtergenommen...zuerst der dollinger-wechsel und jetzt das vorbereitungsprogramm. sind unsere zauberer nicht gestern ins trainingslager geflogen? normal müsste schon tag 1 des trainingslager-tagebuchs online stehen! ich will über jede verdauungsunregelmäßigkeit aufgeklärt werden! (kein witz, bin ausgehungert und will auch was über meine rapid lesen, wenns nichts zu berichten gibt, sollen sie sich halt was aus den fingern saugen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Februar 2007 also irgendwie wird unsere homepage immer seltsamer. statt neue artikel raufzustellen werden immer mehr alte runtergenommen...zuerst der dollinger-wechsel und jetzt das vorbereitungsprogramm. sind unsere zauberer nicht gestern ins trainingslager geflogen? normal müsste schon tag 1 des trainingslager-tagebuchs online stehen! ich will über jede verdauungsunregelmäßigkeit aufgeklärt werden! (kein witz, bin ausgehungert und will auch was über meine rapid lesen, wenns nichts zu berichten gibt, sollen sie sich halt was aus den fingern saugen!) wr. städtische - ihre sorgen möchten wir haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2007 der informationsgehalt auf unserer hp war ja immer schon recht dürftig aber seit dem abgang von klinglmüller ist es noch schlechter geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 10. Februar 2007 ist vorisek mit jagne von altach verwandt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Februar 2007 Schneidig, schneidig, unsere Buam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2007 Kann es sein, dass Hoffer dem Pacult die Vanillekipferln gefladert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Februar 2007 Was habts ihr Neidhammeln immer mitn Peda seine Vanillekipferl? Lossts es eam doch.. Und nein, Jimbo Hoffer is ned blad, ich kann da nix erkennen, aber dafür san seine Zotteln weg, endlich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Februar 2007 Grüzzi, weile gerade, wie Rapid mit der Lok (mein Verein) auf Trainingslager in der Türkei und hätte zwecks späterem Testspiel- Matchbericht live aus der Türkei folgende Frage bzw. Bitte an alle oder einen: Da die offizielle(n) leider nicht in der Lage ist (sind), zumindest den Namen des Hotels, in das man heute im Trainingslager umgezogen ist, Preis zu geben, ich derzeit mit meinem Verein auf Trainingslager in Belek weile (wir waren zufällig auch auf dem selben Flug wie RAPID, wodurch ich zumindest von unserem Pressesprecher bzw. Ali Hörtnagl den Namen des Hotels, aus dem man jetzt abgezogen ist, in Erfahrung bringen konnte) und mir daher sehr gern ein (jetzt da Sie in Belek weilen, vielleicht auch beide ausständigen) Testspiel(e) vor Ort ansehen möchte, wollte ich Fragen, ob irgendjemanden durch Zufall bekannt ist, in welchem Hotel in Belek RAPID sich jetzt aufhält oder mir vielleicht im Sekretariat anrufen könnte um eben dass heraus zu finden, da aus der Türkei anrufen, doch etwas teuer wäre (per PM oder einfach hier, kann meine Mails kurioserweise hier nicht abrufen)... Am vergangenen Freitag konnte mir das Klubsekretariat diese Information leider nicht geben, was ich ehrlich gesagt doch etwas traurig finde, vielleicht wissen's sie's ja jetzt?! Mir ist schon bewusst, dass es bedeutend wichtigeres gibt und das eine sehr individuelle Anfrage ist aber im vergangenen Jahr war es auch kein Problem, zumindest den Namen des Hotels, Plus Region und Ortschaft auf die Offizielle zu stellen! Alles andere kann man sich mit diesen Informationen dann auch schon selbst recherchieren nur ohne den Namen des Hotels ist es so gut wie unmöglich heraus zu bekommen, wo sich die Mannschaft aufhält, überhaupt hier im Ausland… Etwas mehr Service bzw. besser gesagt Information würde ich mir da doch wünschen... Jedenfalls danke schon mal im Voraus und Greetz aus Belek! Stan a.k.a. Der N.E.R.D. a.k.a. Dabei, sogar in der Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Hotel Sirene Golf, genau daneben ist Magic Life Imperial Sirene.. Da war meine Maturareise X-Jam, und dort ist sie dieses Jahr wieder, ich wiedr dabei...spitzen Hotel, die Bilder wecken richtig Erinnerungen bearbeitet 11. Februar 2007 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Februar 2007 Hotel Sirene Golf, genau daneben ist Magic Life Imperial Sirene.. Da war meine Maturareise X-Jam, und dort ist sie dieses Jahr wieder, ich wiedr dabei...spitzen Hotel, die Bilder wecken richtig Erinnerungen 1000 Dank! Dafür gibts am Di. oder am Do. einen ausführlichen Testspielbericht, vorausgesetzt das Internet bricht nicht zusammen... Greetz Stan a.k.a. Global Connect 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 12. Februar 2007 Also, wenn man nach den Fotos auf der Offiziellen geht und sportnet Glauben schenkt ist die Mannschaft jetzt im Hotel Rixos Resort in Belek untergebracht... Siehe auch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2007 Interview mit Steffen Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 naja, nicht wirklich viel neues - interessantes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 12. Februar 2007 Interview mit Pacult (Printausgabe Kurier 12.02.07) ... ausm scr-forum gfladert witzig, dass sich der pacult darüber aufregt, dass bei trainerlehrgängen nur über 4erketten und abwehrverhalten geredet wird und man nix davon hört, wie man nach vorne spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts