Morgen zieh ich aus!


DUX

Recommended Posts

Bamm, ein Penzinger. Das erklärt so Einiges! :D

Mooooooment! Der ist kein Penzinger. Niemals. Nur einer von jenen seltsamen Gestalten, welche aus den Tiefen des Burgenlandes und noch weiter her die heiligen Strassen von Huetteldorf bevoelkern und die Lebensqualitaet des Bezirkes senken :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in einer hängematte kann man es aber nicht gut "machen" oder ?

Penisbruch olè

Ich bekomm meine Wohnung leider erst Jänner 09. Wird gerade gebaut, den Genossenschaftsanteil hab ich trotzdem schon zahlen dürfen. Forza Kredit :-(

Aber dafür dann 76 meter zum quadrat ganz für mich und meine zahlreichen Haserl ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Penisbruch olè

Ich bekomm meine Wohnung leider erst Jänner 09. Wird gerade gebaut, den Genossenschaftsanteil hab ich trotzdem schon zahlen dürfen. Forza Kredit :-(

Aber dafür dann 76 meter zum quadrat ganz für mich und meine zahlreichen Haserl ;-)

Ja wenns Zwergkaninchen schwanger wird passiert sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mooooooment! Der ist kein Penzinger. Niemals. Nur einer von jenen seltsamen Gestalten, welche aus den Tiefen des Burgenlandes und noch weiter her die heiligen Strassen von Huetteldorf bevoelkern und die Lebensqualitaet des Bezirkes senken :finger:

ich darf doch sehr bitten ...

die handy-checker und hurna sind auf der hüdo unterwegs. ich hingegen hab die linzer straße in meinem grätzel. :love:

der nächste kanditat ! 76.gifübernimm dich nicht ! ;)

+ 0,00001

zumindest wenn man vom informationsgehalt deiner posts ausgeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mooooooment! Der ist kein Penzinger. Niemals. Nur einer von jenen seltsamen Gestalten, welche aus den Tiefen des Burgenlandes und noch weiter her die heiligen Strassen von Huetteldorf bevoelkern und die Lebensqualitaet des Bezirkes senken :finger:

Aso, ein Burgendländer. Na gut, jetzt ist sowieso ALLES klar! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:lol: glashaus :lol: weißt eh :lol:

mit dem einzigen unterschied, dass es bei mir noch keine scherben gibt und bei dir nur noch das gerüst vom glashaus übrig ist. :RiedWachler:

Aso, ein Burgendländer. Na gut, jetzt ist sowieso ALLES klar! :lol:

das sagt ausgerechnet ein milanfan. :finger:

Ich ziehe nächste Woche aus der Braustadt (Wieselburg) in den 14. weiß noch nicht recht wie ich meine Gefühlswelt dazu einordnen soll.

grüß gott! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich ziehe nächste Woche aus der Braustadt (Wieselburg) in den 14. weiß noch nicht recht wie ich meine Gefühlswelt dazu einordnen soll.

du wirst das schon packen ! wenn du dich einmal eingelebt hast ist es ganz schön hier in wien ! tipp : gehe mal auf ein vienna match...da sind lauter nette kumpels und es herscht eine super stimmung ! :yes:

mit dem einzigen unterschied, dass es bei mir noch keine scherben gibt und bei dir nur noch das gerüst vom glashaus übrig ist. :RiedWachler:

212.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

tastaturen gibts ab fünf euro. das schnelle tippen erinnert mich stark an RAPID FAN. post durchlesen bevor man ihn abschickt würde vielleicht abhilfe schaffen

ehrlich gibts das? :nein:

sonst noch was anderes zu tun außer computer nerd sein und user niteinander zu vergleichen?

besser jetzt?oh ich hab ein n statt nem m geschrieben.ist aber egal glaub ich gell?aber wenn du willst

miteinander.

gehts jetzt besser?

ich darf doch sehr bitten ...

die handy-checker und hurna sind auf der hüdo unterwegs. ich hingegen hab die linzer straße in meinem grätzel. :love:

zumindest wenn man vom informationsgehalt deiner posts ausgeht ...

du prosch! :feier:

aber was anderes.kannst mich ja mal besuchen kommen in meiner wohnung, damit du mal siehst wie man so manche mädls rumkriegt.DAMITST HALT WAS LERNST, MANN!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.