Rapid - Pasching


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Hm, was soll ich noch schreiben? Es wurde praktisch alles erzählt. Naja es war eine wahnsinnig geile Stimmung - so ghört sich's. Hoffe dass es die weiteren Spiele genauso wird :super:

Die Choreo war auch wieder mal super, einfach alles perfekt.

Zum Spiel: Ferdl hat den Ball eindeutig mit der Hand weggehaut (Beweis im TV), es hätte Elfer für die Paschinger geben MÜSSEN. Auf der anderen Seite hätte es aber ein paar Minuten später ebenfalls Elfer für uns geben müssen.. Naja scheißegal!!! Durch den Corner haben wir das 1:0 durch Wagner erzielt - einfach herrlich. Der Kopfball von Pashazadeh war auch ein Wahnsinn :super: In der 2. Hälfte haben wir super gekontert , Wagner hätte locker noch 2 Tore machen können. Das 3:0 durch Hofmann war auch ein Wahnsinn, super Schuß von Wallner, abgelenkt vom Sprachkünstler Schicklgruber und Hofmann schiebt den Ball ins Tor :clap:

Vico - einfach ein sensationeller Auftritt - kommt rein, macht das 4:0. Die 2 Tore waren natürlich nicht schön, aber was solls?

Total geiler Abend, nachher im Rapid-Dorf war's auch noch nett - was will man mehr?

AUUUFFF NAACHHH SSALLLZZBUURRGGG!!!!

:feier::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soda..ich find,es war ein gutes Match.Es hat endlich wiedermal Spass gemacht,zuzusehen!!Man sollte aber sicher nicht in Euphorie ausbrechen,aber sollte das gestern keine Eintagsfliege gewesen sein,so sieht es dann doch vielversprechend für die zukünftigen Spiele aus!!Aber das wird man eh noch sehn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Sabine, Schladi, greenwhite: wo seid ihr gestanden? Nicht dort wo ihr letzte saison gwesn seids oda? Hab euch nicht gesehen.. Hab nur dannyo und camlann gesehen :D

mich gibts nicht mehr auf der West....

nehme aber an, dass die anderen sicher auch irgendwo in Dannyos Nähe gestanden sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Sabine, Schladi, greenwhite: wo seid ihr gestanden? Nicht dort wo ihr letzte saison gwesn seids oda? Hab euch nicht gesehen.. Hab nur dannyo und camlann gesehen  :D

Wennst da die Fotos von da Sabine anschaust, kannst ziemlich genau abschätzen wo sie gstandn ist. ;)

Milano hab ich 3 Reihen ober mir gsehn. Hoff nicht daß das mein Kopf war weswegen sie fast keine Bilder machen konnte :D

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sabine, rauperl und m@x waren meines Wissens 3 Reihen unter uns.

Meine Spielerbewertung dieser endlos geilen Partie:

Payer ... 4

Wenn was auf sein Tor kam, dann hielt er es, für die Tore kann er nichts.

Adamski ... 2,5

Er hat sich zwar immer wieder gut in die Offensive eingeschaltet, wie es sich für einen Aussendecker gehört, aber leider ist er was die Offensive anbelangt viel zu schwach... besser als Jazic scheint er dennoch zu sein.

Feldhofer ... 4

War ein solider Innenverteidiger, ist in dieser Form bald ein Kandidat fürs Team.

Martin Hiden ... 4

Bis zur 80.Minute defensiv sehr stark, ließ nichts durchkommen, die befürchtet schlechten Kick&Rush-Pässe blieben aus, nur vier mal drosch er den Ball nahc vorne, 2 mal davon konnte Wagner ihn errennen. Das 1:4 hätte er verhindern können, hätte er sich etwas beherzter eingesetzt, das 2:4 gehört eindeutig ihm.

Prisc ... 3

Unauffällig, aber enorm viel gelaufen. Interessante Position auf der er spielte... den selben Part hatte er bei Osijek übrig.

Pashazadeh ... 4

Läuft nicht viel, ist am Ball aber erste Sahne, der kultige Fallrückzieher in der ersten Halbzeit war ja nahezu göttlich... Schönes Tor erzielt, gute Pässe geschlagen, starkes Kopfballspiel.

Ivanschitz ... 2,5

Teilweise nicht schlecht zusammen mit Hofmann, aber er kann VIEL mehr, ging in der zweiten Halbzeit ziemlich unter.

Vico ... 3,5

Er hat genau das getan, was er machen sollte und kann. Hat wie immer jeden Kopfball gehabt, wird was hohe Bälle angeht immer wieder von seinen Mitspielern gesucht... jetzt heißt es Jovi an die Startelf heranzuführen... noch ein paar Joker-Einsätze, die er bestimmt mit so manchem Treffer danken wird, sind noch notwendig, dann haben wir unseren langersehnten Brecher.

Wallner ... 2

Er kann SO VIEL mehr...

Hofmann ... 5

Tja, was soll ich sagen. Er ist einfach ein Gott.

Meiner Ansicht nach wird er bundesligaweit der Spieler der Saison werden und anschließend in die deutsche Bundesliga zurückwechseln. Er ist in meinen Augen bereits jetzt technisch besser und vielseitiger als Janocko.

Garics ... 0

Martinez ... 2,5

War zwar nicht lange drin, hatte aber auf der rechten Seite immer wieder sehr viel Platz, den er wesentlich besser nützen hätte müssen. Er wirkt nicht besonders spritzig, vielleicht hat ihm die erste wirklich harte Vorbereitung seiner Karriere so stark zugesetzt.

Wagner ... 4

Toll, wie er sich wieder mausert, exzellentes Fore-Checking, laufstark, sprintete 90 Minuten, SO ist er auf jeden Fall brauchbar.

Markus Hiden ... 2

Viel zu schwach in einer Partie in der er mehr Platz hatte als jeder andere Akteur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Ivanschitz ... 2,5

Teilweise nicht schlecht zusammen mit Hofmann, aber er kann VIEL mehr, ging in der zweiten Halbzeit ziemlich unter.

Na Gott sei Dank noch jemand, der Ivanschitz´s Leistung nicht euphorisch bewertet!

Irgendwie hat er in der 2. Halbzeit total kraft- und lustlos gewirkt, da kennen wir ihn auch anders!

Aber Schwamm drüber, bin mir sicher, dass er seine Leistung bald wieder bringen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Adamski ... 2,5

Er hat sich zwar immer wieder gut in die Offensive eingeschaltet, wie es sich für einen Aussendecker gehört, aber leider ist er was die Offensive anbelangt viel zu schwach... besser als Jazic scheint er dennoch zu sein.

adamski spielt eine taktisch sehr wichtige rolle bei standardsituationen. man hat sehr schön gesehen beim freistoß, wie der vico reinkommen is, dass der adamski auch mit vorn war im strafraum. er hat sich "decken lassen" von einem pasching-verteidiger, dabei schön platz gemacht für vico, der is praktisch freigstanden und es war nur formsache für einen großen kopfballstarken stürmer so einen ball zu versenken.

Pashazadeh ... 4

Läuft nicht viel, ist am Ball aber erste Sahne, der kultige Fallrückzieher in der ersten Halbzeit war ja nahezu göttlich... Schönes Tor erzielt, gute Pässe geschlagen, starkes Kopfballspiel.

enorm wichtig fürs team, obwohl er konditionell schwach gewirkt hat in der zweiten hälfte. aber wirklich schöne laufpässe gegeben, hat eine gute übersicht ghabt. so ziemlich jeder pass is angekommen.

Vico ... 3,5

Er hat genau das getan, was er machen sollte und kann. Hat wie immer jeden Kopfball gehabt, wird was hohe Bälle angeht immer wieder von seinen Mitspielern gesucht... jetzt heißt es Jovi an die Startelf heranzuführen... noch ein paar Joker-Einsätze, die er bestimmt mit so manchem Treffer danken wird, sind noch notwendig, dann haben wir unseren langersehnten Brecher.

wär glaub ich noch zu früh. ich glaub der wagner könnt bald wieder gscheid auftrumpfen, und nach dem spiel würd ich ihm eher den platz in der stamm-elf zutrauen als dem vico.

Wallner ... 2

Er kann SO VIEL mehr...

stimmt. aber er hat sehr mannschaftsdienlich gespielt, is viel gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wagner ... 4

Toll, wie er sich wieder mausert, exzellentes Fore-Checking, laufstark, sprintete 90 Minuten, SO ist er auf jeden Fall brauchbar.

Wagner sprintete zwar nur 72 Minuten, aber egal...

Gott sei Dank trifft er auch wieder in der Meisterschaft! :clap:

bearbeitet von Ölli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ivanschitz ... 2,5

Teilweise nicht schlecht zusammen mit Hofmann, aber er kann VIEL mehr, ging in der zweiten Halbzeit ziemlich unter.

Na Gott sei Dank noch jemand, der Ivanschitz´s Leistung nicht euphorisch bewertet!

Irgendwie hat er in der 2. Halbzeit total kraft- und lustlos gewirkt, da kennen wir ihn auch anders!

Iavnschitz hat mich gestern auch nicht überzeugt, aber wir alle wissen ja daß ers besser kann. Und zum Roman muß ich sagen: Viel gelaufen und ein paar Zuckerpässe und das obwohl er ständig zugedeckt und dabei oft gehalten wurde. Wenn Wallner öfters solche Pässe bekommen würde, wie er sie selber oft macht, hätte er auch gestern getroffen und würde noch viel öfters treffen. Aber solang er Tore vorbereitet und wir gewinnen, machts ja auch nix wenn er wenig Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

komisch ist bei wallner nur, dass wenn er gehalten wird und der gegner umfällt, immer foul gegen uns gepfiffen wird :nein:

Das kam beim Spiel gegen Pasching des öfteren vor.

Martin Hiden gefiel mir übrigens auch gut, gemeinsam mit Feldhofer sicher ein sicheres Abwehrzentrum.. nur auf links mach ich mir ein bisschen Sorgen. Naja Hicke wird schon wissen, was er tut (hoffentlich :nervoes: ).

Muss mich meinen Vorrednern anschließen: ivanschitz war nicht wirklich überzeugend, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.