Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Jo, de geht ned.  Auf der Rapid-HP ist komischerweise der Link zu den Ultras verschwunden.

Server-Probleme.... es kommt bald eine neue

hier die Reserve-Seite

UR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ziel ist für ihn die EM-Endrunde 2008 im eigenen Land. "Österreich hat viele gute Torleute wie Payer, Manninger und Macho. Für mich ist Payer der Beste", so Mandl.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

I probiers auch schon jedn Tag obs bei de Ultras schau wida geht - war jetzt auf der "reserveseite" und hab den Brief glesen.

Ganz gut - und i glaub sie haben auch aus den vergangenen Aktionen a biserl glernt - und das is ned schlecht. War ab und zu schon so daß sie die "chiefs" sind, und alles andere lassen sie nicht gelten.

Blocksperre - wie gegen Ried finde ich nicht nötig! Deswegen wird nicht auf einmal ein Spieler ein Tor schießen, wird die Mannschaft nicht besser spielen.

Wenn die Fans trotzdem da sind - egal ob sie gut spielen oder nicht - ist ein Zeichen dafür daß wir in guten und auch in schlechten Zeiten hinter unserer Mannschaft stehen.

Trotzdem find ich die Ultras extrem wichtig - ned das das jetzt wer falsch versteht! Machen einen guten Job, wo ich ihnen oft nix neidig bin - wichtig im Stadion,reissen einen mit beim Supporten - sonst paßt das voi!

bearbeitet von SiRi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

q: offizielle

Der SK Rapid teilt allen Mitgliedern und Grün-Weißen Anhängern mit:

In der Tageszeitung "Österreich" werden wiederholt Falschmeldungen über den SK Rapid veröffentlicht.

Wir nehmen den Artikel vom 23.11.2006, betreffend der Kuratoriumssitzung nun zum Anlass folgendes festzustellen:

Der Artikel erweckt den Anschein, dass ein Redakteur des Blattes bei der Kuratoriumssitzung anwesend war. Die Kuratoriumssitzung ist ausnahmslos den Mitgliedern des Gremiums, sowie dem Präsidium und persönlich geladenen Mitarbeitern des SK Rapid zugänglich.

Alle im Artikel erwähnten Themen, Zitate und beschriebenen Beobachtungen sind reine Spekulation!

Spekulationen über die Vorgangsweise aller Vereinsverantwortlichen sollte seitens der Rapid-Familie kein Glauben geschenkt werden!

Die Vereinsführung (Präsidium, Vorstand, Kuratorium) sowie die sportliche Leitung arbeitet derzeit auf Hochtouren an der Weichenstellung für eine erfolgreiche Frühjahrsaison.

Das große Interesse seitens aller Medien ehrt uns, wir behalten uns aber vor, Falschmeldungen über den SK Rapid in den Medien auf der offiziellen Homepage des SK Rapid richtig zu stellen und zukünftig auch Gegendarstellungen zu beantragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

eine vom mir sehr ernst gemeinte frage

müssen die abopreise in der zweiten liga nach unten angepasst werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eine vom mir sehr ernst gemeinte frage

müssen die abopreise in der zweiten liga nach unten angepasst werden

1321434[/snapback]

nachdem neu budgetiert wird, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Metz und Burgstaller live!

Rotsünder und "Torschütze" stellen sich euren Fragen auf PULS TV!

Köstlich. Voll ausgefasst... :lol:

Ich seh' das so richtig vor mir, wie Pacult und/oder Schöttel Burgstaller mit den Worten "so, und für dei deppertes Foul am Samstag derfst zur Strof diesmoi du bei 'Match am Montag' sitzn und da de bleden Frog'n noch da Ursache für unsere Krise geben! :hammer:" zur montäglichen Diskussionsrunde abkommandiert haben.

Wird sicher lässig.... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Metz und Burgstaller live!

Rotsünder und "Torschütze" stellen sich euren Fragen auf PULS TV!

Köstlich. Voll ausgefasst... :lol:

Ich seh' das so richtig vor mir, wie Pacult und/oder Schöttel Burgstaller mit den Worten "so, und für dei deppertes Foul am Samstag derfst zur Strof diesmoi du bei 'Match am Montag' sitzn und da de bleden Frog'n noch da Ursache für unsere Krise geben! :hammer:" zur montäglichen Diskussionsrunde abkommandiert haben.

Wird sicher lässig.... :feier:

1323622[/snapback]

ladi maier wurde noch nicht kontaktiert bezüglich des posten des sportdirektora (laut toni huemer, sportwoche)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

toni huemer hat gestern mit ladi maier gesprochen und er (ladi) meint, dass von rapid noch niemand mit ihm gesprochen hat, der sportdirektor-posten aber für ihn eine große ehre wäre.

zu burgstaller: sehenswert! :lol::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten