Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 21. November 2006 Jo, de geht ned. Auf der Rapid-HP ist komischerweise der Link zu den Ultras verschwunden. Server-Probleme.... es kommt bald eine neue hier die Reserve-Seite UR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) und was ist mit der AG hp? scheinen ja alle zu streiken bearbeitet 22. November 2006 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 22. November 2006 Die AG-Seite ist eh schon länger offline, keine Ahnung warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2006 Ziel ist für ihn die EM-Endrunde 2008 im eigenen Land. "Österreich hat viele gute Torleute wie Payer, Manninger und Macho. Für mich ist Payer der Beste", so Mandl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiRi Leistungsträger Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) I probiers auch schon jedn Tag obs bei de Ultras schau wida geht - war jetzt auf der "reserveseite" und hab den Brief glesen. Ganz gut - und i glaub sie haben auch aus den vergangenen Aktionen a biserl glernt - und das is ned schlecht. War ab und zu schon so daß sie die "chiefs" sind, und alles andere lassen sie nicht gelten. Blocksperre - wie gegen Ried finde ich nicht nötig! Deswegen wird nicht auf einmal ein Spieler ein Tor schießen, wird die Mannschaft nicht besser spielen. Wenn die Fans trotzdem da sind - egal ob sie gut spielen oder nicht - ist ein Zeichen dafür daß wir in guten und auch in schlechten Zeiten hinter unserer Mannschaft stehen. Trotzdem find ich die Ultras extrem wichtig - ned das das jetzt wer falsch versteht! Machen einen guten Job, wo ich ihnen oft nix neidig bin - wichtig im Stadion,reissen einen mit beim Supporten - sonst paßt das voi! bearbeitet 24. November 2006 von SiRi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. November 2006 Die AG-Seite ist eh schon länger offline, keine Ahnung warum 1316962[/snapback] mal ehrlich ... ist das so wichtig?!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. November 2006 q: offizielle Der SK Rapid teilt allen Mitgliedern und Grün-Weißen Anhängern mit: In der Tageszeitung "Österreich" werden wiederholt Falschmeldungen über den SK Rapid veröffentlicht. Wir nehmen den Artikel vom 23.11.2006, betreffend der Kuratoriumssitzung nun zum Anlass folgendes festzustellen: Der Artikel erweckt den Anschein, dass ein Redakteur des Blattes bei der Kuratoriumssitzung anwesend war. Die Kuratoriumssitzung ist ausnahmslos den Mitgliedern des Gremiums, sowie dem Präsidium und persönlich geladenen Mitarbeitern des SK Rapid zugänglich. Alle im Artikel erwähnten Themen, Zitate und beschriebenen Beobachtungen sind reine Spekulation! Spekulationen über die Vorgangsweise aller Vereinsverantwortlichen sollte seitens der Rapid-Familie kein Glauben geschenkt werden! Die Vereinsführung (Präsidium, Vorstand, Kuratorium) sowie die sportliche Leitung arbeitet derzeit auf Hochtouren an der Weichenstellung für eine erfolgreiche Frühjahrsaison. Das große Interesse seitens aller Medien ehrt uns, wir behalten uns aber vor, Falschmeldungen über den SK Rapid in den Medien auf der offiziellen Homepage des SK Rapid richtig zu stellen und zukünftig auch Gegendarstellungen zu beantragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. November 2006 eine vom mir sehr ernst gemeinte frage müssen die abopreise in der zweiten liga nach unten angepasst werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 eine vom mir sehr ernst gemeinte fragemüssen die abopreise in der zweiten liga nach unten angepasst werden 1321434[/snapback] nachdem neu budgetiert wird, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2006 Dann hat die Red Zac Liga ja doch auch Vorteile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. November 2006 immer wieder erstaunlich wie sich der hr. edlinger dreht und wendet. "Die viel gelästerten Rapid-Fans verhalten sich vorbildlich, das muss man gebührend erwähnen. Ich gehe davon aus, dass das auch in den letzten zwei Spielen vor der Winterpause so sein wird." mehr: http://sport.orf.at/061126-4755/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2006 So isser, unser Rudi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. November 2006 Metz und Burgstaller live!Rotsünder und "Torschütze" stellen sich euren Fragen auf PULS TV! Köstlich. Voll ausgefasst... Ich seh' das so richtig vor mir, wie Pacult und/oder Schöttel Burgstaller mit den Worten "so, und für dei deppertes Foul am Samstag derfst zur Strof diesmoi du bei 'Match am Montag' sitzn und da de bleden Frog'n noch da Ursache für unsere Krise geben! " zur montäglichen Diskussionsrunde abkommandiert haben. Wird sicher lässig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. November 2006 Metz und Burgstaller live!Rotsünder und "Torschütze" stellen sich euren Fragen auf PULS TV! Köstlich. Voll ausgefasst... Ich seh' das so richtig vor mir, wie Pacult und/oder Schöttel Burgstaller mit den Worten "so, und für dei deppertes Foul am Samstag derfst zur Strof diesmoi du bei 'Match am Montag' sitzn und da de bleden Frog'n noch da Ursache für unsere Krise geben! " zur montäglichen Diskussionsrunde abkommandiert haben. Wird sicher lässig.... 1323622[/snapback] ladi maier wurde noch nicht kontaktiert bezüglich des posten des sportdirektora (laut toni huemer, sportwoche) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. November 2006 toni huemer hat gestern mit ladi maier gesprochen und er (ladi) meint, dass von rapid noch niemand mit ihm gesprochen hat, der sportdirektor-posten aber für ihn eine große ehre wäre. zu burgstaller: sehenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts