screw64 oida Trottel Geschrieben 16. Januar 2010 ..... Und das machten nicht etwa geerbtes Geld...., jetzt stellt sich die Frage: Hast was geerbt und brauchst da wegen da Marie keine Sorgen zu machen, denn mit vollen Hosen ist leicht sch...en, oder hab ich wieder mal zwischen den Zeilen gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) ..... Und das machten nicht etwa geerbtes Geld...., jetzt stellt sich die Frage: Hast was geerbt und brauchst da wegen da Marie keine Sorgen zu machen, denn mit vollen Hosen ist leicht sch...en, oder hab ich wieder mal zwischen den Zeilen gelesen? Die genaue Höhe meines nicht geerbten Vermögens steht in der PN. aja, ein großes sorry fürs raufpushen des Threads an alle die deswegen reinschauen bearbeitet 18. Januar 2010 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2010 bitte diesen thread erst wieder hervorholen wenn eine entscheidung da ist! verdammt nochmal!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2010 bitte diesen thread erst wieder hervorholen wenn eine entscheidung da ist! verdammt nochmal!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! passt wär ma mochn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkybird Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2010 Bitteeee nicht! Ich krieg noch ein Herzkasperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2010 bitte diesen thread erst wieder hervorholen wenn eine entscheidung da ist! verdammt nochmal!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! passt wär ma mochn! Schweine!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Januar 2010 Weiß man schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. Januar 2010 Weiß man schon was dann würds doch wohl als erstes hier stehen, oder!? himmel herrgott, meine nerven!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2010 Solange der Thread nicht schlagartig um 20-25 Seiten anwächst, brauchts euch keine Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2010 Weiß man schon was Doch, aber wir sagen's nicht! Ätschbätsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2010 Wenn man liest dass Wallner bei den Bullen fast 800k abcasht dann schwinden meine positiven Gedanken zum Hofmann-Verbleib wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 24. Januar 2010 Wenn man liest dass Wallner bei den Bullen fast 800k abcasht dann schwinden meine positiven Gedanken zum Hofmann-Verbleib wieder wie kann man wallner mit shfg vergleichen? rapid mit rbs? sicher sind die chancen dass der fussballgott bleibt geringer als wir alle hoffen, aber ich bin doch zuversichtlich. ausserdem bleibt uns eh nichts anderes übrig zu warten. auch wenn es vielen sehr schwer fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. Januar 2010 Ach ich denke SHFG wird 1,1 Mio. bei uns kassieren und bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2010 Ach ich denke SHFG wird 1,1 Mio. bei uns kassieren und bleibt. sagt das deine kristallkugel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2010 Ach ich denke SHFG wird 1,1 Mio. bei uns kassieren und bleibt. Hach, und ich denke, shfg wird bei uns 45 Mio verdienen und bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts