Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Der Artikel ist Unsinn. Toll, wie der kurier auch schwächer wird. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 Der Artikel ist Unsinn. Toll, wie der kurier auch schwächer wird. Klärst du uns dann bitte auf? Zum Thema Kurier: Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann der das letzte mal NICHT recht behalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Juli 2011 ok Ok, es ist trotzdem so Markus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Ok, es ist trotzdem so Markus. ja du hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Juli 2011 Klärst du uns dann bitte auf? Zum Thema Kurier: Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann der das letzte mal NICHT recht behalten hat. Hofmann wurde vor dem letzten lask Match vom block West gebeten die schleife zurzeit nicht mehr zu verwenden weil es einfach aus Sicht des block West nach dem Derby nicht mehr passte. Sorry für doppelpost, bin am Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Hofmann wurde vor dem letzten lask Match vom block West gebeten die schleife zurzeit nicht mehr zu verwenden weil es einfach aus Sicht des block West nach dem Derby nicht mehr passte. Sorry für doppelpost, bin am Handy. SHFG raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2011 SHFG raus Lieber Zuseher, auch für dich gelten die Forumsregeln. Irgendwelche blöden einzelnen Worte sind hier nicht unbedingt erwünscht und wenn ich mir deine letzten Posts hier anschaue erfüllen die alltesamt nicht die Gültigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Lieber Zuseher, auch für dich gelten die Forumsregeln. Irgendwelche blöden einzelnen Worte sind hier nicht unbedingt erwünscht und wenn ich mir deine letzten Posts hier anschaue erfüllen die alltesamt nicht die Gültigkeit aber Sau blöde Kommentare schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 Hofmann wurde vor dem letzten lask Match vom block West gebeten die schleife zurzeit nicht mehr zu verwenden weil es einfach aus Sicht des block West nach dem Derby nicht mehr passte. Ok, wenn das so ist, dann liegt der Kurier natürlich daneben. Ist das allgemein bekannt, dass die Initiative zu diesem symbolischen Akt vom BW ausgegangen ist und haben sie es auch "initiiert", dass er die Schleife auch in der neuen Saison nicht tragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Juli 2011 Ok, wenn das so ist, dann liegt der Kurier natürlich daneben. Ist das allgemein bekannt, dass die Initiative zu diesem symbolischen Akt vom BW ausgegangen ist und haben sie es auch "initiiert", dass er die Schleife auch in der neuen Saison nicht tragen wird? weiß ich selbst nicht genau. diese aktion hat aber sicher nix mit der initiative zu tun, weil diese ja erst lange danach gegründet wurde. und nachdem die differenzen mit der vereinsführung ja weiterhin andauern denke ich dass die schleife weiterhin nicht benutzt wird, aber angaben ohne gewähr, bin kein insider, weiß nur kleinigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2011 mehr als verständlich, dass der kapitän diese schleife im moment nicht mehr tragen kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) nach dem motto: du kannst nicht mit mir schluss machen, weil ich schon vorher mit dir schluss mache irgendwie schade wenn es stimmt, ich hätte es als starke, unpopuläre geste von hofmann empfunden wenn er von sich aus die entscheidung trifft die schleife nichtmehr tragen zu wollen. bearbeitet 13. Juli 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Juli 2011 nach dem motto: du kannst nicht mit mir schluss machen, weil ich schon vorher mit dir schluss mache irgendwie schade wenn es stimmt, ich hätte es als starke, unpopuläre geste von hofmann empfunden wenn er von sich aus die entscheidung trifft die schleife nichtmehr tragen zu wollen. und das noch öffentlich bekanntgeben um die sowieso schon aufgeheizte stimmung noch eines drauf zu geben? tolles posting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Juli 2011 und das noch öffentlich bekanntgeben um die sowieso schon aufgeheizte stimmung noch eines drauf zu geben? tolles posting! außerdem hat SHFG kein Problem mit den UR, ganz im GEGENTEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juli 2011 und das noch öffentlich bekanntgeben um die sowieso schon aufgeheizte stimmung noch eines drauf zu geben? tolles posting! die stimmung ist schon angeheizt, also bloß nicht ankommen weil diese "provokation" die affen dazu bringen könnte noch einmal aufs feld zu rennen? appeasement wäre in dieser situation mmn nicht zu wünschen, kommt eh genug von marek und co, da hätte so eine klare geste etwas erfrischendes. außerdem hat SHFG kein Problem mit den UR, ganz im GEGENTEIL!!! mit den platzstürmern dafür umso mehr wenn du sein interview am tag des derbys gesehen hast und der kam ja wohl aus dem block west, von daher fände ich das ablegen der schleife mit eben diesem aufdruck nicht unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts