Gast Geschrieben 31. Januar 2007 Die Testspielgegner sind okay, wirklicher Kracher ist leider keiner dabei, aber die slowakischen Teams werden uns sicher fordern. Danach kann man erste Rückschlüsse auf die mögliche Aufstellung im Frühjahr ziehen. vl. haben die ja einen gscheiten iv oder stürmer - dann bräucht ma net mal scouten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 Früherer Rapid- und WSC-Präsident Draxler gestorbenDer ehemalige Präsident von Rapid und auch des Wiener Sportclub, Josef Draxler, ist - wie erst jetzt bekannt wurde - am vergangenen Freitag nach langem, schwerem Leiden im 86. Lebensjahr verstorben. Die Einsegnung und Verabschiedung wird am Mittwoch, 7. Februar (11.00 Uhr) auf dem Friedhof Hietzing stattfinden. Draxler machte sich nicht nur im Fußball einen Namen, er war auch der größte Exporteur von Wild in Österreich. Außerdem erhielt er von der Stadt Wien eine Auszeichnung für Verdienste um den Sport. Ruhe in Frieden! Ehe ich es vergesse, © sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Februar 2007 Früherer Rapid- und WSC-Präsident Draxler gestorben Die Einsegnung und Verabschiedung wird am Mittwoch, 7. Februar (11.00 Uhr) auf dem Friedhof Hietzing stattfinden. Ruhe in Frieden! rip ... nur hätte er doch eigentlich in hernals direkt hinter der fht begraben werden müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2007 ich war ur berührt als ich es gehört habe .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2007 ÖFB Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2007 ÖFB Team bin ich eigentlich der einzige, der das einfach nur extrem lächerlich findet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) bin ich eigentlich der einzige, der das einfach nur extrem lächerlich findet? Diese News zu posten oder die Pause ansich...? bearbeitet 2. Februar 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2007 Diese News zu posten oder die Pause ansich...? Diese Neuigkeit ist aber echt skurril, soll das ein Witz sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2007 Möglicherweise hat die Pause Gründe, die wir nicht wissen Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er einfach so grundlos eine Pause bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2007 Diese News zu posten oder die Pause ansich...? die pause meinte ich natürlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2007 Betrifft uns auch, darum poste ichs mal hier: In Hütteldorf neben Morawa wird eine Park&Ride Garage gebaut. Fertig soll sie Mitte 2008 sein. Zufahrt über die Hadikgasse. Nicht schlecht imho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar 2007 Möglicherweise hat die Pause Gründe, die wir nicht wissen Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er einfach so grundlos eine Pause bekommt warum eder hat diese pause auch bekommen vielleicht hat der hicke auch angst, dass wir mit Katzer und Burgi als IVs in das frühjahr starten müssen laut heute nachmittag sind jedenfalls beide wieder voll im training und werden am Mittwoch auch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar 2007 der hiden ist nicht mehr der jüngste und momentan wird volle kanne ausdauer trainiert. das ist ziemlich hart, vorallem wenn man sich nicht mehr so schnell erholt wie die jüngeren kollegen. es ist unsinnig einen älteren spieler auf teufel komm raus die vorbereitung mitmachen zu lassen. hin und wieder schadet ein tag pause nicht. wichtig ist, dass er zu saisonbeginn erholt und gut in schuss ist und diesen zustand möglichst lange aufrecht erhalten kann. also kein grund zur panik, das ist alles ganz normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 6. Februar 2007 Betrifft uns auch, darum poste ichs mal hier: In Hütteldorf neben Morawa wird eine Park&Ride Garage gebaut. Fertig soll sie Mitte 2008 sein. Zufahrt über die Hadikgasse. Nicht schlecht imho. die ist seit 2004 in planung, dürfte ziemlich groß werden http://www.zechner.com/project.php?lang=DE...d=park-and-ride 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2007 Betrifft uns auch, darum poste ichs mal hier: In Hütteldorf neben Morawa wird eine Park&Ride Garage gebaut. Fertig soll sie Mitte 2008 sein. Zufahrt über die Hadikgasse. Nicht schlecht imho. wer braucht dort einen morawa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts