NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) das die schmierblätter hier mitlesen ist ein offenes geheimnis.. Und trotrzdem wissens noch nicht was ich weiss: " Ein, sagen wir mal, sehr gut verdienender A......, der gleichzeitig sein Leben lang Anhänger von Rapid ist, und fast ebenso lang ein VIP-Abo besitzt, wird sich an den Kosten, die zum Verbleib Steffens fehlen, wirklich großzügig beteiligen. Seine Zusage: "50% des Vertrags wird er übernehmen." Eben weil er Steffen auch persönlich sehr gut kennt, und unbedingt will, dass er nach seiner Karriere als Fußballer bei Rapid, dann seine Fußballschule in Kooperation mit Rapid aufbauen, eröffnen und führen kann. Ihm liegt sehr viel am Verbleib von Steffen HOFMANN. Geld sollte seiner Meinung keine große Rolle spielen. bearbeitet 22. Dezember 2009 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2009 Und trotrzdem wissens noch nicht was ich weiss: " Ein, sagen wir mal, sehr gut verdienender A......, der gleichzeitig sein Leben lang Anhänger von Rapid ist, und fast ebenso lang ein VIP-Abo besitzt, wird sich an den Kosten, die zum Verbleib Steffens fehlen, wirklich großzügig beteiligen. Seine Zusage: "50% des Vertrags wird er übernehmen." Eben weil er Steffen auch persönlich sehr gut kennt, und unbedingt will, dass er nach seiner Karriere als Fußballer bei Rapid, dann seine Fußballschule in Kooperation mit Rapid aufbauen, eröffnen und führen kann. Ihm liegt sehr viel am Verbleib von Steffen HOFMANN. Geld sollte seiner Meinung keine große Rolle spielen. titelseite von der österreich morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) und da es wirklich so ist, dass genug rapidler in anderen channels oft "rosane", "ochsen" oder "dosen" schreiben, sollten wir uns nicht so aufspielen, von den beschimpfungen mal ganz zu schweigen. Ja und? Wer das macht kann dort kritisiert werden. Aber im Rapid Channel hat niemand Rapid bei einem abfälligen Namen zu nennen. bearbeitet 22. Dezember 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja und? Wer das macht kann dort kritisiert werden. Aber im Rapid Channel hat niemand Rapid bei einem abfälligen Namen zu nennen. warum denn nciht? fühlst du dich da echt persönlich angegriffen? das sind eben kleine sticheleien zwischen fans verschiedener vereine, die dieses board (zumindest für mich) interessant machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2009 titelseite von der österreich morgen und sportnet noch heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2009 woher nimmst du diese zahlen? woher weißt du genau was red büll, villa, mallorca und co so bieten? sorry, aber einfach wahnwitzig zahlen zu posten ohne auch nur irgendwelche quellen oder fakten anzugeben, ist halt wenig qualitativ... die zahlen und angaben nehme ich von einem rapidfunktionär, der in der hierachie sehr weit oben steht und dem ich sie zumindest, vollinhaltlich glaube. sämtliche angaben sind eine woche alt - seither habe ich ihn nicht mehr gesehen. obendrein interessiert es mich auch nicht sonderlich ob hofmann zu aston villa oder sonstwohin geht. mich hat nur interessiert, und deswegen habe ich diesen bekannten von mir auch gefragt, wie die chancen stehen, dass er zu rbs kommt. ich dachte eigentlich, euch würden diese infos auch interessieren - so wie mich fast alles im zusammenhang mit rbs interessiert. woher nimmst du diese zahlen? woher weißt du genau was red büll, villa, mallorca und co so bieten? sorry, aber einfach wahnwitzig zahlen zu posten ohne auch nur irgendwelche quellen oder fakten anzugeben, ist halt wenig qualitativ... die zahlen und angaben nehme ich von einem rapidfunktionär, der in der hierachie sehr weit oben steht und dem ich sie zumindest, vollinhaltlich glaube. sämtliche angaben sind eine woche alt - seither habe ich ihn nicht mehr gesehen. obendrein interessiert es mich auch nicht sonderlich, ob hofmann zu aston villa oder sonstwohin geht. mich hat nur interessiert, und deswegen habe ich diesen bekannten von mir auch gefragt, wie die chancen stehen, dass er zu rbs kommt. ich dachte eigentlich, euch würden diese infos auch interessieren - so wie mich fast alles im zusammenhang mit rbs interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwiener Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2009 @trueblue Ein RBS-Fan, der super Connections in die Rapid-Führungsetage hat. Genau! Das Internet ist genau der richtige Ort für notorische Lügner wie dich, aber das können andere auch: Ich bin der beste Freund vom Steffen und er hat mir persönlich gesagt, dass er einen neuen Vertrag bei Rapid unterschreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Dezember 2009 und der Emanuel Pogafetz hat mir letztes mal gesagt, dass er ein Rapid Angebot hat aber es nicht annimmt weil er nicht glaubt, dass er Patocka verdrängen kann :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Dezember 2009 @trueblue Ein RBS-Fan, der super Connections in die Rapid-Führungsetage hat. Genau! Das Internet ist genau der richtige Ort für notorische Lügner wie dich, aber das können andere auch: Ich bin der beste Freund vom Steffen und er hat mir persönlich gesagt, dass er einen neuen Vertrag bei Rapid unterschreibt! Dir ist aber schon klar das eine Person in welchen Fanlager er auch immer beheimatet ist, Beziehungen sowohl geschäftlicher als auch privater Natur pflegen kann...Nur weil er Anhänger von RBS ist muss dass noch lange nicht heissen das er ins seinem Bekanntenkreis niemanden kennt der anderswertig denkt....Ich persönlich habe auch Bekannte die in Sachen Veilchen bestens bescheid wissen...Nur interessiert mich des nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwiener Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2009 und der Emanuel Pogafetz hat mir letztes mal gesagt, dass er ein Rapid Angebot hat aber es nicht annimmt weil er nicht glaubt, dass er Patocka verdrängen kann :allaaah: Genau, der ist mein zweitbester Freund und hat mir das gerade per Telefon auch bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Dezember 2009 könnts bitte aufhören denn SHFG Fred zuzumüllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwiener Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2009 Dir ist aber schon klar das eine Person in welchen Fanlager er auch immer beheimatet ist, Beziehungen sowohl geschäftlicher als auch privater Natur pflegen kann...Nur weil er Anhänger von RBS ist muss dass noch lange nicht heissen das er ins seinem Bekanntenkreis niemanden kennt der anderswertig denkt....Ich persönlich habe auch Bekannte die in Sachen Veilchen bestens bescheid wissen...Nur interessiert mich des nicht... Schon klar, aber dir ist auch klar, dass das Internet voller Trolle ist, welche die Anonymität dazu nutzen sich mit übertriebenen Äusserungen über ihre angeblichen Insiderinfos selber auf ein Podest stellen. Wenn er schreibt, dass hat er im RBS Forum gelesen, glaubt es ihm kein Mensch, wenn er sagt er hätte es von einem Rapidfunktionär, bekommt das ganze schon ein bisschen mehr Gehalt. Es ist nicht unmöglich, aber wirkt mir zu trollig um wahr zu sein. Leute mit solch guten Connections sind halt selten. Ich kann nur sagen, dass ich tatsächlich eine gute Freundin von SHFG's Ehefrau kenne. Die hat mir gesagt ich solle mir keine zu großen Sorgen machen. Nix fixes, aber die Tendenz soll zu Rapid gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Dezember 2009 Schon klar, aber dir ist auch klar, dass das Internet voller Trolle ist, welche die Anonymität dazu nutzen sich mit übertriebenen Äusserungen über ihre angeblichen Insiderinfos selber auf ein Podest stellen. Wenn er schreibt, dass hat er im RBS Forum gelesen, glaubt es ihm kein Mensch, wenn er sagt er hätte es von einem Rapidfunktionär, bekommt das ganze schon ein bisschen mehr Gehalt. Es ist nicht unmöglich, aber wirkt mir zu trollig um wahr zu sein. Leute mit solch guten Connections sind halt selten. Ich kann nur sagen, dass ich tatsächlich eine gute Freundin von SHFG's Ehefrau kenne. Die hat mir gesagt ich solle mir keine zu großen Sorgen machen. Nix fixes, aber die Tendenz soll zu Rapid gehen. Das ist mir vollkommen klar, es gibt hunderte die sich dadurch positionieren und auffallen wollen, mich regen solche Sachen nicht so sehr auf wie eben unnötige Provokationen seitens ein paar User hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Dezember 2009 Vorallem war der Panenka schon fast 33 als er zu Rapdi wechselte. Sein Europameistetitel war übrigens schon 5 Jahre her. Panenka ist genau zu dem Westverein gegangen, der ihm damals am meisten bezahlt hat, wärs der Kremser SC, Vorwärts Steyr, VSE St. Pölten oder Flavia Solva gewesen wär er dorthin gegangen. ganz zufällig ist er mit seinem team aber auch 1980 3. der europameisterschaft geworden und zwei jahre drauf auch zur wm gefahren herr gscheit. und dann sollt man vielleicht auch noch wissen warum er nicht schon früher ins ausland gegangen ist ... aber darum gehts auch überhaupt nicht ... egal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. Dezember 2009 die zahlen und angaben nehme ich von einem rapidfunktionär, der in der hierachie sehr weit oben steht und dem ich sie zumindest, vollinhaltlich glaube. sämtliche angaben sind eine woche alt - seither habe ich ihn nicht mehr gesehen. obendrein interessiert es mich auch nicht sonderlich, ob hofmann zu aston villa oder sonstwohin geht. mich hat nur interessiert, und deswegen habe ich diesen bekannten von mir auch gefragt, wie die chancen stehen, dass er zu rbs kommt. ich dachte eigentlich, euch würden diese infos auch interessieren - so wie mich fast alles im zusammenhang mit rbs interessiert. natürlich interssieren uns infos, keine frage. aber wenn du einfach blindlings zahlen in den rapidchannel schmeißt, ohne angabe von quellen, oder irgendwas, noch dazu als bekennender rbs anhänger, dann KANN man das nicht ernst nehmen, ist doch logisch oder?! und genau so entstehen dann sinnentleerte diskussionen, fredmüll, manchmal auch beschimpfungen usw usf. alrighty? denken-posten-diskutieren (das geht auch klubübergreifend, jaja)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts