Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Januar 2010 Hab nie etwas anderes erwartet, eben die übliche Preishochtreiberei... Fände ich aber schon komisch, wenn unser Kapitän, Vorzeigespieler und Fußballgott Preistreiberei betreiben würde gegenüber seinem Klub. Wenn ein Jelavic das macht verstehe ich es, aber bei Hofmann? Warum sollte er das nötig haben, er weiß ganz genau, dass Rapid ihm sowieso so viel zahlen würde, wie eben möglich ist. Da braucht er nur sagen, er verlängert nicht und geht halt irgendwo anders hin. Also waren da (hoffentlich) andere Vereine wirklich interessiert, sonst will ich das einfach nicht glauben. Glaub nicht das es von Hofmann ausging - das ist doch so eine Art Managerspielchen, der eine steckt dem anderen was usw. und irgendwann landet das bei einer Zeitung die es druckt und schon geht der Preis nach oben - das ist Fussball und macht auch vor einem Fussballgott keinen halt... Hab nie etwas anderes erwartet, eben die übliche Preishochtreiberei... Fände ich aber schon komisch, wenn unser Kapitän, Vorzeigespieler und Fußballgott Preistreiberei betreiben würde gegenüber seinem Klub. Wenn ein Jelavic das macht verstehe ich es, aber bei Hofmann? Warum sollte er das nötig haben, er weiß ganz genau, dass Rapid ihm sowieso so viel zahlen würde, wie eben möglich ist. Da braucht er nur sagen, er verlängert nicht und geht halt irgendwo anders hin. Also waren da (hoffentlich) andere Vereine wirklich interessiert, sonst will ich das einfach nicht glauben. Glaub nicht das es von Hofmann ausging - das ist doch so eine Art Managerspielchen, der eine steckt dem anderen was usw. und irgendwann landet das bei einer Zeitung die es druckt und schon geht der Preis nach oben - das ist Fussball und macht auch vor einem Fussballgott keinen halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. Januar 2010 wo plant er räumlich? in wien oder auf mallorca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2010 Auch für einen fussbalgott gilt: no player is bigger than the club! eh! und ich hab gelesen: "fall hofmann" bis zum wochenende entschieden. rapid-präsident rudolf edlinger reiste jetzt ins trainingslager der hütteldorfer nach side, um zu verhandeln. würd schon endlich gern wissen was nun sache ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Januar 2010 blöd nur wenn er sich im ersten spiel ernsthaft verletzt und man keinerlei alternativen hat! titel weg, geld weg, internationaler startplatz weg! vorausschauendes planen sieht bei mir anders aus! naja, früher oder später wird rapid ohne hofmann auskommen müssen. er ist zwar noch nicht sehr alt, dafür körperlich aber schon ordentlich mitgenommen. das würde es mich schon wundern wenn er bis 38 spielen wird können. andererseits reichts sicher noch für ein paar jahre in österreich. jetzt ist halt auch ein blöder zeitpunkt da ein wahrscheinlicher kavlak transfer zeitlich mit hofmanns vertragsende zusammenläuft. ideal wärs wenn er verlängern würde und anschließend im sommer für eine ordentliche ablösesumme ins ausland geht. und als bonus in den deutschen wm kader einberufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2010 lt. einer glaubwürdigen quelle die ich nicht nennen will bzw darf, habe ich gehört dass steffen hofmann räumlich wo plant. muss im prinzip nix heißen, aber man darf ja schlüsse ziehen ich möchte auch räumlich wo planen könnnen mit wo mein ich die hauptstadt von österreich Ist jetzt auch nicht die Neuigkeit schlechthin. Steffen hat schon oft gesagt, dass er nach Karriereende "in Ruhe mit seiner Familie irgendwo in Wien wohnen möchte". Das braucht natürlich eine gewisse Planungsphase von zwei Jahren sicher. Da kann man jetzt schon mal anfangen "räumlich zu planen" und trotzdem noch für drei Jahre auf Malle ballern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2010 lt. einer glaubwürdigen quelle die ich nicht nennen will bzw darf, habe ich gehört dass steffen hofmann räumlich wo plant. muss im prinzip nix heißen, aber man darf ja schlüsse ziehen ich möchte auch räumlich wo planen könnnen mit wo mein ich die hauptstadt von österreich Ist jetzt auch nicht die Neuigkeit schlechthin. Steffen hat schon oft gesagt, dass er nach Karriereende "in Ruhe mit seiner Familie irgendwo in Wien wohnen möchte". Das braucht natürlich eine gewisse Planungsphase von zwei Jahren sicher. Da kann man jetzt schon mal anfangen "räumlich zu planen" und trotzdem noch für drei Jahre auf Malle ballern. aus der sicht hab ich es noch nicht gesehen. hört sich auch sehr plausibel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2010 Nicht viel Neues in den morgigen Zeitungen... Edlinger möchte eine Entscheidung bis 13. Februar haben, laut Kurier sind die Chancen, dass Hofmann bleibt, gestiegen. Das könnten sie aber auch hier abgeschrieben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Januar 2010 Bei aller Wertschätzung für unseren Kapitän entwickelt sich die Causa Hofmann langsam aber sicher zu einer Groteske. ich denke, dass es langsam an der Zeit für eine Entscheidung wäre. Wenn die kolportierten Meldungen stimmen, dass es bei der Entscheidung von Steffen nicht ums Geld geht, dann wird er entweder von einem Verein in Spanien, England oder auch Jibutti hingehalten, oder er hat derzeit eine Identitätskrise. Anders ist mir dieses ewige Hingeziehe nicht mehr erklärbar. Nur damit mich niemand falsch versteht: NAtürlich würde ich mich - wie alle hier - über eine Vertragsverlängerung sehr freuen und wäre auch dafür, ihm mit dem neuen Vertrag gleich auch ein Denkmal in St. Hanappi zu errichten. Nervig ist dieses ewige Herumgezettere aber allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2010 Ich verstehe nicht, was daran nervig sein soll. Hofmann ist quasi "free agent", der kann machen was er will, und das wird ja wohl jeder kapieren, dass es für einen fast 30-Jährigen nicht besonders einfach ist, besonders in Anbetracht des Umstandes, dass es a.) sein letzter Vertrag ist, b.) er vermutlich seinem jetzigen Klub auch durch seine Frau irgendwie verbunden ist (über den sportlichen Bereich hinaus) und c.) es alles andere als lustig ist, ohne Familie ins Ausland zu gehen. Wenn es sich einer verdient hat, darüber nachzudenken, dann Hofmann. Rechtlich ist das sowieso vollkommen in Ordnung, da kann sich der Verein den Schuh aufblasen. Die einzige Möglichkeit, seitens des Vereins Druck auszuüben, wäre, das Angebot zur Vertragsverlängerung zurückzuziehen, aber so behindert kann eigentlich niemand im Verein sein. Hofmann wird sich schon entscheiden, solange die Vorbereitung gut läuft und alle mitziehen ist das im Prinzip vollkommen egal. Das sind Vollprofis und Pacult wird nicht erlauben, dass da irgendein Schlendrian Einzug hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2010 Ich verstehe nicht, was daran nervig sein soll. Hofmann ist quasi "free agent", der kann machen was er will, und das wird ja wohl jeder kapieren, dass es für einen fast 30-Jährigen nicht besonders einfach ist, besonders in Anbetracht des Umstandes, dass es a.) sein letzter Vertrag ist, b.) er vermutlich seinem jetzigen Klub auch durch seine Frau irgendwie verbunden ist (über den sportlichen Bereich hinaus) und c.) es alles andere als lustig ist, ohne Familie ins Ausland zu gehen. Sehe ich genauso. Nervig ist eigentlich wenn dann nur die Berichterstattung in den Medien, die das Ganze natürlich sehr hochschaukeln. Boskovics Vertrag läuft auch aus, wie oft findet man in den Zeitungen einen Bericht über ihn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2010 Sehe ich genauso. Nervig ist eigentlich wenn dann nur die Berichterstattung in den Medien, die das Ganze natürlich sehr hochschaukeln. Boskovics Vertrag läuft auch aus, wie oft findet man in den Zeitungen einen Bericht über ihn ? Wart ab morgen kommt ein Bericht zum Vertrag vom Boskovic weils das jetzt geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. Januar 2010 Sehe ich genauso. Nervig ist eigentlich wenn dann nur die Berichterstattung in den Medien, die das Ganze natürlich sehr hochschaukeln. Boskovics Vertrag läuft auch aus, wie oft findet man in den Zeitungen einen Bericht über ihn ? Wart ab morgen kommt ein Bericht zum Vertrag vom Boskovic weils das jetzt geschrieben hast. Geil wäre doch wenn alle 7 Spieler verlängern. Payer und Hedl habens vorgemacht ... aber ich denke zumindestens Eder wird sich vertschüßen. Wäre auch eine Austauschvariante für Koch ;-) Zu SHFG: Seine Frau wird sicher in Wien bleiben wollen, Kinder auch - Gehaltserhöhung bekommt er obendrein also ich bin was einen Hofmannverbleib angeht optimistischer als bei kavlak & Boskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2010 Finds schade aber für den Eder ich weiss nicht irgendwie mag ich ihn. Aber gehört jetzt nicht zu diesem Thema. Hofmann Verbleib bin ich irgendwie auch schon ziemlich optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2010 Seine Frau wird sicher in Wien bleiben wollen, Kinder auch gibts da irgendwelche informationen oder saugst dir das aus deinen fingern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. Januar 2010 Stand irgendwo mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts