Doena Super FOMO Geschrieben 9. September 2008 also ich persönlich mags nicht, wenn so gute kicker älter werden... irgendwann sind sie dann nämlich zu alt .... trotzdem alles gute steffen ach was so lang er unter 30 bleibt mach ich mir da keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. September 2008 Mögen nur mehr weitere Geburtstage bei Rapid folgen, alles Gute SHFG. Alles gute Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2008 also ich persönlich mags nicht, wenn so gute kicker älter werden... irgendwann sind sie dann nämlich zu alt .... trotzdem alles gute steffen Götter altern nicht Alles Gute Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2008 Götter altern nicht Na jo schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 9. September 2008 Alles Gute Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2008 alles gute SHFG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Von mir auch alles gute dem Steffen und viel Gesundheit DU BIST DER BESTE!!! bearbeitet 9. September 2008 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 9. September 2008 Alles Gute SHFG !! wünsch dir viel erfolg mit rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2008 Von mir auch alles gute dem Stefan und viel GesundheitDU BIST DER BESTE!!! Kulovits hat heute auch Geburtstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. September 2008 Kulovits hat heute auch Geburtstag? ách du Schande und das gerade beim Fussballgott... Thanks für den Hinweis, wurde bereits editiert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2008 Happy Birthday SHFG!!! Werd mir ein Biertschi auf deinen Geburtstag genehmigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. September 2008 Alles Gute für unseren Fußballgott! Möge er bis zum Ende seiner Karriere uns erhalten bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 9. September 2008 alles gute, herr kapitän! führe uns noch zu zahlreiche titel und bleib uns immer erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. September 2008 Alles alles Gute Fußballgott! Auf noch viele weitere Jahre in Grün-Weiß, führ uns noch oft zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. September 2008 alles gute unserem gott möge er uns(und wir ihm) noch viel freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts