Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Pinturicchio

La 26° giornata

84 posts in this topic

Recommended Posts

Samstag

18:00 Roma - Parma

20:30 Milan - Lazio

Sonntag, 15:00

Cagliari - Genoa

Empoli - Siena

Juventus - Fiorentina

Livorno - Catania

Napoli - Inter

Reggina - Palermo

Sampdoria - Torino

Udinese - Atalanta

20:30 Napoli - Inter

Trezeguet trainiert seit gestern wieder mit der Mannschaft, ist aber noch fraglich für Sonntag. Auch wenn Trezeguet fit ist, würde ich ihn zunächst auf der Bank lassen, sozusagen als Superjoker. :super: Iaquinta hätte sich außerdem einen weiteren Start von Beginn an verdient. Würde aber auf jeden Fall wieder auf 4-3-3 zurückgreifen, obwohl Nedved, Zanetti und Chiellini gesperrt sind. Die IV bereitet mir einwenig sorgen, wer statt Chiellini innen neben Legrottaglie spielen soll, entweder Stendardo oder Grygera. Oder ganz was anderes und Zebina spielt innen, und Hasan oder Grygera auf rechts, man wird sehen. Jedenfalls dürfen wir auf keinen Fall verlieren, denn sonst würde die Fiorentina bis auf einen Punkt und Milan bei einem Sieg bis auf 3 Punkte auf uns zukommen. :nervoes:

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

parma dürfte nicht allzu schwierig werden.wardscheinlich werden einige schlüsselspieler wie mancini oder so für real geschont was jetzt natürlich vorrang hat.in der meisterschaft gibt es sowieso nur mehr wenig zu holen.mein tipp:2:0-ein glanzloser sieg mit toren von totti und de rossi

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol die stars werden geschont und die tore kommen von totti und derossi?

tja aber wie auch bei milan, die stars solten weiter geschont werden und trotzdem muss ein sieg her, keine einfache aufgaben für trainer und spieler, wird noch ein enger kampf um die cl-plätze diese saison

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passend dazu das:

Oddo: We're so tired

Defender Massimo Oddo has blamed fatigue for Milan’s costly draw at Catania last night.

The Rossoneri have lost their grip on fourth place after losing a 1-0 lead at the Stadio Massimino and their ageing squad seems to be flagging.

Over the last two months, Milan have been forced to catch up the Serie A games they missed due to December’s Club World Cup and Oddo believes the fixture pile-up is taking its toll.

“We are all very tired,” the 31-year-old moaned. “We need to recover and we have had to play certain players who don’t always get a game.

“It’s not easy to play so little and then step up to the mark when you are called upon.

“The draw was the right result in Catania. Alexandre Pato scored a wonderful goal then they scored a really good goal on their first real chance.”

Oddo must now hope that Milan can pick up maximum points against his former side Lazio this weekend.

“The important thing now is to keep the pressure on fourth place and to do that we must win our next games,” he concluded.

channel4.com

:nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol die stars werden geschont und die tore kommen von totti und derossi?

tja aber wie auch bei milan, die stars solten weiter geschont werden und trotzdem muss ein sieg her, keine einfache aufgaben für trainer und spieler, wird noch ein enger kampf um die cl-plätze diese saison

naja totti und de rossi sind nicht so anfällig für verletzungen und extreme müdigkeit.wie man schon beim hinspiel von real gesehen hat haben beide gute leistungen erbracht obwohl sie mehr oder weniger krank waren...mancini ist im moment sowieso etwas marod muss aber gegen real auf jeden fall spielen...und mexes ist sowieso gesperrt nach der begegnung mit dem blau-schwarzen schwalbenkönig.

auf gazzetta.it steht trotzdem wie immer die gleiche aufstellung :=

http://www.corrieredellosport.it/live/Seri...ni-138678.shtml

hier steht mancini erst wieder drin...naja mal sehen

interessanter als unsere partie wird sowieso der kampf um platz drei zwischen der viola merda und juve.ist aber durchaus möglich das milan da dazwischen reinrutscht.napoli:inter ist für mich leidergottes schon eine abgeschlossene sache...

das ava ist übrigens wirklich saugeil =)

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wie er nicht das spiel gegen real trotz "halb-krankheit" mit einem einzigen pass entschieden hat.totti kann von mir aus auch die ganze saison gehlen wenn er uns im letzten spiel zum meister macht... :sleepy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wie er nicht das spiel gegen real trotz "halb-krankheit" mit einem einzigen pass entschieden hat.totti kann von mir aus auch die ganze saison gehlen wenn er uns im letzten spiel zum meister macht... :sleepy:

1. war de rossi "halb-krank" und nicht Totti und 2. hinkt dein zweiter satz gewaltig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwo hab ich gelesen das totti kurz vor dem spiel gegen real fieber bekommen hat.ka mehr wo das war.vielleicht nicht die ganze saison,gut.aber es wurden auch schon die zeiten wo er verletzt war ohne größere verluste überstanden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

MILAN-LAZIO: CALLED UP ROSSONERI

MILANELLO - Here are Milan's called up players for tomorrow:

GOALKEEPERS: Fiori, Kalac, Offredi;

DEFENDERS: Bonera, Darmian (n.36), Digao, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Oddo;

MIDFIELDERS: Ambrosini, Caraglia (n.39), Emerson, Gattuso, Gianola (n.35), Gourcuff, Seedorf;

STRIKERS: Aubameyang (n.94), Gilardino, Inzaghi, Pato, Paloschi.

Dida und Ronaldo weiterhin verletzt. Kaká, Nesta und Pirlo werden geschont.

Demnach wird Milan aller Voraussicht nach so spielen:

Kalac

Oddo - Bonera - Kaladse - Jankulovski

Gourcuff - Emerson - Ambrosini

Seedorf

Gilardino - Pato

Erwarte mir relativ wenig von dem Spiel. Demnach wäre mir ein Punkt schon genug.

Hauptsache keiner der Stammspieler verletzt sich.

FORZA MILAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach 30min stehts 1:0 für die Roma durch ein Abstauber-Tor von Aquilani.

Roma zu beginn klar stärker, aber nach 10min kam Parma besser ins spiel und auch zu einigen chancen. trotzdem dürfte normalerweise heut nix anbrennen!

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wie er nicht das spiel gegen real trotz "halb-krankheit" mit einem einzigen pass entschieden hat.totti kann von mir aus auch die ganze saison gehlen wenn er uns im letzten spiel zum meister macht... :sleepy:

Ich habe weder von seiner Leistung gegen Real gesprochen, noch ihn in irgendeiner Weise kritisiert, sondern es nur amüsant gefunden, dass du gerade Totti als Spieler genannt hast, der besonders selten aufgrund von Verletzungen fehlt. Auch insofern ist dein zweiter Satz Unsinn. Aber jetzt genug off-topic.

On-topic: Roma - Parma 1:0, Aquilani. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

klarer sieg der roma. endlich mal ein souveränes spiel gegen nen "kleinen". auch esposito war brav und totti in der zurückhängenden rolle top - hoffentlich hats ihm auch gefallen :augenbrauen:

neben totti und max noch cicinho mit 100% zweikampfquote überragend!

edtit: 93. 4:0 Vuci :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...