Granada Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2017 oestl schrieb vor 51 Minuten: Wenn Berisha am Bankerl ein besserer Spieler ist als SHFG freß ich einen Besen.. Berisha ist halt ein komplett anderer spielertyp als shfg und wurde auch für andere aufgaben geholt...äpfel + Birnen...egal...Hauptsache Obst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Oktober 2017 oestl schrieb vor 2 Stunden: Hatten einige Freistöße und Eckbälle und 11er dabei...naja...Du hast Recht... Mir fällt es schwer Hofmann hier "schlecht zu machen", aber die enorme Stärke bei den Freistößen ist doch auch schon lange nicht mehr wirklich zu sehen. Ich glaube, dass Hofmann aus sportlicher Sicht aktuell zurecht um den Platz im Kader kämpfen muss, vor allem weil er Legionär ist und man nicht mal sagen könnte, dass er statt einem der drei Defensiven Schrammel, Pavelic oder Hofmann auf der Bank sitzen hätte können. Vielleicht wäre es was anderes, wenn er die österr. Staatsbürgerschaft hätte, aber hättiwari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2017 ich frage mich auf was hinauf seine Spielleistungen hier so großartig analysiert und aufgearbeitet werden wie langsam und schlecht er ist wenn er gar nicht spielt ? Aja , die Presse schreibt das ja, die weiss es ja auch wenn er gar keine Chance bekommt.. ok.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) weisshaar schrieb vor 12 Minuten: ich frage mich auf was hinauf seine Spielleistungen hier so großartig analysiert und aufgearbeitet werden wie langsam und schlecht er ist wenn er gar nicht spielt ? Weil Hofmann in den letzten ein, zwei Jahren immer wieder in manchen Spielen schlechtere Leistungen gezeigt hat als früher. Man kennt ihn, kennt seine Stärken, aber halt auch seine Schwächen. Mittlerweile sind die Stärken viel seltener zu sehen bei ihm, während Schwächen deutlicher werden. Er kann weiterhin seine Szenen haben, in denen er mit seiner Klasse den Unterschied ausmachen kann. Aber den Zahn der Zeit kann er halt auch nicht vergessen machen. bearbeitet 17. Oktober 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2017 wenn ich die Ballbehandlung und Begabung eines Kvilitaia ansehe und vergleiche wer dann auf der Bank sitzt.. ohne Worte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) weisshaar schrieb vor 2 Minuten: wenn ich die Ballbehandlung und Begabung eines Kvilitaia ansehe und vergleiche wer dann auf der Bank sitzt.. ohne Worte.. Das ist halt wie mit Äpfel und Birnen. Kvilitaia braucht für seine Position andere Qualitäten als Hofmann für seine und auch die Konkurrenz ist eine andere. In Summe ist man wohl der Meinung, dass Kvilitaia auf seiner Position mehr helfen kann, als Hofmann auf seiner. Edit: Und ich kann das auch nachvollziehen. bearbeitet 17. Oktober 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2017 Warum ist Hofmann eigentlich nie eingebürgert worden? Lebt seit 15 Jahren hier, Frau ist geborene Österreicherin, Kinder detto... Hätte vieles leichter gemacht für euch mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Warum ist Hofmann eigentlich nie eingebürgert worden? Lebt seit 15 Jahren hier, Frau ist geborene Österreicherin, Kinder detto... Hätte vieles leichter gemacht für euch mMn. Er will nicht. weisshaar schrieb vor 25 Minuten: ich frage mich auf was hinauf seine Spielleistungen hier so großartig analysiert und aufgearbeitet werden wie langsam und schlecht er ist wenn er gar nicht spielt ? Und auf was hinauf weißt du, dass er immer noch besser wäre, als diejenigen, die stattdessen am Feld bzw. im Kader sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2017 Ein fitter Steffen ist mir in seinem Alter beim Arsch lieber als einer der keinen Ball stoppen kann. Die Routine kann ihm keiner nehmen. Ok, er ist nicht mehr der schnellste und die Kraft lässt auch nach, aber trotzdem kann er durch andere Fähigkeiten ein Spiel besser machen. Er ist nicht mehr im besten Fussballeralter, aber er ist auch keine 50 wie manche hier tun. Einen Steffen kann man immer bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2017 Er ist 37. Das ist ja nicht "leicht überm Zenit", sondern ein Alter, in dem kaum einer mehr Bundesliga spielt. In dem Alter lass ich mir einreden, dass ich einen Stürmer spielen lasse, der mit seiner Routine oft goldrichtig steht und fürs Knipsen bezahlt wird, oder einen Goalie. Bei allen anderen Positionen wirds aber schon eng und ich verstehe voll und ganz, dass es halt einfach nur noch selten reicht, für Einsätze unseres Fußballgotts (so weh es andererseits natürlich tut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2017 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Er will nicht. Und auf was hinauf weißt du, dass er immer noch besser wäre, als diejenigen, die stattdessen am Feld bzw. im Kader sind ? wenn man gegen den Letzten daheim im Kader / Bank zwei Typengleiche Stürmer mit ca. den selben limitierten Fähigkeiten hat und dazu 3 DefensivSpieler , aber keinen einzigen Off Mittelfeldspieler auf der Bank .. naja, hat sicher nur sportliche Gründe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2017 Silva schrieb vor einer Stunde: Weil Hofmann in den letzten ein, zwei Jahren immer wieder in manchen Spielen schlechtere Leistungen gezeigt hat als früher. Man kennt ihn, kennt seine Stärken, aber halt auch seine Schwächen. Mittlerweile sind die Stärken viel seltener zu sehen bei ihm, während Schwächen deutlicher werden. Er kann weiterhin seine Szenen haben, in denen er mit seiner Klasse den Unterschied ausmachen kann. Aber den Zahn der Zeit kann er halt auch nicht vergessen machen. Das stimmt nicht...SHFG war im Europaleague-Team der Vorrunde und war auch heuer bei seinen Einsätzen nicht schlecht - aber bei allen wird die nötige Spielpraxis eingeklagt nur bei Hofmann wenn er mal 30 Minuten spielt erwartet man Wunderdinge...Also das ist ungerecht und wird mit verschiedenem Maßstab gemessen. In manchen Spielen hat er schlechtere Leistungen gezeigt ?? Ja das stimmt...aber das machen alle Spieler und bei schlechteren Leistungen ist Hofmann immer noch ein Messi im Vergleich zu zB. Berisha. weisshaar schrieb vor 6 Minuten: wenn man gegen den Letzten daheim im Kader / Bank zwei Typengleiche Stürmer mit ca. den selben limitierten Fähigkeiten hat und dazu 3 DefensivSpieler , aber keinen einzigen Off Mittelfeldspieler auf der Bank .. naja, hat sicher nur sportliche Gründe .. 2 typgleich Stürmer stimmt nicht..Kvilitaia kann Fußballspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) weisshaar schrieb vor 12 Minuten: wenn man gegen den Letzten daheim im Kader / Bank zwei Typengleiche Stürmer mit ca. den selben limitierten Fähigkeiten hat und dazu 3 DefensivSpieler , aber keinen einzigen Off Mittelfeldspieler auf der Bank .. naja, hat sicher nur sportliche Gründe .. Was soll es sonst für Gründe haben? Dass du die 3 Defensivspieler aufzählst, ist eh schwer lächerlich, denn statt denen hätte er sowieso nicht mitgenommen werden können. oestl schrieb vor 7 Minuten: Das stimmt nicht...SHFG war im Europaleague-Team der Vorrunde und war auch heuer bei seinen Einsätzen nicht schlecht - aber bei allen wird die nötige Spielpraxis eingeklagt nur bei Hofmann wenn er mal 30 Minuten spielt erwartet man Wunderdinge...Also das ist ungerecht und wird mit verschiedenem Maßstab gemessen. Ich habe ja nicht geschrieben, dass er schlecht war, sondern nur, dass er eben nicht mehr so gut ist wie früher, mittlerweile reicht es eben nicht mehr, dass er fix dabei ist, sondern muss immer wieder um seinen Platz kämpfen. Das ist doch etwas ganz normales in dem Alter, vor allem wenn man sich anschaut, dass die Konkurrenten alle deutlich jünger sind. oestl schrieb vor 7 Minuten: In manchen Spielen hat er schlechtere Leistungen gezeigt ?? Ja das stimmt...aber das machen alle Spieler und bei schlechteren Leistungen ist Hofmann immer noch ein Messi im Vergleich zu zB. Berisha. Es ist dennoch nicht so, dass es so absolut nicht nachvollziehbar ist, dass Hofmann eben außen vorgelassen wird. Auch wenn es nachvollziehbar ist, dass man ihn mitnimmt. Djuricin entscheidet anscheinend im Zweifel für die Stürmer bzw. körperlich stärkere Spieler für die offensiven Alternativen. bearbeitet 17. Oktober 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2017 @Silva Wenn ich einen vollfitten Szanto oder Mocinic auf der Bank habe dann lass ich mir einreden wenn Hofmann vl. nicht mehr dabei ist, aber Kvilitaia + Berisha - das versteh ich leider nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2017 oestl schrieb Gerade eben: @Silva Wenn ich einen vollfitten Szanto oder Mocinic auf der Bank habe dann lass ich mir einreden wenn Hofmann vl. nicht mehr dabei ist, aber Kvilitaia + Berisha - das versteh ich leider nicht.. Da wird wohl die Überlegung gewesen sein, dass Kvilitaia quasi Joe 1:1 ersetzen kann und Berisha mit seiner "Schnelligkeit" und seiner Variabilität (Flügel oder Stürmer) bessere Optionen sind in einem Spiel, bei dem man wohl keinen Ruhepol und Ballverteiler braucht. Wie gesagt: Hofmann ist sicher noch gut genug, dass er der Mannschaft helfen kann, aber es geht mittlerweile auch ohne ihn und er sticht auch nicht mehr massiv heraus. Ist halt so, er ist nicht der Erste, der mit dem Alter öfter auf die Bank oder gar Tribüne muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts