Rapid - Pasching


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bundder Hund

Was stand auf dem Spruchband? Kann das irgendwie net lesen! :ratlos:

Konnte es leider auch nicht ganz entziffern...es ging auf jeden Fall darum dass die Leute mit Stadionverbot wieder in Österreichs Stadien dürfen und man wollte mit dem Spruch klar machen dass Edlinger und die Polizei ihnen den Glauben damit nicht nehmen konnten oder so ähnlich...

Ich kanns auf www.ultrasrapid.at auch nicht ganz lesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Respekt ist keine Krankheit

Schon lange nicht mehr so ein Spiel gesehen, schon lange nicht mehr so eine RAPID gesehen.

Wie da einer für den anderen gelaufen ist, das verdient Extra :clap::clap:

Teilweise eine sehr sehr gute Leistung und unterm Strich denke ich, daß RAPID soooooooostark war und nicht Pasching zu schwach.

Die Tore am Schluß waren mMg Produkt von Müdigkeit und Lässigkeit (Adamski :nein::knife: )

Egal ein sehr feines und supergeiles und über drüber gutes Spiel!

Wenn es nur so weitergehen würde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja war ein super Spiel gegen Pasching aber nach dem 4:0 leider zu weit hinten reingstellt und noch 2 Tore kassiert aber vielleicht ist es ja ganz gut das ma die noch kriegt ham dann stärkt sich die Abwehr vielleicht noch mehr mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

War schwer in Ordnung der gestrige Abend. :)

Schiri war eine Frechheit - dürfte vorher sich mit Onkel Frank getroffen haben. Handspiel für uns war zu geben, 2 Abseitsentscheidungen falsch.

Handspiel für die andere Seite war auch lt. Augenzeugenberichten zu geben.

Vidiwall war leiwand - - vor allen die Torwiederholungen zur Halbzeit.

Spiel war ähnlich wie gegen Roter Stern Belgrad - nur kombinierten/spielten bezw. waren 70 Minuten sicher gestern, gegen Belgrad 45 Minuten. Wenn wir noch das GANZE Match konzentriert spielen, mache ich mir in dieser Saison keine Sorgen um uns ! Leiwand die Hicke-Sprechchöre - hoffe das hat Herrn Scuba/Greenspan gefallen..... :D

Aufwärtstrend war klar zu erkennen, wir können ruhigen Gewissenes nach Schalsburg fahren. Zwar sicher ein anderes Kaliber, die haben aber gegen uns noch nicht gewonnen. Und wir gegen die noch nicht verloren !

Forza Rapid - Forza Antiforza Stronachhuren !

Forza Schalsburg Grünweiß machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War echt ein prächtiges Spiel gestern. Beim Stand von 4:0 hat man dann etwas nachgelassen und nicht mit dem Willen und der Kampfstärke von Pasching gerechnet, und das "zu Null" hergeschenkt. Aber egal. Hauptsache wir haben 3 Punkte, 4 Torschützen, die Tabellenführung und dadurch auch eine Platzierung vor Austria. Die Niederlage der Austria machte den Abend perfekt. Was will man mehr?

Stimmung war gestern auch super. So macht Fußball wieder Spaß. Ich hoffe, dass es so weitergeht.

:super:

Gestern hat wirklich jeder von unseren Jungs gekämpt. Jeder einzelne hat den Sieg verdient. Man sieht, es entwickelt sich wieder ein Team, und nicht ein Haufen voller eigensinniger Spinner. :clap:

Auch Wallner hätte sich gestern das ein oder andere Tor verdient. Naja, er hebt sich's halt für Salzburg auf. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Mußte natürlich nach Matchende den geheiligten Rasen unseres Wohnzimmers küssen. Nach erfolgten Akt sahen mich einige Leute - nebenan wurde der Herr Kapitän von den Medien(ver)tretern ausg´fratschelt - etwas eigenartig an, war mir aber scheißegal. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

wer hat tore gemacht?

ich bin aus germany .. oder url von irgendwas wo ich es nachlesen kann!

Live-Ticker gibt es z.B. hier:

->GoalsLive<-

Super, weil hier auch von internationalen Begegnungen der Spielstand in Echtzeit "angezeigt" wird.

Oder eben nur die AUT-Spiele in der T-Mobile-Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

War ein ganz guter Auftakt für die neue Saison :clap:

Wie schon mal geschrieben wurde, wir haben zwar auch letzte Sasion das erste Match gegen Sturm 4:0 gewonnen, aber ich hoffe, das es heuer besser weitergeht als letzte Saison !

Zum Match selber wurde eh schon alles gesagt:

gut (tw. sehr gut) gespielt, die Abwehr bis zur ~ 70 min. sehr stark, überraschend auch Adamski, der auf seiner Seite doch manchmal einigen Druck erzeugen konnte bzw. einige brauchbare Bälle gespielt hat.

Pashazadeh dürfte wirklich eine Verstärkung sein, technisch & kämpferisch 1A, nur die Körperlichen Mängel gehören noch behoben!

Hofmann - TOP !!! :clap::clap:

Ivanschitz & M. Hiden haben eine sehr solide Leistung gezeigt !

Zu hoch dürfen wir diesen Sieg aber nicht bewerten, denn, auch wenn wir (sehr) gut gespielt haben, war Pasching erschreckend schwach !!

Bis zur ~70 min. waren ja fast keine guten Spielzüge oder Torchancen zu sehen!

Auch der ideenlose Spielaufbau bzw. Konter war ja nicht zum anschauen.

Also, ich glaube, wo wir wirklich stehen werden wir nach den Spielen gegen Salzburg & Admira sehen !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ivanschitz & M. Hiden haben eine sehr solide Leistung gezeigt !

M. Hiden? :D

Such dir einen aus :D

(btw ich meinte MARTIN)

Auch wenn ich mir mit diesem Posting keine Freunde machen werde - ganz deiner Meinung!

Auch wenn er von den verseuchten zu uns gestoßen ist, ich bin sehr froh über die Verpflichtung von Martin Hiden. er ist mMn der einzig solide Abwehrspieler. ohne ihn würd's in unserer Abwehr bei weitem schlechter aussehen! besonders bei Adamski beginne ich immer zu zittern, wenn ein Stürmer mit Ball, oder auch nur der Ball alleine auf ihn zukommt. :nervoes:

Wie gesagt, ich bin froh darüber, dass wir endlich nach dem Abgang des Unaussprechlichen einen Abwehrchef bekommen haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.