La 26° giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, hab mich vertippt ;) Und schön dass der Ausgleich gelungen ist. Jetzt noch Kuzmanovic mit dem 2-3 und ich bin glücklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Cassano mit einer neuerlichen Cassanata. Bekommt gelb-rot und geht dann fast auf den Schiri los, schreibt ihm dann beim Kabinengang noch nach dass er auf ihn warten wird :D

OSVALDO :D

3-2 Fiorentina, 93. Minute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Viola :v:

War zwar net Kuzmanovic, aber der Sieg in letzter Minute is doch seeeehr schön :D

Rigano auch noch mit dem 2-0 für Siena...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

bzw hab mir das spiel angesehen,aber nur auf nem video stream.dauenrd aht das bild versagt...und ie 20 minuten die ich gesehenhab naja man könnte sagen es war ne ausgeglichene partie,wobei das 2:2 eig.hätte verhindert werden können/müssen.gig is vom stellungsspiel her eig.gut gestanden das tor geht auf die kappe der verteidiger.dass man in der 93 noch ein tor kassiert ist aber eine frechheit.es müssen dringendst verstärkungen her.mittelfeld,verteidigung und im sturm.was an überhaupt an iaquinta finde kan is mir unbegreiflich.der bringt einfach nichts,zalayeta wäre ein besserer ersatz gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kotzen das Ganze, und wieder haben die Violas in der Nachspielzeit das Tor gemacht wie schon beim Hinspiel.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber die letzten Ergebnisse lassen nichts gutes erahnen, jetzt ist der CL-Platz in großer Gefahr, kann man nur hoffen das Milan in der CL weit kommt, damit sie ev. in der Meisterschaft nachlassen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Napoli führt dank Zalayeta bereits nach 3 Minuten gegen Inter...

:eek: Zanetti nur auf der Bank...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.