rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2008 Wieviel Zuschauer werden heute im Stadion erwartet? Ist ausverkauft, also 15.400 (glaub ich zumindest). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 2. März 2008 Helge Payer - Andreas Dober, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann(K), Stefan Kulovits, Branko Boskovic, Veli Kavlak - Mario Bazina, Ümit Korkmaz Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Christian Thonhofer, Stefan Maierhofer, Boris Prokopic, Fabiano, Georg Harding, Stephan Palla. skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2008 Bin auch schon heiß auf das Spiel: Da trübt nur noch das Pferdegfries vom Stöger DIE FARBEN GRÜN und WEISS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2008 Korkmaz im Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Korkmaz im Sturm? jaja...da hast dich nicht verschaut edit: will uns sch.orf wieda mit skispringen verarschen???? bearbeitet 2. März 2008 von rapidler1500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2008 ich mag den ümit, aber mit seiner ineffizienz kann das nicht gut gehn. Aber wer weiß, lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2008 draussen hats 20grad und i muss mir skispringen anschauen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. März 2008 Ich jag den Küniglberg in die Luft. Bei dem Drecksskispringen ist alles entschieden, da geht es um die goldene Ananas. Trotzdem live statt Fußball, da flipp ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2008 Mein Gott 65 Springer im 1. Durchgang Das heißt, die erste Halbzeit kann man sich schon aufzeichnen :aaarrrggghhh: Oder doch nicht?, weiß wer mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. März 2008 1. eine endgültige Absage des Schispringens! Punkt 1 ist scheint schon einmal nicht in Erfüllung zu gehen. Wie zu erwarten kostet uns Lahti alle Nerven. Grundsätzlich ist ja Schispringen in Ordnung, nur Anfang März, wo alle Entscheidungen gefallen sind, treibt einem die unsägliche Stimme von Herrn Kogler noch größere Kabeln raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. März 2008 Scheiß ORF!!! (wieder einmal) :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2008 Mein Gott 65 Springer im 1. Durchgang Das heißt, die erste Halbzeit kann man sich schon aufzeichnen :aaarrrggghhh: Oder doch nicht?, weiß wer mehr? leck fettn.. oarschrf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2008 hab erst jetzt eingeschalten. Die zeigen jetzt aber nicht ernsthaft das Drecks Schispringen, oder? Geht ja um wirklich nichts mehr...oidaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2008 Scheiß ORF!!! (wieder einmal) :aaarrrggghhh: sats es zuaständig es woamen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2008 Ich jag den Küniglberg in die Luft. Bei dem Drecksskispringen ist alles entschieden, da geht es um die goldene Ananas. Trotzdem live statt Fußball, da flipp ich aus. nicht nur du - sollten die tatsächlich dann nicht umschalten und alle springer zeigen, dann zuck ich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts