R0DDICK ... Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Sehe ich auch so. Und wenn es wie jetzt von Rapid dargestellt eine Sache ist, die sich über mehrere Wochen hochgeschaukelt hat, war es vielleicht auch nicht ganz so einfach den richtigen Zeitpunkt für eine Intervention zu finden. Jedenfalls nicht so einfach wie da einige besonders Gescheite wieder schreiben. Keiner von uns weiß, worum es dabei gegangen ist, deswegen sind auch alle Meldungen à la "Traurig / Nicht zu glauben, daß der Verein nicht eingegriffen hat" überflüssig. So, jetzt können wir uns wieder aufs Sportliche konzentrieren und diesen dämlichen Kaffeetratsch hinter uns lassen. natürlich weiss wohl keiner (ich zumindest nicht) was ganz genau geschehen aber für mich persönlich ist es einfach falsch erst dann zu reagieren wenn es an die öffentlichkeit gerät und wenn der kapitän der normal immer spielen will und spielt, ganz egal was is und welche schmerzen er hat, droht ein spiel nicht spielen zu wollen. das ist zu spät für mich wenn man davon schon seit angeblichen 3 wochen weiss. aber du hast schon recht es weiss wohl keiner was genau geschah. edit: und für mich ist so eine geschichte auch kein dämlicher kaffeetratsch bitteschön! wenn so eine person laut burschi fast die vertragsverlängerung von hofmann zerschlagen hätte damals? wenn sie ihn bei leistungen erbringen stört? wenn er sich dadurch nciht voll konzentrieren kann? das hängt alles mit dem sportlichen zusammen, und wie wir alle wissen ist die sportliche leistung eines steffen hofmann sehr sehr wichtig für die sportliche leistung der gesamten rapid mannschaft! bearbeitet 22. September 2010 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. September 2010 aus dem standardforum (deshalb meine frage) lol .. was hier alles für theorien entwickelt werden. in wahrheit ist es nämlich so, dass die genannte person einfach mit trainer pacult verhabert ist und hofmann einmal bei einem match eine ultras-kapitänsschleife getragen hat, und die genannte person sich nach dem match im vip club extrem bei den schwiegereltern beschwert hat .. seitdem wird jedes wochenende im club oder auf den auslandsreisen, egal ob litauen, bulgarien, birmingham oder jetzt in porto .. darüber gestritten. darüber hinaus ist die genannte "vip frau" nicht ganz koscher, schön umschrieben. es gab diverse drohungen in richtung familie hofmann .. und an die ganzen leute die sich hier lustig machen .. von dieser frau möchten sie auch nicht bedroht werden, untergrundszene usw und da die sache so wirr ist, könnte auch das wirre stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. September 2010 aus dem standardforum (deshalb meine frage) und da die sache so wirr ist, könnte auch das wirre stimmen. ehm hofmann trägt doch bei nahezu jedem match eine block west kapitänsschleife die er von den ultras hat oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2010 aus dem standardforum (deshalb meine frage) und da die sache so wirr ist, könnte auch das wirre stimmen. Wenn an der Geschichte was dran ist dann stellt sich doch die Frage, was eine dumme Fut aus der Untergrundszene bei Rapid im VIP verloren hat? Und wieso Pacult mit so jemanden "verhabert" ist? Klingt auch nicht sehr glaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. September 2010 für mich ist das alles ja unverständlich, aber der poster meinte dann später sie können's glauben oder nicht, aber die angesprochene dame hats faustdick hinter den ohren. und dass der herr pacult mit ihr verhabert ist, ist auch kein geheimnis .. einfach mal vorm abflug ins sacher am schwechater flughafen vorbeischauen .. da können's die ganze partie auf einen haufen sitzen sehen, und da gehts sehr freundschaftlich zu ) in wahrheit ist die ursache des eklats ja eigentlich total lächerlich, aber die drohungen gegen familie hofmann sind tatsache .. und auch wenns medial gepusht wird (muss btw sowieso jmd aus dem vipclub verraten haben) ist die sache durchaus ernst zu nehmen .. für hofmann&co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. September 2010 bringt ein wenig licht ins dunkle aber dass pacult zuschaut wie sein(e) habererIn seinen besten und wichtigsten mann psychisch unter druck setzt .... grad zu solchen zeiten ... die ganze geschichte peckelt ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2010 Wenn das alles so stimmt dann find ichs einen absoluten Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 Wenn an der Geschichte was dran ist dann stellt sich doch die Frage, was eine dumme Fut aus der Untergrundszene bei Rapid im VIP verloren hat? Und wieso Pacult mit so jemanden "verhabert" ist? Klingt auch nicht sehr glaubwürdig. vor allem wenn Pacult hinter Hofmanns Entscheidung gestanden ist oder wies der Kurier formuliert hat. Man kann nur hoffen, dass die Sache wirklich erledigt ist und man sich wieder aufs Sportliche fokusieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 22. September 2010 Kaum zu Glauben das ich das mal erleben muß Eine Seifenoper ala Reich und Schön bei uns :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2010 Ich möcht wieder 15 sein und daran glauben, dass es bei Rapid solche Sachen ned gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 da bleib i bei meiner theorie dass der gute mann einfach mit der falschen fremdgegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 da bleib i bei meiner theorie dass der gute mann einfach mit der falschen fremdgegangen ist... Wenn du schon solche depperten Theorien hast dann behalt den Mist wenigstens für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 Wenn du schon solche depperten Theorien hast dann behalt den Mist wenigstens für dich. ah meine theorie ist deppad, aber die mit der unterwelt dame die auf du und du mim pacult ist, ist das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) ah meine theorie ist deppad, aber die mit der unterwelt dame die auf du und du mim pacult ist, ist das nicht? Touché. Aber jemanden über dessen Privatleben man nichts weiß, außer dem Wenigen was in den Medien übermittelt wird, Untreue zu unterstellen, finde ich einfach nicht in Ordnung. bearbeitet 22. September 2010 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. September 2010 Wenn das alles so stimmt dann find ichs einen absoluten Wahnsinn. bei Rapid ist alles ein Wahnsinn. Gibt so viel, was die Normalos nicht wissen. Bevor ich jetzt mit PN's zugeschüttet werde, nein ich weiß über die Hofmannstory nicht mehr als ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts