DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Morgen bekom ich meine schlüssel für meine neue wohnung im 13!!!!! ich freu mich schon wie deppert drauf! Es wird ganz schlimm werden! saufen,weiber und lesen.mein ende naht! WER ZIEHT NOCH ALLER AUS?? AN ALLE DIE NOCH BEI EIGENARTIGEN WOHNEN!! ZIEHT SO SCHNELL AUS WIE IHR KÖNNT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 saufen,weiber und lesen.mein ende naht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 ich wünsche dir alles gute in deinem neuen heim ! und übertreibe es nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 von mir auch alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 liest du denn nicht?dann schnell schnell damit anfangen.und nicht den massen bledsinn,geh mal in den bücher fred...russische literatur ist überhaupt toll!! Danke capo und feuerwasser mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Ist das Juve-Graffito schon fertig? Oder kann ich die Wohnung noch gefahrlos betreten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 das kommt erst....aber es gibt schon eine skizze.DAS WIRD GOIL!!! das hochbett wird leich in angruff genommen, hängematte hab ich schon rausgeholt.die große breite aus chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 hängematte hab ich schon rausgeholt.die große breite aus chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 saufen,weiber und lesen.mein ende naht! abgesehn davon, dass die kombination in der tat sehr speziell ist: wieso ist deine rechtsschreibung trotzdem so scheiße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 abgesehn davon, dass die kombination in der tat sehr speziell ist: wieso ist deine rechtsschreibung trotzdem so scheiße? Weil er dauer-zu ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Weil er dauer-zu ist. vom lesen vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 abgesehn davon, dass die kombination in der tat sehr speziell ist: wieso ist deine rechtsschreibung trotzdem so scheiße? das is ne berehtigte frage.ich schreib einfach gasnz schnell, zudem ist die tastatur spinnert, dh ich muss richtig fest draufdrücken bis der buchstabe auch da steht.rechtschreibung ist bei mir eig.kein problem,aber ichw eiss ich sollte besser darauf achten dass alles ordentlich geschrieben wird. die kombi is sehr speziell ja,aber trifft es.ich kann noch einige andere dinge schreiben...aber das sind die wesentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 das is ne berehtigte frage.ich schreib einfach gasnz schnell, zudem ist die tastatur spinnert, dh ich muss richtig fest draufdrücken bis der buchstabe auch da steht.rechtschreibung ist bei mir eig.kein problem,aber ichw eiss ich sollte besser darauf achten dass alles ordentlich geschrieben wird. die kombi is sehr speziell ja,aber trifft es.ich kann noch einige andere dinge schreiben...aber das sind die wesentlichen tastaturen gibts ab fünf euro. das schnelle tippen erinnert mich stark an RAPID FAN. post durchlesen bevor man ihn abschickt würde vielleicht abhilfe schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Ist ja kein Rechtschreibforum Alles Gute für den Start ins selbständige Leben LvG, _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 Morgen bekom ich meine schlüssel für meine neue wohnung im 13!!!!! ich freu mich schon wie deppert drauf! Es wird ganz schlimm werden! saufen,weiber und lesen.mein ende naht! WER ZIEHT NOCH ALLER AUS?? AN ALLE DIE NOCH BEI EIGENARTIGEN WOHNEN!! ZIEHT SO SCHNELL AUS WIE IHR KÖNNT!! [x] done am 28. jänner war's so weit. willkommen im nachbarsbezirk. immerhin verbindet uns ja das gemeinsame bezirksamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts