Recommended Posts

aber was soll ein spieler auf den spruch vom pacult sagen, ist ja nichts anderes wie, egal wie du trainierst, du siehst bei mir kein land...

dann soll er ihn gleich zu den amas stecken...

1330084[/snapback]

Ist halt die Frage, ob Pacult das wirklich so gesagt hat.

Pacults einziges Pech ist, dass nach wie vor der Erfolg ausbleibt, sonst würde ihm kaum wer seine Happel-Manieren übel nehmen. Diese Mannschaft, die speziell einem Zellhofer so auf den Schädel geschissen hat, mal härter ranzunehmen war völlig in Ordnung. Das sehe ich jetzt immer noch so, wie damals unmittelbar nach dem Rauswurfs Zellhofers.

Auch "der echte" Happel würde sich mit DIESER Mannschaft ganz schön abstrudeln. Ob gerade er jetzt mehr das Gespräch über Dinge, die einem Profi und Spitzenverdiener eigentlich klar sein sollten, gesucht hätte, lass ich mal dahin gestellt.... :clever:

Wie viel von der "hoarten Sau" jetzt wirklich genau richtig ist, bleibt natürlich Geschmackssache. Es mag schon einzelne Spieler geben, denen ein Einzelgespräch eine psychologische Hilfe wäre und bei denen es wirklich nur am Gelingen bzw. Umsetzen des Vorgenommenen (und nicht an der grundsätzlichen Berufseinstellung) scheitert, aber manchen Spielern (vor allem den routinierteren) braucht ma wirklich nimmer viel erklären. So billig kommen mir die angesprochenen Herrschaften da ned weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

geh bitte, ich versteh die Leut nicht die diesen hinnigen Koffer auch noch verteidigen.. :nein:

Ok er haut ab und zu a paar gscheite Flanken rein, hat Selbstvertrauen (keine Ahnung woher er das nimmt), und wäre vom technischen Potential her sicher einer der besseren in unserem Kader..

Seine größenwahnsinnige Einstellung gepaart mit skandalösem Zweikampfverhalten und arrogantem (Pseudo)Star-Gehabe sind aber einfach zum :kotz:

ich kann mich wirklich an KEINEN EINZIGEN Spieler in unserem Dress der letzten 20 Jahre erinnern der eines Rapidlers noch weniger würdig war als der lustige sympathische Kärntner.. :glubsch:

sehr komisch auch dass beim Herrn Dollinger immer die anderen, sprich Trainer, Schuld waren.. ein Schachner, ein Hicke, ein Zellhofer und ein Pacult..

:aaarrrggghhh:

mal sehen ob sich ein Verein erbarmt und uns von diesem Typen erlöst..

schön wärs :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ein spieler der sich für die defensivaufgaben zu gut ist, kann niemals ein guter spieler sein, ausser er hat die qualität eines zidane, figo, savicevic usw. nachdem der dolli aber von dieser qualität so weit entfernt ist wie der pluto von der sonne, ist er einfach kein guter spieler. wenn ich trainer wäre, würde er bei mir solange auf der tribüne sitzen bis er damit beginnen würde ordentliche defensivaufgaben zu leisten! alles andere ist bei einem profiverein nicht akzepabel. aja und dollinger war niemals einer der besten unter zellhofer, denn dollinger hat viele brenzlige situationen hervorbeschworen durch seine art, nur ist die den leuten nicht so sehr aufgefallen wie seine flanken, die ja der größte depp als gute erkennen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
das mag schon sein, unter zellhofer war dollinger einer der besten, und jetz  :???:

Was war der? Was soll der gewesen sein? Unter Zellhofer einer der Besten?! :kotz::laugh:

Unter Zelle gabs genau einen konstant guten Spieler, und das war Kavlak.

Dollinger ist und war ein penetrantes *......, das sich immer zu schade war, für die Mannschaft zu arbeiten, immer nur kritisiert hat, am Feld ständig stehen geblieben ist, seine Mitspieler zamgeschissen hat, wenn sie einen Fehlpass gemacht haben und auch noch einen Stammplatz gefordert hat. Nichts, aber 0,0 hat dieser Scheißkicker bei uns gezeigt, und dann nimmt er sich das Recht heraus (das weiß jeder Amateurkicker in der 2. Klasse, dass man sowas nicht macht), den Trainer öffentlich zu kritisieren - für diese ***** würde ich diesen *$/("&$/("&$ erst recht 1 1/2 Jahre lang auf der Tribüne schmorren lassen, damit seine Karriere im Arsch ist! :angry::mad::angry:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Nach Hiaslinhos bisher gezeigten Leistungen im Rapid-Dress hat er nicht im geringsten das Recht in dieser Art und Weise über den Trainer herzuziehen.

Hiasl, putz di! :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Was war der? Was soll der gewesen sein? Unter Zellhofer einer der Besten?!  :kotz:  :laugh:

1330192[/snapback]

schlecht ausgedrückt, einer der weniger schlechten...

aber passt zum bild von rapid, dieses aalglatte getue halte ich nicht aus, da sagt einer was und wird medial fertig gemacht...

was mich wundert warum haut hier jeder am dollinger hin, und verteigt aber die sager eines axel l, korsos, payers gegenüber zellhofer...

und das payer dafür keine deckel bekommen hat (die lage ist sehr zerfahren) und ein dollinger wird suspentiert, sagt eh schon viel über die freunderlwirtschaft bei rapid aus...

gleiches recht für alle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schlecht ausgedrückt, einer der weniger schlechten...

aber passt zum bild von rapid, dieses aalglatte getue halte ich nicht aus, da sagt einer was und wird medial fertig gemacht...

was mich wundert warum haut hier jeder am dollinger hin, und verteigt aber die sager eines axel l, korsos, payers gegenüber zellhofer...

und das payer dafür keine deckel bekommen hat (die lage ist sehr zerfahren) und ein dollinger wird suspentiert, sagt eh schon viel über die freunderlwirtschaft bei rapid aus...

gleiches recht für alle...

1330283[/snapback]

geh bitte, ich habe mich immer klar gegen die aussagen vom super lawaree gestellt, ich habe immer den zellhofer den rücken gestärkt undimmer mehr einstellung von seiten der spieler gefordert. wie kannst du behaupten, dass irgendjemand martinez, lawaree, dollinger usw verteidigt. das lustige ist ja, dass der dollinger schon zum zweiten mal so einen scheiß von sich gibt. das erste mal wars im winter letzten jahres. dann bekam er seine chance unter zellhofer und hat fast ausschließlich scheiße gespielt. der knabe hat keine einstellung und ich bin froh wenn er weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
geh bitte, ich habe mich immer klar gegen die aussagen vom super lawaree gestellt, ich habe immer den zellhofer den rücken gestärkt undimmer mehr einstellung von seiten der spieler gefordert. wie kannst du behaupten, dass irgendjemand martinez, lawaree, dollinger usw verteidigt. das lustige ist ja, dass der dollinger schon zum zweiten mal so einen scheiß von sich gibt. das erste mal wars im winter letzten jahres. dann bekam er seine chance unter zellhofer und hat fast ausschließlich scheiße gespielt. der knabe hat keine einstellung und ich bin froh wenn er weg ist.

1330308[/snapback]

und stimmen manche aussagen nicht trotzdem, den kicker dollinger weine ich keine träne nach, aber ich habe wohl einen gerechtigkeitswahn, in einer mannschaft muss gleiches recht für alle gelten....

und die aussagen: wir sind im abstiegskampf und spielen mit einem rechten am linken flügel..ist hier nichts wahres dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
und stimmen manche aussagen nicht trotzdem, den kicker dollinger weine ich keine träne nach, aber ich habe wohl einen gerechtigkeitswahn, in einer mannschaft muss gleiches recht für alle gelten....

und die aussagen: wir sind im abstiegskampf und spielen mit einem rechten am linken flügel..ist hier nichts wahres dran?

1330316[/snapback]

das muss kein nachteil sein, ausserdem spielt korkmaz schon seit jahren auf dem linken flügel. nochdazu brauchen wir zur zeit keine flanken auf unsere ministürmer in den strafraum - der eine ist zu klein dazu und der andere hupft nicht einmal. was wir brauchen ist ein flaches kurzpassspiel. aja savicevic ist als linksfuß immer von rechts gekommen und hat so sogar die CL gewonnen. also diese aussage ist einfach oberflächlich wie alles am dollinger! und wie gesagt: ich habe immer gleiches recht für alle spieler walten lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

1330316[/snapback]

Gute Frage, aber der rechte Flügel auf der linken Seite arbeitet devensiv mehr als der gute Hiasl in seiner gesamten Rapidzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
das muss kein nachteil sein, ausserdem spielt korkmaz schon seit jahren auf dem linken flügel. nochdazu brauchen wir zur zeit keine flanken auf unsere ministürmer in den strafraum - der eine ist zu klein dazu und der andere hupft nicht einmal. was wir brauchen ist ein flaches kurzpassspiel. aja savicevic ist als linksfuß immer von rechts gekommen und hat so sogar die CL gewonnen. also diese aussage ist einfach oberflächlich wie alles am dollinger! und wie gesagt: ich habe immer gleiches recht für alle spieler walten lassen!

1330324[/snapback]

ich meine eh nicht dich dabei, es geht hier eh um rapid...

der dollinger ist als kicker durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger, der ümit ist in einer funktionierten truppe 10x besser als der dollinger...

aber der dollinger ist eine kretzn am platz, der ümit ist einfach noch zu brav, und wie schwer sich beide (+veli) tun, die verantwortung zu übernehmen sieht man eh die letzten spielen...

und mit schön spielerei kommst da unten nicht raus, da musst kämpfen bis zum umfallen..

das ist bitte keine kritik an den jungen, das einzige was denen fehlt ist die erfahrung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
aber der dollinger ist eine kretzn am platz

1330332[/snapback]

Diese beiden von mir markierten Passagen sind ein klarer Widerspruch.

Dolli ein Kretzn? Ja vielleicht für die eigenen Fans die sich über Ihn Ärgern bis zum geht nicht mehr aber sicher nicht gegenüber seinen Gegenspielern.

und mit schön spielerei kommst da unten nicht raus, da musst kämpfen bis zum umfallen..

1330332[/snapback]

Ein Grund mehr den lustigen Kärtner zu entfernen, "Kämpfen" hab ich Ihn zumindest bei uns, nie gesehen.

Stan

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Diese beiden von mir markierten Passagen sind ein klarer Widerspruch.

Dolli ein Kretzn? Ja vielleicht für die eigenen Fans die sich über Ihn Ärgern bis zum geht nicht mehr aber sicher nicht gegenüber seinen Gegenspielern.

Ein Grund mehr den lustigen Kärtner zu entfernen, "Kämpfen" hab ich Ihn zumindest bei uns, nie gesehen.

Stan

1330395[/snapback]

vielleicht habe ich hier eine andere ansicht..

so saudumm die aktion vom burgstaller war, die rote in mattersburg, ein zeichen das wir nicht kampflos aufgeben..

wenn ein gegenspieler den ümit und den veli umhacken passiert null...

der dollinger ist halt auch einer der wenns sein muss, "ein zeichen" setz...

wir sind eine viel zu brave mannschaft, schaut euch die rieder oder mattersburger an, die zeigen gleich, bursche an mir kommst nicht "lebend" vorbei...

ist auch nicht die aufgabe eines dollingers nach hinten zu spiel, das system vom zellhofer war klar, die aussendecker bleiben hinten (dober, katzer), nur die wollten das nicht, ist meiner meinung nach eine systemfrage...

aber wir brauchen nicht diskutieren, dollinger hätte sich manche aussagen sparen können obwohl sie die wahrheit sind, und was mich am meisten wieder aufregt diese lauwarme und dumme antwort vom payer, der selbst einen trainer massiv angegriffen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der dollinger soll einmal lernen seine defensive miteinzubringen, in weiterer folge kann er dann gerne die kretzn spielen. ich finds nur super lustig, wenn spieler nicht einmal das wesentlichste bringen und offensichtlich faul und überheblich sind, und dann einen auf kretzn machen! der kühbauer darf auf kretzn machen, aber der bringt auch leistung dafür. der dollinger hat regelmäßig seinemitspieler, den trainer, den verein und die fans verarscht. mich wundert es schon sehr das gerade der wödmasta den dollinger verteidigt, denn eigentlich mag der wödmasta solche spieler nicht. des rätsels lösung dürfte aber in der anti pacult haltung vom wödmasta zu finden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten