Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ah, da hat mir wer die Idee gestohlen. Kannte ich bereits vom Facebook Strache-Ziegelstein. Echt feinstens!

Ich kannte es vom Harnik..  :hammer:

Mit Hofmann ist es aber besser.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Wenn da aber steht: "Swedish Hero", könnt des auch bedeuten, dass SHFG nach Schweden wechselt? IFK Göteborg? Zitter... Zitter .... Zitter... Flip

haha die frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn da aber steht: "Swedish Hero", könnt des auch bedeuten, dass SHFG nach Schweden wechselt? IFK Göteborg? Zitter... Zitter .... Zitter... Flip

ich sehe schon die österreich schlagzeile morgen ... :augenbrauen:

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Joo sehr nett gemacht - auch wenns nicht ganz neu ist

redens jetzt schon schwedisch in Mallorca?

:ratlos:

das nenn ich halt a professionelle Vorstellung eines neuen Spielers :allaaah:

oder noch besser wenn man die Lady gegen den PP austauschen könnt als Verlautbarung der Verlängerung

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz kurzes Interview von sportnet.at (keine Ahnung warum das auf der msn-Seite aufscheint)

http://sport.at.msn.com/tipp3bundesliga/article.aspx?cp-documentid=152316170

Der Stil ist, na ja, sagen wir mal :aaarrrggghhh:

Obligatorische Frage zum Schluss: Verlängern sie ihren Vertrag? SHFG: "Keine Ahnung!"

:facepalm:

Kann es sein das unser Steffen schon selbst ein bisschen genervt ist?!?! Ich denke es wäre für ALLE Beteiligten eine Erleichterung wenn er endlich seine Entscheidung bekannt geben würde (bin mir nämlich zu 99,99% sicher dass er sie schon getroffen hat und es ihn selbst auch belastet dass er noch nicht an die Öffentlichkeit damit gegangen ist), vielleicht würde er dann am Sonntag auch befreiter aufspielen und wir könnten ihn endlich wieder mal lächeln sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

man hat hier viel zu lange gewartet.

ein fehler der vereinsseite sich so lange hinhalten zu lassen.

Die Entscheidung die vor 1 Monat angedacht war, wird auch diese sein, welche wahrscheinlich diese woche verkündet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will die Verdienste unseres Kapitäns und der grünen Seele echt in keinster Weise in Frage stellen, ich war/bin und werde immer ein großer Bewunderer vom Steffen sein und es ist natürlich auch klar dass er Gewisse Freiheiten genießt und das ist bis zu einem gewissen Grad auch durchaus legitim und gut so!

Aber dass sich der Klub so lange hinhalten lässt bzw. dass man die treue und kompromisslose Fangemeinde so lange hinhält find ich schön langsam echt nicht mehr in Ordnung! In der Winterpause war es ja noch ganz amüsant sich jeden Tag Spekulationen hin zu geben da man wenigstens irgendwas hatte das einen über die Rapid-freie Zeit gebracht hat.

Ich weiß dass es nichts bringt aber ich fordere die Bekanntgabe in den nächsten Tagen! Bitte! :green:

Lg ausn 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag