Mecki #6 Geschrieben 31. Januar 2010 er muss sie verkünden und das so schnell wie möglich. und zu der möglichkeit dass er jetzt noch nicht weiß was er tun wird: so leid es mir um ihn tun würde, aber wir brauchen planungssicherheit. wenn er jetzt noch angebote sortiert und sich das über den frühjarsstart hinauszögern sollte oder eventuell noch länger bin ich mir sicher dass das angebot unsererseit zurückgezogen wird. Denn was passiert wenn er es dann im juni verkündet, dass er geht? Da sollte es egal sein ob es sich um einen steffen hofmann oder um den josef huber handelt. Es ist gerade mal der Jänner vorbei und du redest schon von Juni. Hat da niemand etwas verständnis? Ich zweifle überhaupt nicht daran, dass Hofmann sich korrekt verhält/verhalten wird. Er weiss selber ganz genau dass der Verein Planungssicherheit braucht, aber ganz ehrlich, so sehr rennt die Zeit nicht davon. Außerdem, kann es ihm wer verübeln dass er sich lang zeit lässt? Er ist jetzt 29, seine letzte Chance es nochmal im Ausland zu probieren, einfach ist diese Entscheidung nicht. Und woher willst du wissen dass Hofmann sich schon entschieden hat? Die Medien spielen das ganze unnötig auf und das ASB macht gleich mit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2010 Häh? Du meinst, Hofmann hat die Entscheidung schon getroffen? Wenn "ja", in welche Richtung wenn man fragen darf? Ich denke Burschi meint nur dass Hofmann für sich selbst die Entscheidung getroffen hat, aber weder Edlinger noch Insider oder dergleichen wissen die Entscheidung glaube ich auch. allerdings habe ich keine sorgen, dass hofmann den verein nicht rechtzeitig informieren bzw. die verantwortlichen unnötig lange hinhalten könnte. unser kapitän wird sich schon korrekt verhalten - daran zweifle ich nicht im geringsten. was bedeutet denn rechtzeitig in dem fall? wenn er die entscheidung wirklich schon getroffen hat, dann hat er alle schon zu lang warten lassen, um sie zu verkünden, wenn man mich fragt naja bleibt aber auch der Fall : Ich will weg und Kohle verdienen, weiß aber noch nicht genau wohin und ich studiere mal genau die Angebote/Verträge die mir vorliegen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er verkündet dass er geht ohne einen Vertrag zu unterschreiben. Falls es dann doch nichts mit einem Wechsel wird würde er dann doch ziemlich blöd dastehen mal angenommen er hätte sich wirklich schon entschieden, dann steht er ja wohl nicht ohne sichere angebote da - warum sollt er auch gegen einen neuen vertrag bei uns sein, wenn er nicht fix andere reizvollere hätte? Naja Jelavic war auch schon fix in Graz und du kennst sicher viele andere Beispiele auch wo Verträge in letzter Sekunde geplatzt sind. Er soll es verkünden wenn er einen Vertrag irgendwo unterschrieben hat, erst dann glaub ich es dass er ab nächster Saison nicht mehr bei uns spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 31. Januar 2010 Es ist gerade mal der Jänner vorbei und du redest schon von Juni. Hat da niemand etwas verständnis? Ich zweifle überhaupt nicht daran, dass Hofmann sich korrekt verhält/verhalten wird. Er weiss selber ganz genau dass der Verein Planungssicherheit braucht, aber ganz ehrlich, so sehr rennt die Zeit nicht davon. Außerdem, kann es ihm wer verübeln dass er sich lang zeit lässt? Er ist jetzt 29, seine letzte Chance es nochmal im Ausland zu probieren, einfach ist diese Entscheidung nicht. Und woher willst du wissen dass Hofmann sich schon entschieden hat? Die Medien spielen das ganze unnötig auf und das ASB macht gleich mit.. Genau so ist es. Aber wir kennen ja den Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2010 Häh? Du meinst, Hofmann hat die Entscheidung schon getroffen? Wenn "ja", in welche Richtung wenn man fragen darf? Ich denke Burschi meint nur dass Hofmann für sich selbst die Entscheidung getroffen hat, aber weder Edlinger noch Insider oder dergleichen wissen die Entscheidung glaube ich auch. allerdings habe ich keine sorgen, dass hofmann den verein nicht rechtzeitig informieren bzw. die verantwortlichen unnötig lange hinhalten könnte. unser kapitän wird sich schon korrekt verhalten - daran zweifle ich nicht im geringsten. was bedeutet denn rechtzeitig in dem fall? wenn er die entscheidung wirklich schon getroffen hat, dann hat er alle schon zu lang warten lassen, um sie zu verkünden, wenn man mich fragt naja bleibt aber auch der Fall : Ich will weg und Kohle verdienen, weiß aber noch nicht genau wohin und ich studiere mal genau die Angebote/Verträge die mir vorliegen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er verkündet dass er geht ohne einen Vertrag zu unterschreiben. Falls es dann doch nichts mit einem Wechsel wird würde er dann doch ziemlich blöd dastehen mal angenommen er hätte sich wirklich schon entschieden, dann steht er ja wohl nicht ohne sichere angebote da - warum sollt er auch gegen einen neuen vertrag bei uns sein, wenn er nicht fix andere reizvollere hätte? Naja Jelavic war auch schon fix in Graz und du kennst sicher viele andere Beispiele auch wo Verträge in letzter Sekunde geplatzt sind. Er soll es verkünden wenn er einen Vertrag irgendwo unterschrieben hat, erst dann glaub ich es dass er ab nächster Saison nicht mehr bei uns spielt ist mir alles egal - ich will ja bloss hören, dass er sich noch nicht entschieden hat und schon gar nicht gegen uns - ist das so schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2010 ist mir alles egal - ich will ja bloss hören, dass er sich noch nicht entschieden hat und schon gar nicht gegen uns - ist das so schwer? schon klar, dass (in deinem fall) daher der wind weht - ich wusste aber gar nicht, dass du so schnell die nerven verlierst! wie's mecki noch einmal zusammengefasst hat - hofmann verhält sich korrekt und zeit ist auch noch "genug" vorhanden. zumal wird hörtnagl in der zwischenzeit ja nicht auf der faulen haut liegen sondern schon den markt sondiert, gespräche geführt haben usw. um für den "fall der fälle" flott reagieren zu können. und wie burschi auf die idee kommt, dass hofmann seine entscheidung sofort verkünden MUSS, kann ich auch nicht nachvollziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2010 weiss man schon was? hätte nicht dieses we eine entscheidung fallen sollen? heut früh mit angehaltenem atem die zeitungen durchforstet. nix! auf der offiziellen seite steht nur die vertragsverlängerung von pp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2010 weiss man schon was? hätte nicht dieses we eine entscheidung fallen sollen? heut früh mit angehaltenem atem die zeitungen durchforstet. nix! auf der offiziellen seite steht nur die vertragsverlängerung von pp... Die Transferzeit endet erst mit heute 00:00 Uhr, es ist also noch etwas Zeit. Zudem muss heute überhaupt nichts passieren, der Vertrag unseres Fussballgottes läuft noch bis zum Sommer, er könnte uns auch erst in ein paar Monaten sagen was er macht, müssen / sollen tut er garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2010 weiss man schon was? hätte nicht dieses we eine entscheidung fallen sollen? heut früh mit angehaltenem atem die zeitungen durchforstet. nix! auf der offiziellen seite steht nur die vertragsverlängerung von pp... Die Transferzeit endet erst mit heute 00:00 Uhr, es ist also noch etwas Zeit. Zudem muss heute überhaupt nichts passieren, der Vertrag unseres Fussballgottes läuft noch bis zum Sommer, er könnte uns auch erst in ein paar Monaten sagen was er macht, müssen / sollen tut er garnichts. danke für die info. das mit sommer ist klar. aber die entscheidung hätte angeblich am we fallen sollen... es bleibt also spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2010 ist mir alles egal - ich will ja bloss hören, dass er sich noch nicht entschieden hat und schon gar nicht gegen uns - ist das so schwer? NEIN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2010 Ich zweifle überhaupt nicht daran, dass Hofmann sich korrekt verhält/verhalten wird. ich habe auch keine zweifel. aber man kennt ja burschi, der hofmann nicht mag. immerhin hat er ihm im herbst unterstellt, dass er nicht alles gibt für rapid, weil er eh wechseln wird. in dieser frage ist der gastwirtesohn nicht ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Februar 2010 versteh nciht, wie man von Hofmann verlangen kann, sich extra schnell zu entscheiden. die allermeisten spieler, deren vertrag in einem knappen halben jahr (!) ausläuft, wissen erst im sommer wohin sie gehen. eigentlich sollte man das einem verdienstvollen spieler wie ihm erst recht zugestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2010 Präsident Edlinger hat immer wieder betont das keine Frist an SHFG gesetzt wurde, das ist alles nur die übliche Panikmache von Österreich, Laola usw., die haben momentan einfach sonst nix besseres zum berichten. Würde das nicht alles ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2010 versteh nciht, wie man von Hofmann verlangen kann, sich extra schnell zu entscheiden. ich verstehs auch nicht, das ist völlig absurd. es wird unter umständen jahrzehnte dauern bis wir wieder einen so verdienstvollen spieler in unseren reihen haben werden, aber hauptsache manche werden jetzt nervös und wollen ihn drängen bzw unterstellen ihm seit herbst die seltsamsten dinge. das hat er sich nicht verdient. aus meiner sicht, kann er sich am 31. juni entscheiden. er soll seine entscheidung nur gut durchdenken, aber das macht er eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 Ich denke er wird nicht bis Sommer warten um sich zu Entscheiden, sollte es sich doch noch länger hin ziehen wird Rapid langsam aber sicher Druck machen, wäre nur logisch. Je näher der Sommer kommt (und Shfg gut spielt im Frühjahr), desto mehr Vereine werden dann auch mal wach und sehen sich nach Spielern um für die neue Saison, Rapid will sicher vermeiden daß sich das Rad dann erst recht wieder zu drehen beginnt. Im Augenblick kann er sich aber noch etwas Zeit lassen, vielleicht wurde ja auch von Rapid und Shfg darauf spekuliert daß ein Verein noch in diesem Wintertransferfenster zu schlägt und eine gute Summe bietet. Gefühlsmässig gehe ich davon aus das er die nächsten Tage verlängert sofern nicht heute bis 24:00 noch irgendwas "lustiges" passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. Februar 2010 vll hat er sich ja schon entschieden nur er darf nix sagen is es nicht so das man halbes jahr vor vertragsende nicht "öffentlich" mit anderen klubs verhandeln darf? unter vorgehaltener hand geht natürlich immer alles somit wartet er bis die transferzeit um ist und ist innerhalb der letzten 6 monate seines vertrags und verkündet seinen wechsel im sommer mal schauen wohins ihn treibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts