Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 Also die Hofmann-Story ist doch komplett lächerlich! Ein Profi-Fussballer mit 30 der schon zig mal vor 10k+ Zuschauern gespielt hat scheisst sich doch nicht an wegen einem Mädel/Dame/Frau das im Vip-Klub über ihn oder seine Familie schimpft.... ich gehe davon aus das der auf der Straße regelmäßig was anderes hört, so wie auch andere Spieler.., Hofmann spielt derzeit nicht so gut weil ihm die Mitspieler fehlen, weil jede Mannschaft sich voll auf ihn konzentrieren kann da von den anderen eh wenig bis nichts kommt. Das hat mit der allgemeinen Qualität des Teams zu tun, sicher nicht wegen einem Mädel im Vip-Klub.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Also die Hofmann-Story ist doch komplett lächerlich! Ein Profi-Fussballer mit 30 der schon zig mal vor 10k+ Zuschauern gespielt hat scheisst sich doch nicht an wegen einem Mädel/Dame/Frau das im Vip-Klub über ihn oder seine Familie schimpft.... ich gehe davon aus das der auf der Straße regelmäßig was anderes hört, so wie auch andere Spieler.., Hofmann spielt derzeit nicht so gut weil ihm die Mitspieler fehlen, weil jede Mannschaft sich voll auf ihn konzentrieren kann da von den anderen eh wenig bis nichts kommt. Das hat mit der allgemeinen Qualität des Teams zu tun, sicher nicht wegen einem Mädel im Vip-Klub.... es geht ja auch nicht um beschimpfung sondern um bedrohung, wenn er sich weigern wollte zu spielen ist da mit sicherheit was drann. sowas hat er noch nie gmeacht und er is auch keiner der sowas als ausrede braucht. das der steffen auch so grad nicht so in form ist stimmt zwar hat aber nichts damit zu tun edit: na kloa hab erst jetzt gesehn dass du ja ein lilaner bist...hätt ich also gar net ernst nehmen müssen deine provokation.... an deiner stelle würd ich mir um die eigene "mannschaft" sorgen machen aber nach dem ja sooooo tollen derbysieg werdets ja jetzt meister, gell? bearbeitet 22. September 2010 von WienMeidling1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. September 2010 na da gehts zua im vipklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 edit: na kloa hab erst jetzt gesehn dass du ja ein lilaner bist...hätt ich also gar net ernst nehmen müssen deine provokation.... an deiner stelle würd ich mir um die eigene "mannschaft" sorgen machen aber nach dem ja sooooo tollen derbysieg werdets ja jetzt meister, gell? Ich finde seine Aussage (die ich Inhaltlich nicht teile) aber gar nicht provozierend, es ist halt seine Meinung zu der Sache, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2010 naja von wegen qualität des teams.... und das von einem unausprechlichen.. ausserdem unterstellt er dem steffen einen falschen grund für seine etwas schlechteren leistungen vorzugeben.. naja will eh net streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. September 2010 Brauchen Fußballspieler und deren Angehörige heutzutage schon Bodyguards? Ich verstehe nicht für was sich Hofmann mit dem VIP Gast auseinandersetzen muss. Bei Bedrohung soll man die Exekutive einschalten aber dass ein Fußballspieler deswegen nicht spielen will/darf kann ja wohl nicht normal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2010 Ich finde seine Aussage (die ich Inhaltlich nicht teile) aber gar nicht provozierend, es ist halt seine Meinung zu der Sache, Wo ma wieder bei Qualität wären!! (Seiner Aussage betreffend sowie der seines Post) Brauchen Fußballspieler und deren Angehörige heutzutage schon Bodyguards? Ich verstehe nicht für was sich Hofmann mit dem VIP Gast auseinandersetzen muss. Bei Bedrohung soll man die Exekutive einschalten aber dass ein Fußballspieler deswegen nicht spielen will/darf kann ja wohl nicht normal sein. Er selbst ist ja nicht wirklich das Opfer der Bedrohungen zumindest nicht direkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 es geht ja auch nicht um beschimpfung sondern um bedrohung,wenn er sich weigern wollte zu spielen ist da mit sicherheit was drann. sowas hat er noch nie gmeacht und er is auch keiner der sowas als ausrede braucht. mir ist nicht bekannt das sich in der geschichte des fussballs einer geweigert hätte zu spielen wegen einem weiblichen fan im vip-klub lol was soll die frau im vip-klub machen? verbale beschimpfungen dürfte man als fussballer ja gewohnt sein... das der steffen auch so grad nicht so in form ist stimmt zwar hat aber nichts damit zu tun falsch, ich bin sicher sowas belastet einen profi-fussballer nicht, weil das etwas absolut alltägliches ist. und wäre es unerträglich gewesen schon seit monaten hätte der verein ja wohl viel eher gehandelt... das ist ein billiges suchen nach ausreden, und das würde ich genauso empfinden wenn es um einen austria-fussballer ginge.... Hofmann fehlt ein Boskovic oder Jelavic, die Räume schaffen, schnell spielen und Ideen haben, dazu schleppt er kleinere Verletzungen herum. Das hemmt die Form eben etwas (siehe Jun bei uns). Das er wegen so einer Lächerlichkeit keine Leistung zeigt ist lachhaft, und wäre es wirklich so schlimm wäre er schon längst juristisch vorgegangen (was er anscheinend nicht tut sonst hätte man es gelesen). Da gab es schon wesentlich schlimmere psychische Belastungen für Fussballer aufgrund von Fans (und sowas ist immer zu Unrecht), remember Kühbauer oder Didulica... edit: na kloa hab erst jetzt gesehn dass du ja ein lilaner bist...hätt ich also gar net ernst nehmen müssen deine provokation.... an deiner stelle würd ich mir um die eigene "mannschaft" sorgen machen aber nach dem ja sooooo tollen derbysieg werdets ja jetzt meister, gell? welche provokation?! Ich dachte es ist der Sinn des ASB das man auch bei anderen Vereinen mitdiskutieren und seine Meinung äußern kann, und die Meinung, dass diese Geschichte absolut lächerlich ist, vertreten sicher auch genug Grüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 Also die Hofmann-Story ist doch komplett lächerlich! Ein Profi-Fussballer mit 30 der schon zig mal vor 10k+ Zuschauern gespielt hat scheisst sich doch nicht an wegen einem Mädel/Dame/Frau das im Vip-Klub über ihn oder seine Familie schimpft.... ich gehe davon aus das der auf der Straße regelmäßig was anderes hört, so wie auch andere Spieler.., Hofmann spielt derzeit nicht so gut weil ihm die Mitspieler fehlen, weil jede Mannschaft sich voll auf ihn konzentrieren kann da von den anderen eh wenig bis nichts kommt. Das hat mit der allgemeinen Qualität des Teams zu tun, sicher nicht wegen einem Mädel im Vip-Klub.... wenig überaschend, aber ihr seid ja auch die, die es lustig finden, wenn hofmann samt frau und kind von ein paar eurer ost hools zu fotos genötigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. September 2010 Wo ma wieder bei Qualität wären!! (Seiner Aussage betreffend sowie der seines Post) Er selbst ist ja nicht wirklich das Opfer der Bedrohungen zumindest nicht direkt.... aber seine Familie. wenn jemand meine Familie bedroht belästigt etc dann geht das auch gegen mich selber. Warum der Verein nicht handelt und diese Frau rauswirft verstehe ich nicht. Anzeige und weg damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 es geht ja auch nicht um beschimpfung sondern um bedrohung,wenn er sich weigern wollte zu spielen ist da mit sicherheit was drann. sowas hat er noch nie gmeacht und er is auch keiner der sowas als ausrede braucht. er hat sich sicher nicht geweigert weil er deshalb nicht spielen kann, falls überhaupt.... vielleicht hat seine Frau nach Zickenkrieg gesagt "steffen, sag du spielst niimmer wenn die nicht verschwindet".... das der steffen auch so grad nicht so in form ist stimmt zwar hat aber nichts damit zu tun Die Form eines Fussballers hängt ganz sicher nicht von Bedrohungen oder Beschimpfungen eines Fans, noch dazu eines weiblichen Fans im VIP-Klub (!!!) ab. Ok, wenn da ein ganzer Fanklub Morddrohungen ausspricht und dem an die Gurgl will, das belastet, vielleicht auch noch anonyme Drohungen. Aber doch nicht eine Frau im VIP-Klub die man eh anscheinend schon seit Jahren kennt... naja von wegen qualität des teams.... und das von einem unausprechlichen.. Rapid ist auch klar schwächer als letztes Jahr durch die Abgänge von Boskovic und Jelavic, der einzige der das bei euch wahrhaben will ist aber eure sportliche Führung... Dadurch hat es auch ein Hofmann schwerer, da mehr Verantwortung auf ihm lastet, er auch von der Qualität der Nebenspieler abhängig ist da er sich schwer tut wenn er 90min bewacht wird. aber das ist ja nix neues, bei uns glauben auch einige ein SPieler wie Acimovic geht/ging nicht ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) aber seine Familie. wenn jemand meine Familie bedroht belästigt etc dann geht das auch gegen mich selber. Warum der Verein nicht handelt und diese Frau rauswirft verstehe ich nicht. Anzeige und weg damit. Das ist es welches auch uns größtenteils komisch vorkommt, wobei man ja nichts genaues weis....Es muss jedoch schon starker Tobak sein, damit sich Hofmann zu einem etwaigen Nichtantreten entscheidet. .... Ich denke jegliche Drohung ist auf längere Zeit eine psychische Belastung, und dabei ist die Schwere der Bedrohung ziemlich irrelevant. bearbeitet 22. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) @Nobody - So ein Blödsinn! Als ob Hofmann hier so getan hätte, als wären seine schwächere Form (die sooo schlecht eigentlich gar nicht ist) und diese unrühmlichen Geschehnisse rund um diese Person untrennbar miteinander verbunden. Und ich will denjenigen sehen, der noch an die Arbeit denkt, geschweige denn Leistung bringt, wenn seine Familie bedroht wird. (Wobei hier natürlich nicht klar ist, wie sich diese "Drohung" geäußert hat) Außerdem ist es immer was anderes ob man selbst, oder auch einem Nahestehende involviert sind. Bei ersterem kann ein Hartgesottener schonmal cool bleiben, aber wenn man sich um seine Frau, Kinder o.Ä. Sorgen muss, hat das noch einmal eine ganz andere Dimension. bearbeitet 22. September 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2010 Mir kommt vor als wäre es da wieder einmal zu einer Fehleinschätzung durch den Verein gekommen. Traurig aber wahr. Schade dass so etwas so eskaliert und sogar in die Medien vordringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. September 2010 Mir kommt vor als wäre es da wieder einmal zu einer Fehleinschätzung durch den Verein gekommen. Traurig aber wahr. Schade dass so etwas so eskaliert und sogar in die Medien vordringt. umso wichtiger wär jetzt ein klares statement des vereins diesbezüglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts