La 26° giornata


Recommended Posts

Hab mir natürlich Milan-Lazio angeschaut. Es war ein gutes Spiel von uns. Vor allem mit unserer offensiven Aufstellung kann ich mich sehr anfreunden!! Pandev hinter den Spitzen find ich sehr stark, obwohl Pandev eigentlich ganz vorne spielen sollte, da er der torgefährlichste von uns ist. Aber wenn Meghni und Mauri angeschlagen sind, dann ist dieses Trio da vorne sehr gefährlich. Den Rest der Mannschaft braucht man eigentlich nur zur Defensive.

Radu hat mir auch sehr gut gefallen. Allgemein war es eine gute Leistung und man kann mit diesem Punkt zufrieden sein, wobei sich Milan bei Kalac bedanken kann dass man nicht verloren hat.

Wir hatten einfach die besseren Chancen, aber Kalac hat gut gehalten (vor allem Rocchi´s Chance).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

inter freundet sich seit neuestem damit an,zur pause hintezuliegen und dann doch noch zu treffen ;)

(wir haben ein kleines jubiläum,das war eben der 55,555 post im italienchannel)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

wer ist überlegen?wie ich kurz reinschaute hat das ja ziemlich nach einer abwehrschlacht vor dem tor napolis ausgesehen...irgendwie komisch wenn napoli euch die erste niederlage einbringen würde..aber wären ja auch nicht die ersten die kurz vorher scheitern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Momentan siehts nicht so gut aus für Inter. Noch ein paar Minuten. Kann das Spiel leider nicht sehen da es keinen funktionierenden Stream dafür gibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zum Kotzen das Ganze, und wieder haben die Violas in der Nachspielzeit das Tor gemacht wie schon beim Hinspiel.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber die letzten Ergebnisse lassen nichts gutes erahnen, jetzt ist der CL-Platz in großer Gefahr, kann man nur hoffen das Milan in der CL weit kommt, damit sie ev. in der Meisterschaft nachlassen

Ich würde ja beinahe wenn die Viola schlussendlich Dritter wird und Milan und Juve um den letzten CL-Platz fighten würden/müssen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

es ist unglaublich aber wahr,napoli bringt inter die erste saisonniederlage ein und damit la roma wieder an 6 punkte heran.wird zwar warscheinlich zu wenig sein aber wenn inter so weiter spielt wie in den letzten 2 wochen wird das noch ein ganz heißer meisterschafskampf.und das liegt wohl im interesse aller tifosi.ausser vielleicht der interisti...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.