schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2010 http://en.tackfilm.se/?id=1266970690790RA43 vom anderen rapid forum gfunden den link Wer hat das gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2010 http://en.tackfilm.se/?id=1266970690790RA43 vom anderen rapid forum gfunden den link Wer hat das gemacht? Musst doch nur ein Foto angeben und das Video ist schon vorgegeben Ich finds trotzdem auch sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2010 Wer hat das gemacht? schaus dir bis ganz zum Schluss an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2010 Ah, da hat mir wer die Idee gestohlen. Kannte ich bereits vom Facebook Strache-Ziegelstein. Echt feinstens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2010 Ah, da hat mir wer die Idee gestohlen. Kannte ich bereits vom Facebook Strache-Ziegelstein. Echt feinstens! Ich kannte es vom Harnik.. Mit Hofmann ist es aber besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2010 http://en.tackfilm.se/?id=1266970690790RA43 vom anderen rapid forum gfunden den link Wer hat das gemacht? Musst doch nur ein Foto angeben und das Video ist schon vorgegeben Achso sowas, wusste nicht, dass es das für Videos auch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2010 Wenn da aber steht: "Swedish Hero", könnt des auch bedeuten, dass SHFG nach Schweden wechselt? IFK Göteborg? Zitter... Zitter .... Zitter... Flip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Februar 2010 Wenn da aber steht: "Swedish Hero", könnt des auch bedeuten, dass SHFG nach Schweden wechselt? IFK Göteborg? Zitter... Zitter .... Zitter... Flip haha die frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Wenn da aber steht: "Swedish Hero", könnt des auch bedeuten, dass SHFG nach Schweden wechselt? IFK Göteborg? Zitter... Zitter .... Zitter... Flip ich sehe schon die österreich schlagzeile morgen ... bearbeitet 24. Februar 2010 von thepretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2010 Joo sehr nett gemacht - auch wenns nicht ganz neu ist redens jetzt schon schwedisch in Mallorca? das nenn ich halt a professionelle Vorstellung eines neuen Spielers oder noch besser wenn man die Lady gegen den PP austauschen könnt als Verlautbarung der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2010 das ist ja ur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2010 ganz kurzes Interview von sportnet.at (keine Ahnung warum das auf der msn-Seite aufscheint) http://sport.at.msn.com/tipp3bundesliga/article.aspx?cp-documentid=152316170 Der Stil ist, na ja, sagen wir mal :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 26. Februar 2010 ganz kurzes Interview von sportnet.at (keine Ahnung warum das auf der msn-Seite aufscheint) http://sport.at.msn.com/tipp3bundesliga/article.aspx?cp-documentid=152316170 Der Stil ist, na ja, sagen wir mal :aaarrrggghhh: Obligatorische Frage zum Schluss: Verlängern sie ihren Vertrag? SHFG: "Keine Ahnung!" Kann es sein das unser Steffen schon selbst ein bisschen genervt ist?!?! Ich denke es wäre für ALLE Beteiligten eine Erleichterung wenn er endlich seine Entscheidung bekannt geben würde (bin mir nämlich zu 99,99% sicher dass er sie schon getroffen hat und es ihn selbst auch belastet dass er noch nicht an die Öffentlichkeit damit gegangen ist), vielleicht würde er dann am Sonntag auch befreiter aufspielen und wir könnten ihn endlich wieder mal lächeln sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Februar 2010 man hat hier viel zu lange gewartet. ein fehler der vereinsseite sich so lange hinhalten zu lassen. Die Entscheidung die vor 1 Monat angedacht war, wird auch diese sein, welche wahrscheinlich diese woche verkündet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 26. Februar 2010 Ich will die Verdienste unseres Kapitäns und der grünen Seele echt in keinster Weise in Frage stellen, ich war/bin und werde immer ein großer Bewunderer vom Steffen sein und es ist natürlich auch klar dass er Gewisse Freiheiten genießt und das ist bis zu einem gewissen Grad auch durchaus legitim und gut so! Aber dass sich der Klub so lange hinhalten lässt bzw. dass man die treue und kompromisslose Fangemeinde so lange hinhält find ich schön langsam echt nicht mehr in Ordnung! In der Winterpause war es ja noch ganz amüsant sich jeden Tag Spekulationen hin zu geben da man wenigstens irgendwas hatte das einen über die Rapid-freie Zeit gebracht hat. Ich weiß dass es nichts bringt aber ich fordere die Bekanntgabe in den nächsten Tagen! Bitte! Lg ausn 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts