Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. März 2008 Danke Peter Stöger hat mir die Zeit auf den Anpfiff versüßt das war schon lustig, da es doch noch ein stück von ihm weg war, wie auch die "sch*** orf" rufe, die ja ohrenbetäubend laut ertönten, als sie neben unserem sektor die interviews machten. generell find ich die ganzen kracher und böller etc. eher unnötig wenn sie in richtung von ordnern oder anderen fans geworfen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2008 Ad Kulo Bashing: Ja, er hat es sich vielleicht nicht verdient, dauernd runtergemacht zu werden, aber er hat es sich auch nicht verdient gelobt oder positiv erwähnt zu werden. Ich denke einfach, dass mit Harding ein um 2 Klassen besserer Spieler dauernd auf der Bank sitzt, wenn Kulo spielt und das tut mir einfach weh. mMn ist das noch nicht klärbar ob harding (331 spielminuten bisher für rapid) 2 klassen besser ist als kulovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2008 was ich noch fragen wollte: wie war die ORF-übertragung, wann haben sie wieder zum skispringen geschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2008 was ich noch fragen wollte: wie war die ORF-übertragung, wann haben sie wieder zum skispringen geschaltet? nö gar nicht ... pünktlich mit dem skispringen aufgehört und in der Pause habens wieder was gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. März 2008 zu einem spieler möchte ich dennoch was schreiben: warum selbst nach diesem spiel kulovits von manchen runtergemacht wird, entzieht sich meinem verständnis! jeder weiß, dass er kein großartiger spieler ist - er spielt aber ewig beim verein und reißt sich bei jedem einsatz den arsch auf - auch gestern hat er eine zumindest durchschnittliche leistung abgeliefert und seines zu dem erfolg beigetragen! kulovits muss ja nicht verehrt werden, aber ein minimum an respekt hat er sich allemal verdient! seh ich genauso, bin zwar auch kein Kulo Freund nur diesmal hat er eine richtig ansprechende Leistung gebracht - weiter so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. März 2008 das gleiche gilt für muratovic "wiederholtes Foulspiel" aber dafür hamma a schwalbe pfiffen bekommen dass die abwehr um Darth-Eder gut gespielt hat find ich auch aber 2x ham sie sich schön angschütt, da hamma froh sein können dass die grazer so schlecht waren für das Darth-Eder!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2008 du schuldest mir übrigens noch was - im Channel hier bist ja scho richtig Ok, leider hatte ich unrecht und konnte nicht viel finden, aber bei unserem letzten Hanappi-Auftritt wart ihr auch wirklich grottenschlecht und da gabs für euch auch nichts zu beschönigen. Ausnahmen gibts aber immer: Und Tor #2 und 4# würde ich auch gerne noch einmal sehen in der ganzen Entstehungsgeschichte, genauso, warum Dober bei Tor #6 am Boden gelegen ist und nicht mehr zu seinem Gegenspieler kam. Und Tor #3 würde ich auch gerne noch einmal sehen. Bis auf das erste Tor von Sturm wirkten im Stadion alle Tore der Grazer etwas irregulär auf Grund von fehlenden Wiederholungen. bitte sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2008 brauch ma ned ... xD nächste Saison bekommen wir sowieso a neue die mir weit aus besser gefällt gibts scho irgendwo zu sehen? @korki14 Darth-Eder noch nicht gekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2008 was ich noch fragen wollte: wie war die ORF-übertragung, wann haben sie wieder zum skispringen geschaltet? hab premiere geguckt! allerdings hatte ich furchbare probleme bei den lichtverhältnissen die grünen von den schwarz weissen dressen zu unterscheiden, in der zweiten HZ gings besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. März 2008 hab premiere geguckt! allerdings hatte ich furchbare probleme bei den lichtverhältnissen die grünen von den schwarz weissen dressen zu unterscheiden, in der zweiten HZ gings besser! gleiches hier, ziemlich unprofessionell da nicht den Kontrast umzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2008 Ok, leider hatte ich unrecht und konnte nicht viel finden, aber bei unserem letzten Hanappi-Auftritt wart ihr auch wirklich grottenschlecht und da gabs für euch auch nichts zu beschönigen. Ausnahmen gibts aber immer: bitte sehr Willst die Diskussion jetzt noch einmal führen? Schon schlimm, dass man sich die Tore nach einem Spiel noch einmal ansehen will, ich hätte ja auch gleich die Grazer Mafia verantwortlich machen können für ein geschobenes Spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Ok, leider hatte ich unrecht und konnte nicht viel finden, aber bei unserem letzten Hanappi-Auftritt wart ihr auch wirklich grottenschlecht und da gabs für euch auch nichts zu beschönigen. Ausnahmen gibts aber immer: bitte sehr puh na zum Glück sagte ich 5 Leute hehe ... Willst die Diskussion jetzt noch einmal führen? Schon schlimm, dass man sich die Tore nach einem Spiel noch einmal ansehen will, ich hätte ja auch gleich die Grazer Mafia verantwortlich machen können für ein geschobenes Spiel ... bitte nich zu persönlich nehmen - geht da um eine kleine Diskussion zwischen uns beiden und Thema ist schon geklärt ; 1-5 Diskussion wird sicher nicht neu aufgerollt bearbeitet 4. März 2008 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2008 gleiches hier, ziemlich unprofessionell da nicht den Kontrast umzustellen. ist zwar ot aber hab da mal eine Frage: bei jeder Liveübertragung des Orf habe ich ca. 10-15 Minuten ein fuchtbar verwackeltes Bild, dass sich dann aber legt. Auf ATV live Spielen ist das nicht der Fall, weiß dazu jemand mehr Das nervt echt extrem... Dank schon mal im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2008 ist zwar ot aber hab da mal eine Frage: bei jeder Liveübertragung des Orf habe ich ca. 10-15 Minuten ein fuchtbar verwackeltes Bild, dass sich dann aber legt. Auf ATV live Spielen ist das nicht der Fall, weiß dazu jemand mehr Das nervt echt extrem... Dank schon mal im voraus ich hatte ähnliches Problem damals ... hatte unabsichtlich die Digitalbox so eingestellt dass das Bild aufm 16:9 Fernseher immer zu 4:3 komprimiert wird - Premiere 16:9 Spiele haben perfekt funktioniert, nur bei ORF und ARD/ZDF hatte ich Probleme - allerdings bei mir das ganze Match lang und nicht nur die erste Viertelstunde ... hatte da auch so ein verwackeltes Bild und so einen kleinen flimmernden Streifen unten drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2008 Danke Doena werde mir das mal ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts