Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 Könnte mir eventuell jemand für Samstag 1860-Duisburg helfen, an 3 Tix zu kommen? Wäre sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2022 kann jemand einschätzen, wie realistisch Karten für Bochum - Frankfurt (08.10.) sind? im offiziellen Ticketshop gibt es nur Karten für das Frauen-Team danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2022 Green_White Anfield Devil schrieb am 1.9.2022 um 19:40 : Könnte mir eventuell jemand für Samstag 1860-Duisburg helfen, an 3 Tix zu kommen? Wäre sehr dankbar gibt es überhaupt realistische möglichkeit an tickets für die löwen zu kommen? in dieser saison war das grünwalder stadion bei jedem ligaspiel restlos ausverkauft, also wird man ohne mitgliedschaft (die 24.000 andere auch haben) vermutlich chancenlos sein. auf meiner wunschlist würd ein 1860 spiel ganz weit oben stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 GAKole schrieb vor 11 Stunden: gibt es überhaupt realistische möglichkeit an tickets für die löwen zu kommen? in dieser saison war das grünwalder stadion bei jedem ligaspiel restlos ausverkauft, also wird man ohne mitgliedschaft (die 24.000 andere auch haben) vermutlich chancenlos sein. auf meiner wunschlist würd ein 1860 spiel ganz weit oben stehen. Bin dann über Kontakte von Kontakten rein, ohne MG wirds bei der Euphorie heuer sicher sehr sportlich. Waren auch einige auf Ticketsuche vorm Stadion unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 GAKole schrieb am 13.9.2022 um 09:40 : gibt es überhaupt realistische möglichkeit an tickets für die löwen zu kommen? in dieser saison war das grünwalder stadion bei jedem ligaspiel restlos ausverkauft, also wird man ohne mitgliedschaft (die 24.000 andere auch haben) vermutlich chancenlos sein. auf meiner wunschlist würd ein 1860 spiel ganz weit oben stehen. Ich kenn einen 60er persönlich, der ist MG und Abonennt, vielleicht geht da was... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrusMK Amateur Geschrieben 11. Januar 2023 Gibt's hier ein Bayern-Mitglied das mir sagen kann, ob es für die Partie FC Bayern München - Eintracht Frankfurt am 28.01.23 aktuell Karten am Zweitmarkt gibt? Mit meinem nicht-Mitglied Account sehe ich da aktuell leider nichts. Bitte - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) so, laut 60er ticketportal startet der freie vorverkauf für die partie gegen erzgebirge aue (2.9.) am mittwoch um 14 uhr. mal schauen ob es da für nicht mitglieder was zu holen gibt. bearbeitet 21. August 2023 von GAKole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Februar 2024 Irgendwer Member bei Leverkusen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OttoJun Anfänger Geschrieben 3. Mai 2024 Sind beim Spiel SSV Ulm - Viktoria Köln, morgen 04.05.2024. Zufällig noch jemand da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 Sollte jemand helfen können, an Tickets für BVB - Eintracht in der ersten Runde zu kommen - PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 7. Juli 2024 Stahlstadtabschaum schrieb am 4.7.2024 um 15:48 : Sollte jemand helfen können, an Tickets für BVB - Eintracht in der ersten Runde zu kommen - PN Kurz vor dem Spiel in den Facebook-Ticketgruppen schauen oder am offiziellen Zweitmarkt. Am Spieltag vor dem Stadion sollte (etwas überteuert) in D auch immer was gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 13 Stunden: Kurz vor dem Spiel in den Facebook-Ticketgruppen schauen oder am offiziellen Zweitmarkt. Am Spieltag vor dem Stadion sollte (etwas überteuert) in D auch immer was gehen. Danke Nic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 Karten für HSV - Magdeburg werden wohl kein großes Problem oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 14 Stunden: Kurz vor dem Spiel in den Facebook-Ticketgruppen schauen oder am offiziellen Zweitmarkt. Am Spieltag vor dem Stadion sollte (etwas überteuert) in D auch immer was gehen. welche Ticketgruppen gibt es da z.B.? gerne auch per PN, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. Juli 2024 The_Trooper schrieb vor 15 Stunden: welche Ticketgruppen gibt es da z.B.? gerne auch per PN, danke Einfach mal auf facebook suchen. Bei großen Vereinen gibts da eig immer einiges zu finden. Boidi schrieb vor 15 Stunden: Karten für HSV - Magdeburg werden wohl kein großes Problem oder? Jein, ich würde den Vorverkaufsstart schon im Auge behalten und früh kaufen. Vor allem, wenn du mehrere Tickets nebeneinander willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts