Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb am 1.9.2022 um 19:40 :

Könnte mir eventuell jemand für Samstag 1860-Duisburg helfen, an 3 Tix zu kommen? Wäre sehr dankbar :D

gibt es überhaupt realistische möglichkeit an tickets für die löwen zu kommen? in dieser saison war das grünwalder stadion bei jedem ligaspiel restlos ausverkauft, also wird man ohne mitgliedschaft (die 24.000 andere auch haben) vermutlich chancenlos sein. auf meiner wunschlist würd ein 1860 spiel ganz weit oben stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GAKole schrieb vor 11 Stunden:

gibt es überhaupt realistische möglichkeit an tickets für die löwen zu kommen? in dieser saison war das grünwalder stadion bei jedem ligaspiel restlos ausverkauft, also wird man ohne mitgliedschaft (die 24.000 andere auch haben) vermutlich chancenlos sein. auf meiner wunschlist würd ein 1860 spiel ganz weit oben stehen.

Bin dann über Kontakte von Kontakten rein, ohne MG wirds bei der Euphorie heuer sicher sehr sportlich. Waren auch einige auf Ticketsuche vorm Stadion unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GAKole schrieb am 13.9.2022 um 09:40 :

Ich kenn einen 60er persönlich, der ist MG und Abonennt, vielleicht geht da was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Amateur

Gibt's hier ein Bayern-Mitglied das mir sagen kann, ob es für die Partie FC Bayern München - Eintracht Frankfurt am 28.01.23 aktuell Karten am Zweitmarkt gibt? Mit meinem nicht-Mitglied Account sehe ich da aktuell leider nichts. Bitte - Danke :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Bunter Hund im ASB

so, laut 60er ticketportal startet der freie vorverkauf für die partie gegen erzgebirge aue (2.9.) am mittwoch um 14 uhr. mal schauen ob es da für nicht mitglieder was zu holen gibt.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
  • 2 months later...
Anfänger

Sind beim Spiel SSV Ulm - Viktoria Köln, morgen 04.05.2024. Zufällig noch jemand da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Hincha_ASK
Stahlstadtabschaum schrieb am 4.7.2024 um 15:48 :

Sollte jemand helfen können, an Tickets für BVB - Eintracht in der ersten Runde zu kommen - PN :D 

Kurz vor dem Spiel in den Facebook-Ticketgruppen schauen oder am offiziellen Zweitmarkt. Am Spieltag vor dem Stadion sollte (etwas überteuert) in D auch immer was gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nicolas_Linz schrieb vor 14 Stunden:

Kurz vor dem Spiel in den Facebook-Ticketgruppen schauen oder am offiziellen Zweitmarkt. Am Spieltag vor dem Stadion sollte (etwas überteuert) in D auch immer was gehen.

welche Ticketgruppen gibt es da z.B.? gerne auch per PN, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
The_Trooper schrieb vor 15 Stunden:

welche Ticketgruppen gibt es da z.B.? gerne auch per PN, danke

Einfach mal auf facebook suchen. Bei großen Vereinen gibts da eig immer einiges zu finden.

Boidi schrieb vor 15 Stunden:

Karten für HSV - Magdeburg werden wohl kein großes Problem oder?

Jein, ich würde den Vorverkaufsstart schon im Auge behalten und früh kaufen. Vor allem, wenn du mehrere Tickets nebeneinander willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag