Morgen zieh ich aus!


DUX

Recommended Posts

Cremig, der Oro

ehrlich gibts das? :nein:

sonst noch was anderes zu tun außer computer nerd sein und user niteinander zu vergleichen?

besser jetzt?oh ich hab ein n statt nem m geschrieben.ist aber egal glaub ich gell?aber wenn du willst

:lol: dazu muss man kein nerd sein, so eine schreibweise sieht man einmal und merkt sichs.

immerhin hast du dir mühe gegeben. weiter so. und ja, tastaturn gibts um fünf euro.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

du prosch! :feier:

äh ... wos? :D

aber was anderes.kannst mich ja mal besuchen kommen in meiner wohnung, damit du mal siehst wie man so manche mädls rumkriegt.DAMITST HALT WAS LERNST, MANN!! :augenbrauen:

:finger:

Bin ebenfalls vor ein Paar Wochen von zu Hause ausgezogen und wohne jetzt in der Bundeshauptstadt, ihr Bauern!

:support: scheiß-favoritner, wir singen scheiß-favoritner, scheiß-favoritner ... :finger::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Habe heute meine letzten unnötigen habseeligkeiten aus meiner alten Wohnung mit nem Möbilixman Bus zur Entrümpelung gebracht und morgen ist Schlüsselübergabe. Dann penn ich 2 tage bei meinen Eltern :nervoes: und Freitags bekomm ich bereits wieder nen Schlüssel für die neue Wohnung in Wien´, Bin ich froh wenn wieder Normalität einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wieso ziehst dann um?

Aus beruflichen Gründen

Heute ist mein erster Tag, Wohnung ist eingerichtet, I-net funkt. Und mei neicha Kühschrank geht a supa weils Bier ist kläschkoit. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Habe heute meine letzten unnötigen habseeligkeiten aus meiner alten Wohnung mit nem Möbilixman Bus zur Entrümpelung gebracht und morgen ist Schlüsselübergabe. Dann penn ich 2 tage bei meinen Eltern :nervoes: und Freitags bekomm ich bereits wieder nen Schlüssel für die neue Wohnung in Wien´, Bin ich froh wenn wieder Normalität einkehrt.

:lol:

exakt1

die wihnung is zwar nochnicht eingerichtet-also noch nicht ganz- aber dafür steht das bier schon überall rum ;-)

am samstag ist es dann soweit. :lol::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.