DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2008 verdammt bin ich jetzt schon nervös gute aufstellung, bis jetzt wars auch ein guter tag, jetzt fehlt nur noch ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. März 2008 Ist Paloschi in der CL eigentlich spielberechtigt? Würd sagen Milan siegt in der Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. März 2008 auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2008 Ist Paloschi in der CL eigentlich spielberechtigt? Würd sagen Milan siegt in der Verlängerung. Ja und glaub ich auch! Los gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2008 ich denke schon, er wird aber höchstwahrscheinlich noch nicht in den cl kader rein-nominiert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. März 2008 das stadion ist sicher ausverkauft oder? schick mir ein sms wenn was passiert paul,ich geh ein bissl essen und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. März 2008 porco dio :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2008 ich muss sagen, man merkt wozu ein halbwegs fitter pirlo, kaka und nesta fähig sind... bis jetzt ein gutes spiel, mit besserer leistung von milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. März 2008 latte fabregas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2008 Vielen Dank für alles bisherige, Conny... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2008 Die Gelbe für Hleb war echt ein Witz, das war ein klarer Freistoß. Glück gehabt!... Aber gutes Spiel bisher! Asebayor als einzige Spitze an der Seitenlinie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. März 2008 Die Gelbe für Hleb war echt ein Witz, das war ein klarer Freistoß. Glück gehabt!... Aber gutes Spiel bisher! Asebayor als einzige Spitze an der Seitenlinie! einen noch deutlicheren elfmeter gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2008 0:0 Halbzeit.. alles in allem: beide teams spielen ordentlichen angriffsfussball, milan eher in den ersten 20 minuten und dann war arsenal am drücker... spannende partie mit wenigen toren bisher fallen mir pirlos pässen ziemlich positiv auf und auch kaka hatte einige versuche durchzumaschieren... guter kampfgeist und wille.... das stadion bebt und ich freu mich auf die 2. hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2008 War mMn auch im Straufraum bzw. mindestens auf der Linie zum Sechzehner... Die machen uns fertig! Die letzten 20 Minuten vor der Pause waren furchtbarer als alles im Hinspiel. Wir spielen so, als ob wir 1:0 führen würden und diesen Vorsprung die letzten drei Minuten über die Zeit retten wollen. Blöd, dass wir ein Tor brauchen und ein Gegentor fast alles zerstören würde... Arsenal mit Phasen, wo sie über zehn Minuten vielleicht einen Fehlpass hatten. Jeder Angriff führt bei denen zum Torabschluss, so passiv darf man doch einfach nicht agieren... Unendlich schade, dass Pato diesen Hunderter ausgelassen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. März 2008 0:0 Halbzeit.. alles in allem: beide teams spielen ordentlichen angriffsfussball, milan eher in den ersten 20 minuten und dann war arsenal am drücker... spannende partie mit wenigen toren stimmt, bis jetzt gibts nur 2 - links und rechts je eines! foul war elfmeter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts