rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2008 falsch! das passiert wenn einige jungspritzer nicht einmal einen funken ahnung haben...von respekt und anstand erst gar nicht zu reden! [x] unterschreib So ist es. Könnte mich heute noch grün und blau ärgern über diese absolute Unaktion. Pfui Teufel. Steffen Hofmann ist jedenfalls in die oberste Riege der Rapidlegenden aufgestiegen. In meinem ganz persönlichen Regal befinden sich Hans Krankl, Antonin Panenka, Peter Schöttel, Didi Kühbauer, Trifon Ivanov (ja, ja, ich weiß er war nur kurz da und hatte danach ein lächerliches Dress an und da mein ich nicht das vom FAC), Michael Konsel, Ladi Maier und eben Steffen Hofmann. Man sieht, dass ich Hauptaugenmerk auf Mitte der 80-er, Mitte der 90-er und Mitte der 00-er(?) lege [x] unterschreib, die 2te. Ich würd halt noch Aschyl den Zauberer dazunehmen, der alten Zeiten wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. August 2008 für mich ist peter schöttel soundso der arsene wenger des österreichischen fußballs. Seltsamer Vergleich, aber bitte. Wenn Schöttel zurückkommt, dann hoffentlich als Trainer, Sportdirektor war mMn keine so geignete Position für ihn (oder es war einfach "zu früh"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2008 Wenn Schöttel zurückkommt, dann hoffentlich als Trainer, Sportdirektor war mMn keine so geignete Position für ihn (oder es war einfach "zu früh"). Kann sein, dass es zu früh war. Kann aber auch sein, dass ständige Geldprobleme zum Aderlass des Meisterkaders führten und er so keinen besseren Kader zusammenstellen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2008 Kann sein, dass es zu früh war. Kann aber auch sein, dass ständige Geldprobleme zum Aderlass des Meisterkaders führten und er so keinen besseren Kader zusammenstellen konnte. tendiere da eher zu Pkt.2; es war eine völlig andere Situation als es nun ist! Ich weiß gehört nicht in diesen Thread, dennoch ist PS für mich ein Kultrapidler, SHFG möge mir verzeihen aber nichts anderes ist er nunmehr auch, einer der ganz großen bei unserem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. August 2008 sein durchhaltevermögen ist auch erstaunlich, tagtäglich schreit er uns an, dass wir doch endlich mitglied werden sollen, respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2008 Seltsamer Vergleich, aber bitte. mir gehts da um die persönlichkeit und nicht um etwaige sportliche erfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August 2008 Kann sein, dass es zu früh war. Kann aber auch sein, dass ständige Geldprobleme zum Aderlass des Meisterkaders führten und er so keinen besseren Kader zusammenstellen konnte. Ohne an seinem Denkmal auch nur im Ansatz kratzen zu wollen fürchte ich, dass Schöttel für diese Finanzmisere zumindest teilweise mitverantwortlich war. Ich habe seine Personalpolitik damals immer gelobt, weil mir alles intelligent und nachvollziehbar erschien und er immer betont hat, dass keine 'Dokupil' - Verträge mehr angeboten werden, aber ich denke, dass da bei einigen Spielern einiges schief gelaufen ist und man sich mehr erwartet hätte. So zu deuten wären auch Aussagen von Zellhofer / Hörtnagl später, die davon sprachen, dass man einige hochbezahlte Spieler mal loswerden müsste. Bazina sei hierbei ausgeklammert, der war ein Sonderfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2008 Ohne an seinem Denkmal auch nur im Ansatz kratzen zu wollen fürchte ich, dass Schöttel für diese Finanzmisere zumindest teilweise mitverantwortlich war. Ich habe seine Personalpolitik damals immer gelobt, weil mir alles intelligent und nachvollziehbar erschien und er immer betont hat, dass keine 'Dokupil' - Verträge mehr angeboten werden, aber ich denke, dass da bei einigen Spielern einiges schief gelaufen ist und man sich mehr erwartet hätte. So zu deuten wären auch Aussagen von Zellhofer / Hörtnagl später, die davon sprachen, dass man einige hochbezahlte Spieler mal loswerden müsste. Bazina sei hierbei ausgeklammert, der war ein Sonderfall. mMn hatte schöttel probleme mit dem verkauf von hofmann und ivanschitz. da hat sich gezeigt dass er darauf nicht vorbereitet war. ansonsten hat er mMn gute arbeit verrichtet und zwar in absprache mit hickersberger. ausserdem sollte man nicht vergessen, was schöttel für unseren nachwuchs geleistet hat, denn er war derjenige der den nachwuchs wieder auf bessere füße gestellt hat und dafür gesorgt hat dass da etwas weitergeht. aus meiner sicht, ist die heutige gute nachwuchsarbeit sehr stark mit der aufbauarbeit vom schöttel verbunden und alleine dafür bin ich ihm ewig dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2008 Steffen alles gute zum Geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. September 2008 Happy Birthday Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. September 2008 Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 9. September 2008 Alles Gute, Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2008 also ich persönlich mags nicht, wenn so gute kicker älter werden... irgendwann sind sie dann nämlich zu alt .... trotzdem alles gute steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. September 2008 also ich persönlich mags nicht, wenn so gute kicker älter werden... irgendwann sind sie dann nämlich zu alt 87.gif sensenmann.gif .... also ich persönlich finds ja noch viel schlimmer, wenn so leute wie ich, die nie so gute kicker wie Steffen waren (und wohl auch nicht mehr sein werden), immer älter werden. DAS ist traurig... trotzdem, alles gute Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2008 Mögen noch viele weitere Geburtstage bei Rapid folgen, alles Gute SHFG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts