Mario1312 KULT Geschrieben 23. Mai 2010 nein das ist nicht möglich bahadir war bei seinen einsätzen für das u21 team doppelstaatsbürger, deshalb ist lt. neuem recht das mit den spielen für die türkei möglich. Steffen war hingegen bei seinen einsätzen für diverse deutsche U-Mannschaften kein Doppelstaatsbürger, deshalb kommt diese regelung für ihn nicht infrage Ok, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2010 Das Blumenkind mit seinen ergüssen... :huh?deppat?: Nach Saisonende ein bisserl Statistik von unseren Capitano 234 Bundesligaspiele 69 Tore 114 Assists 26 gelbe Karten keine einzige Gelb/Rote - Rote Karte(!!!) 19.594 Spielminuten desto öfter ich das lese desto verrückter erscheint mir das,kann mich gar nicht erinnern an einen anderen spieler mit solch einer imposanten statistik.irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 Das Blumenkind mit seinen ergüssen... :huh?deppat?: Nach Saisonende ein bisserl Statistik von unseren Capitano 234 Bundesligaspiele 69 Tore 114 Assists 26 gelbe Karten keine einzige Gelb/Rote - Rote Karte(!!!) 19.594 Spielminuten Woher sind die Statistiken? Transfermarkt? Falls ja, dann sollte man da noch ein paar Assists drauflegen. Die übersehen jeden 4ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 Auch wenn ich immer mal wieder für Hofmann-Bashing zu haben bin, ist das, was Blumenau schreibt - Hofmann zeige "Ignoranz, was seine Position betrifft" - schlichtweg deppat. Der Peda will ja, dass sich der SHSG immer in die Mitte schleicht um dort das Spiel zu machen, das die anderen nicht zammkriegen... Für Defensiv-Arbeit bleibt daher weder Raum noch Zeit. Da zeigt einer wieder, daß er Ahnung hat Kann mich an keinen Spielmacher in AUT erinnern, der soviel Defensivarbeit leistet wie SHFG. Wenn ich das jetzt auch noch in unseren Channel lese, kommts ma hoch! Peter Pacult hat 456 Bundesligaspiele bestritten und 186 Tore erzielt. Die Nummer 3 der ewigen Torschützenliste. Was er als Trainer bei uns geleistet hat ist unbestritten. Mannschaft ausn Sumpf geholt, Meister geworden, 3 Jahre schöner Offensivfußball. Das alles verdient Respekt. Für mich unverständlich wie Leute es gibt, die glauben, sich darüber zu belustigen, dass er sich damals ein 2tes Standbein schaffen wollte, falls es nix wird mitn Profifußball. Vollkommen richtig, manche Leute sind halt zu faul ein bißchen nachzudenken und übernehmen jeden Spruch, wenn er ein bißchen "cool" klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 Ach ja, zum Blumenau-Artikel: Genau der Grund, wieso ich diesen Typen schon seit Jahren nicht mehr lese bzw. ihm nicht mehr zuhöre. Man hat immer den Eindruck, daß es in seinen Beiträgen v.a. darum geht zu zeigen wie cool/gerechtfertig arrogant weil über den Dingen stehende/intelligent er selber sei. Wirkt wie Selbstinszenierung von vorn bis hinten....langweilig halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2010 mit blumenau ists wie mit den trollen hier im forum (nenne jetzt keine namen) wer sie nicht ignoriert ist selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 [offtopic on] Blumenaus Stil ist zum Kotzen. Ich denke, dass sich da eh die meisten einig sind. Mit einigen Dingen liegt er halt dann doch immer wieder mal sehr richtig, außerdem berichtet sonst kein anderes Medium (abgesehen von sporadischen Fan-Blogs) über Nachwuchsspiele bzw. -spieler. Daher schau ich schon immer wieder mal bei ihm vorbei. Zum Beispiel seinen aktuellen Artikel über den unrunden Populismus Constantinis finde ich sehr gelungen. Er schließt außerdem mit einer Forderung, die mir seit Tagen, Wochen, Monaten, wahrscheinlich sogar Jahren auf der Hypophyse brennt: Das ÖFB-Team braucht jetzteinen Streber der Marke Ralf Rangnick, einen akribischen Analytiker und Aufbauer, einen Mann, der aus geringen Möglichkeiten, überschaubarem Personal und medialem Gegenwind etwas macht, allein aufgrund der simplen Tatsache, dass er einen Plan hat, was von Taktik versteht und das auch vermitteln kann. [offtopic off] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Blumenaus Kritik an Hofmann ist eigentlich ein Plädoyer für Dober, Kulovits, Thonhofer und Trimmel und insofern positiver gemeint als sie scheint. Er will unbeliebte Spieler verteidigen und da er das an sich nicht kann, versucht er es halt auf die Art, dass er die taktischen Fehler der Buhmänner bei Rapid Hofmann in die Schuhe schiebt. Abgesehen davon, dass sich dieser Autor seit geraumer Zeit selbst nicht mehr wirklich ernst nimmt und ohnehin nur mehr zu allen heiligen Zeiten Thesen wiederholt, die längst schon bekannt sind und in jeder Facette widerlegt wurden, sollte man sich etwas anderes fragen: Ob nämlich der östereichische Journalismus jene Lernfähigkeit selbst hat, die er vom österreichischen Fußball verlangt. Das ist bei Blumenau, der selbst offensichtlich denkt wie ein 80jähriger, leicht zu bezweifeln. bearbeitet 23. Mai 2010 von Gazzetta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 23. Mai 2010 journalismus stinkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Ich kann ihn in keinen Punkten beipflichten...Sein Geschreibe mutet mir an er sei ein Veilchen...derart unwissentlich und zu dem provozierend teils melancholisch aber das sind wir ja von diesem Undergroundjournalisten schon gewohnt... Soviel ich weiß ist er auch ein veilchen. btw, sind die 20 Tore eigentlich ein Rekord für Mittelfeldspieler in der BuLi? bearbeitet 25. Mai 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Mai 2010 im zuge der gratulationen zum torschützenkönig in den zeitungen bild ich mir ein gelesen zu haben,dass es ein rekord ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. Mai 2010 laut jemanden aus meinen Bekanntenkreis der recht gute Quellen besitzt, dürfte Hofmann ein enormes Handgeld für seine Vertragsverlängerung erhalten haben, Zahlen konnte ich keine erfahren, kann das einer unserer Insidern bestätigen? und was man eventuell unter enorm verstehen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2010 btw, sind die 20 Tore eigentlich ein Rekord für Mittelfeldspieler in der BuLi? Ja, sind Rekord. Soviel hat vor ihm noch kein Mittelfeldspieler in der BuLi geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 Naja, dieser neue Vertrag gilt ja quasi rückwirkend ab 2009 wenn ich das richtig in Erinnerung habe, somit wurden ihm für die letzten paar Monate die Differenz nachgezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Mai 2010 ... und ist ihm das irgendwer neidig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts